your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Berlin » Treffen in Berlin


« Seite (Beiträge 91 bis 99 von 99)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
11 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 27.01.19 17:00
Ich bin zum Beispiel " NEU " im weitesten Sinne, weil mich die Berliner aus dem Forum hier noch nicht kennen, jedenfalls nicht persönlich. Und ob jemand mich aus dem Forum kennt möchte ich auch mit NEIN beantworten, weil ich zwar schon einige Zeit angemeldet bin hier, aber recht selten da bin !
 
Traumländer

dabei seit 2014
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.19 19:45
TechnoMainz92 schrieb:
Hier wurde länger nichts geschrieben...
Hat wer Bock auf ein Treffen ??


Ja, sehr gerne :-)
Ich schicke Dir mal ne Kontaktanfrage, das ist glaube ich einfacher als übers Forum...
 
Traumländer

dabei seit 2006
174 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.02.19 23:01
zuletzt geändert: 22.02.19 12:02 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
wäre auch dabei. *zensiert*
 
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 22.02.2019 12:02

Verwarnung für das Beschaffungsangebot
 
Traumländer



dabei seit 2008
138 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.04.19 21:33
War laenger nicht im ldt aktiv aber waere prinzipiell bei nem treffen dabei? Hat sonst iwer Intreresse?
Yesterday is history,
today is a gift,
tomorrow is mystery!

http://www.youtube.com/watch?v=v9NWNWrBj6Y

Sola dosis venenum facit!
Traumländer

dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.19 15:12
meinerseits bestünde auch Interesse an Treffen. Gerne auch im Rahmen von feiern gehen :)

 
Traumländer



dabei seit 2008
138 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.06.19 22:00
@lustprinzip: Ich hab dir mal ne Kontaktanfrage gesendet
Yesterday is history,
today is a gift,
tomorrow is mystery!

http://www.youtube.com/watch?v=v9NWNWrBj6Y

Sola dosis venenum facit!
Traumländer

dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.19 22:26
@indream: hab dir eine email geschickt
@alle: hat jemand Lust sich Dienstagabend oder Mittwochmorgen ein Brandenburg-Ticket ab Berlin zur Fusion zu teilen oder meint ihr, der Zug wird so voll sein, dass schwarzfahren locker möglich ist?
 
Traumländer

dabei seit 2014
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.20 11:56
Da ich gerade viel Freizeit habe, dachte ich mir, vielleicht hat der ein oder andere hier ja Lust sich mal zu treffen...?
Da ja gerade nicht viel los ist, wäre ein kennenlernen doch mal eine nette Abwechslung...
Also wer will...ich bin zeitlich und räumlich recht flexibel...
 
Dauer-Träumerin



dabei seit 2019
402 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.07.20 12:28
Bin zwar nur ab und an in Berlin (1x pro Woche) aber vllt. würde man das ja trotzdem mal hinkriegen... Wäre auf jeden Fall interessiert ;)
Zur Not Wohn ich aber auch nicht so mega weit weg...
Könnte da vllt. auch mal ne Ausnahme machen
(Falls überhaupt jmd. interessiert ist^^)

Da ich zu meinem alten Umfeld nen totalen Cut gemacht hab (alles aktive Junks), und auf nem ruhigen Dorf wohne (was natürlich auch schön sein kann) bin ich zur Zeit schon ziemlich abgeschottet. Da wäre es echt schön wenn man sich mal mit jmd. austauschen kann. Deshalb bin ich auch hier im LDT. Sonst würde ich wahrscheinlich echt verrückt werden.
Es ist echt mega schwierig sich ein neues Umfeld, außerhalb der Straßenszene aufzubauen.
" I've learned to stand up and just to walk away...
...sometimes the cold hearts aren't worth the love or the hate! "


« Seite (Beiträge 91 bis 99 von 99)

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Berlin » Treffen in Berlin










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen