LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 42 von 42)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
177 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.02.05 18:33
Wieso nicht Pur?
Ist erstens Gesünder (ich mein jetzt wegen dem Niktonin), zweitens unterstützst du die Tabakindustrie nicht, welche nicht grade die besten Arbeitsgeber sind und drittens ist das High einfach besser und heller...

Gut fermentiertes und gelagertes Gras kratzt gar nichts mehr, hab noch was 2 jähriges im Keller, da ist nichts mehr mit Chlorophyll rauchen :wink: Kommt ganz smoot und wirkt immernoch Bombe.
Obwohl das Pur rauchen ein wenig übungssache ist ( es wird wohl keiner um die zahlreichen Hustanfälle kommen), lohnt es sich auf alle Fälle...
Es sprechen eigentlich alle Argumente dafür, wenn da nicht die Heimtückische Tabaksucht währ :roll:

Smoke your Ganja raw
Manu
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.02.05 18:41

Manu schrieb:
Wieso nicht Pur?
Ist erstens Gesünder (ich mein jetzt wegen dem Niktonin), zweitens unterstützst du die Tabakindustrie nicht, welche nicht grade die besten Arbeitsgeber sind und drittens ist das High einfach besser und heller...

Gut fermentiertes und gelagertes Gras kratzt gar nichts mehr, hab noch was 2 jähriges im Keller, da ist nichts mehr mit Chlorophyll rauchen :wink: Kommt ganz smoot und wirkt immernoch Bombe.
Obwohl das Pur rauchen ein wenig übungssache ist ( es wird wohl keiner um die zahlreichen Hustanfälle kommen), lohnt es sich auf alle Fälle...
Es sprechen eigentlich alle Argumente dafür, wenn da nicht die Heimtückische Tabaksucht währ :roll:

Smoke your Ganja raw
Manu



WORD

hast vollkommen recht wieso nicht pur ?
mag zwar teurer sein aber der rausch ist "reiner" und die wirkung angenehmer und geschmacklich viel besser
aber mies wirds dann wenn man von fremden nen kopf raucht die mische mit tabak machen :arrow:
meistens kackt dann mein kreislauf ab

beim anfänglichen pur rauchen wird sich jeder die lunge rauhusten
bei mir aber ehr nicht wgeen kratzen sondern weils so drückt in der lunge :lol:
aber auch das geht weg :wink:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.02.05 18:47

Kanna_bis schrieb:
also wenn man gras pur raucht, geht das rein wie sahne...ich weiß net, was da kratzen soll...und da bin ich sicherlich nicht der einzigste mit der meinung...



word!!

kann ich nur aus eigener erfahrung bestätigen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.02.05 20:17
me too 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.02.05 23:39

Hanfy schrieb:
hat nicht tabak mehr schadstoffe als gras ?



FALSCH! Cannabis hat mehr Schadstoffe als Tabak! Am meisten hat Haschisch, danach kommt Marihuana und dann erst Tabak! ABER: Tabak hat die gefährlicheren Schadstoffe und in größeren Mengen! Allerdings unterteilt sich Tabak in zig tausende Sorten z.B. Javaanse Jongens white oder blue oder Samson usw.! Ich persönlich hab n halbes Jahr gebraucht bis ich den richtigen Tabak fürs durchziehen gefunden hab. In gutem Verhältnis beim Bong und beim Joint rauchen. Meiner Meinung nach sollten alle Anfänger empfohlene Tabaksorten probieren! Ich empfehle Javaanse Jongens White!

by Punk'o'Negative (Brother of Moeb)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.02.05 23:53
Hi Leute!
Ich rauch auch schon längere Zeit Gras! Ich bin aber nicht so abhängig, dass ich stärkeres brauch. Aber mehr brauch ich schon. Neulich hab ich mir son richtig dickes Ding gebaut. (Da war ungefähr Zeug fürn 10er drin (Ingolstädter Verhältnisse)). Der hat reinghaun wie Schmidts Katze. Allerdings war ich dann völlig breit und hatte ein ziemlich heftiges Stechen im Brustkorb und mein Herz hat verdammt schnell gerast. Ich wollt fragen ob solche Spulungen gesund sind oder extrem schädlich, weil letztendlich wars doch megageil!

Und noch was:
Ich benutze Kingsize Green Longpapes. Da steht drauf "Pure Hemp", was so viel bedeutet wie "Bestandteile 100% Hanf"! Ich wollt wissen ob die wirklich aus purem, 100%em Hanf bestehen und ob sich des auf die Spulung auswirkt!

by Punk'o'Negative
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.05 00:05
Also ich kann dir aufjdedenfall sagen das solche Produkte a la Pure Hemp irgendwas nur Geldmacherei ist. Manche Kiffer denken das man nur mit denen bauen sollte um cool zu sein. Ist aber wirklich für den Arsch.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
56 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.05 00:18
ja es ist aus 100%hanf.na und.meinst du wirst von industriehanf platt.ne.also.
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.02.05 00:39
k. ich kauf dann jetzt immer hanf blättchen, die aus 100% hanf bestehen, damit ich breit werde :)
zum topic: der rote van-nelle ist auch sehr gut :!:
dicht
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.02.05 12:52
Also ich finde pur rauchen viel viel angenehmer in der Lunge, aber ich werde erst high, nachdem ich den Blunt geraucht hab, nicht währenddessen, ziemlich komisch, aber dann kommts auch wie ne Bombe :D

Kratzen finde ich gar nicht, im Gegenteil und Druck in der Lunge hab ich bei Tabak 10x mehr, als bei pur-Gras.
ver
rückt
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.02.05 17:55
sach ma hallo.... wieso schreibt jemand anders mit meinem account???? check ich nich!.... kann mir des ma wer erklären?

moeb
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.02.05 18:02
also ich benutze zum mischen immer öfter philipp morris super lights 0,1 und 1.

hab irgendwo gelesen, dass die wechselwirkung von thc und nikotin net so der hammer is, und schöner zum rauchen is es auch.



purple_Haze schrieb:
ich werde erst high, nachdem ich den Blunt geraucht hab


die letzte zeit hatte ich nur blue moonshine (homegrow) und das hat erst nach 10-15 mins RICHTIG reingehaut. war so ziemlich das stärkste zeug, dass ich je gehabt hatte.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 42 von 42)