your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » LZ: Lachgas... zuerst wars lustig


Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 28.07.20 08:08
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Lachgas... zuerst wars lustig , welcher von Moonman Smokey geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 27.07.2020.

Diese Diskussion wurde am 28.07.2020 von jenjey gestartet.


 
Dauer-Träumerin



dabei seit 2019
404 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.07.20 08:17
Hallo Moonman,

Sehr interessanter Bericht. Ich find es immer wieder bemerkenswert, wie manche selbst bei nicht so typischen Substanzen eine Sucht entwickeln.
Das was du gerade mit der Kombi Gras+Gas erlebst, mache ich gerade so ähnlich durch.
Habe zusätzlich zu meinem Pola noch Oxycodon Bekommen, und am Anfang war alles toll, ich hab endlich mal wieder was gemerkt, weniger Schmerzen gehabt...
Und Mittlerweile werd ich entzügig wenn ich das Oxy wieder weglasse und so mega gut helfen tut es auch nicht mehr. Und das nur nach einigen Wochen.
Das ist echt ne verfahrene Situation wenn man dann auf einmal beides braucht.

Ich wünsche dir, dass du deinen Konsum unter Kontrolle hast, und dass du vielleicht nach ner Pause auch wieder ohne Lachgas nen zufriedenstellenden Gras-Konsum haben kannst.

Liebe Grüße
" I've learned to stand up and just to walk away...
...sometimes the cold hearts aren't worth the love or the hate! "

» Thread-Ersteller «
Neuer Träumer

dabei seit 2020
5 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.07.20 17:53
Danke für die positive Rückmeldung
Ist schon ne weile her das mir das passiert ist hab mich halt vor kurzen erst hier angemeldet und dann neulich spontan entschieden meine Erfahrungen könnten ja in diesem Forum als Beitrag passend sein. Außerdem hab mit dem Bericht auch ein bisschen versucht mich nochmal mit dieser Zeit auseinander zu setzten. Im privaten Umfeld spricht man ja nicht ständig über solche dinge.
Und etwas Feedback von Leuten die mich nicht kennen kann ja auch ganz hilfreich sein weil die halt nicht schon eine feste vorstellung haben was für ein Mensch ich bin und dann objektiver drauf blicken können als Freunde das tun.
Ja das mit den Pausen hab ich schon ein paar mal gemacht und das weed ist in seiner Wirkung nach ein paar jahren ohne Gas auch wieder etwas schöner.
Hoffe du bekommst das mit dem oxy auch in den Griff mit dem Zeug kenn ich mich zwar nicht aus aber das wird schon wieder. Der Anfang ist halt immer am schlimmsten. Ich wünsch dir alles Gute
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn! Iä R'lyeh! Iä Cthulhu! Iä Shub-Niggurath!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » LZ: Lachgas... zuerst wars lustig










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen