LdT-Forum

« Seite (Beiträge 766 bis 780 von 904) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.20 10:13
Duo schrieb:
nehmt "discord" als zukünftiges chat-programm.. das läuft auch innem browser ohne dass man was installiern muss (geht aber auch als separate software).. discord macht spaß, ist übersichtlich und hat viele funktionen


Lies dir mal die TOS von Discord durch, sobald die APP geöffnet ist und man am coden ist, gehört jeglicher Code Discord.
Oder schau dir mal an wieviele Tracker geladen werden wenn man nur auf die Discord webapp geht, mehr Tracker als bei 30 tabs (mit Facebook, YouTube, Twitter usw.)
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.02.20 04:47
Gibt es diese neue Version vom Chat schon?
Weil ich komme mit keinem Browser rein weil die das alle nicht mehr unterstützen...

Oder komme ich da irgendwie anders noch hin?

 
Traumländerin



dabei seit 2014
40 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.02.20 05:07
Bin mit Opera drin.
Für Opera konnte ich flash installieren.

Monsters are real,
and ghosts are real too.
They live inside us,
and sometimes, they win....-
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.02.20 20:34
Die neue Version ist schon ready, aber hat die Alte noch nicht abgelöst. Vielleicht kann sich ja mal jemand der 1-2 Leute die daran arbeiten, mal zu Wort melden, was den Stand der Dinge angeht?
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.20 01:18
zuletzt geändert: 06.03.20 03:55 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 4 mal geändert)
Hey,

immer wenn ich in den Chat komm. Steht da plötzlich, dass die Verbindung abgelaufen sei. Warum?

EDIT: Schon zum 4ten mal oO

EDIT X: Kanns sein dass es wegen Flash nicht geht? Haben andere auch Probleme ?
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.03.20 08:46
hello
der chat scheint iwie down zu sein
Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Moderator



dabei seit 2013
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.20 09:18
zuletzt geändert: 25.03.20 10:10 durch Dustdevil (insgesamt 1 mal geändert)
Jo same, komme auch nicht rein. "Webseite nicht erreichbar" ERR_TUNNEL_CONNECTION_FAILED

EDIT: Läuft wieder :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.03.20 09:50
LaserGnu schrieb:
der chat scheint iwie down zu sein

bei mir gehts..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 26.03.20 03:44
zuletzt geändert: 26.03.20 15:59 durch Dustdevil (insgesamt 2 mal geändert)
mit welchen Browser läuft der jetzt noch, außer Edge? Bin immer mit Edge drin.
Und wie lang nochmal ^^ Und sind schon Lösungen für die Zukunft in Aussicht?
Hi
Kommentar von Dustdevil (Moderator), Zeit: 26.03.2020 15:59

Ich bin mit Opera drin. Ja das Team hat da noch was in der Hinterhand, dass hat Neo weiter oben bereits erwähnt: https://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=764747
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.20 17:17
Hi,
Geht der chat nicht? Bin mit dem Handy on.

Danke....

Bräuchte mal ne schnelle info zu "indian warrior".
Hab 3 gr. Extrakt 100:1 hier liegen.
Kennt sich jemand grob mit der Dosierung und der konsumform aus?

Gruß
Bad
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.05.20 19:57
Der Chat ist, bis auf wenige Ausnahmen, nicht mit dem Handy erreichbar.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.20 14:25
Danke dir
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
8 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.11.20 20:42
neue version ist echt notwendig.
Komme nicht in den Chat. Und nein ich werde mir dafür nicht extra einen anderen Browser installieren.


 
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.06.22 23:17
Ist der Chat nicht mehr erreichbar? Wann ändert sich der Status von "neuem Träumer" zu "Träumer"? Angeblich nach drei Monaten aber na ja, drei Monate sind vorbei und der Chat wird nicht einmal angezeigt... ?
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.06.22 10:07
zuletzt geändert: 20.06.22 13:36 durch Konflikt (insgesamt 1 mal geändert)
Das ist wirklich merkwürdig. Hatten aber schon mal solche Fälle, die wurden dann manuell von nem Admin in den Userstatus "Träumer/in" befördert.
Ich schreib Konf mal, dass er das bitte erledigen soll.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Kommentar von Konflikt (Administrator), Zeit: 20.06.2022 13:36

Sollte erledigt sein.
 

« Seite (Beiträge 766 bis 780 von 904) »