LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.20 11:41
zuletzt geändert: 27.05.20 11:44 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Hey :)

Also folgendes Problem. Meine Freundin soll einen Abstinenznachweis über ein Jahr erbringen und danach eine MPU machen. Sie raucht jeden Tag etwa 0,5- 1 gr. Gras- und sie braucht das auch, wegen ihres ADHS. Dazu kommt das sie bei dem Test der das alles verursacht hat auch ihr verschriebenes Antidepressivum Citalopram gefunden haben. Der Verkehrspsychologe meinte das sie bei dem Urin Kontrollprogramm auch darauf testen würden, und es sehr gut sein könnte das sie ihr auch deswegen die Fahreignung abzusprechen. Sie nimmt ausserdem bei Bedarf Ritalin- dafür gilt das Gleiche. (Egal ob sie das verschrieben bekommt)
Wir wissen nicht was wir machen sollen, denn das Citalopram kann sie zumindest auf keinen Fall einfach absetzen.

Nun wäre die Frage in wie weit man bei einem Urin Kontroll Programm mit Clean Urin betrügen kann? Wird man davor abgetastet? Schauen die sich den nackten Intimbereich an? Und was passiert wenn man dabei erwischt wird? Ist das eine Straftat?

Ich hoffe auf eure Erfahrungen..

Liebe Grüße,

Lucy
 
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 27.05.2020 11:44

Es gibt bereits einige Threads zu diesem Thema, bitte Sufu nutzen und die Frage in einem entsprechenden Thread neu stellen. Hier ist jetzt zu, bzw wird gelöscht, wenn dieser Modcoent gelesen wurde
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)