your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


« Seite (Beiträge 8221 bis 8235 von 8278) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2015
391 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.20 19:28
Nicht so wichtig. Ich bin eben infrantil.
Und bin ok, gerade nur wieder ne schwere 3 MMC Phase, aber wird auch wieder.
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Endlos-Träumerin



dabei seit 2018
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.20 18:56
Ein Dreieck 🔼 ist

bloß ein
unentspannter Kreis ⏺
Up and Down
...and in the end it s only...
ROUND & ROUND
...
and round....
Dauer-Träumer



dabei seit 2019
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.20 11:24
Das Konzept "Seele " ist mit der Evolutionstheorie nicht vereinbar.
 
Traumländer



dabei seit 2012
315 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.08.20 17:43
Alles was uns bleibt sind Erinnerungen ob positiv oder negativ. Sie haften an Emotionen und können durch Musik wieder erlebt werden.
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Traumländer



dabei seit 2016
271 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.20 18:45
CanoninC schrieb:
Das Konzept "Seele " ist mit der Evolutionstheorie nicht vereinbar.

Das Konzept Seele ist mit gar keiner Naturwissenschaft vereinbar^^

Erkenntnis: Wenn Elon Musk und Ray Kurzweil nur annähernd richtig liegen, werden die nächsten Jahrzehnten äußerst lit und cray cray.
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://report.gndforeurope.com/edition-de/
Dauer-Träumer



dabei seit 2019
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.20 19:32
Erstens ist die Evolutionstheorie keine Naturwissenschaft und zweitens, wieso sollte das Konzept der Seele nicht mit Geologie zu vereinbaren sein?
 
Traumländer



dabei seit 2016
271 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.20 20:06
Ja... Ich denke, Du weißt, wie das gemeint ist.
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://report.gndforeurope.com/edition-de/
Dauer-Träumer



dabei seit 2019
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.20 08:14
Schon, aber ich widerspreche. Ich denke schon, dass man sich ein biologisches, chemikalisches oder letztlich physikalisches Modell zurecht spinnnen könnte. Theoretisch. Allerdings ist es die Logik bzw. die Schlussfolgerung aus der Evolutionstheorie, die eine Seele nicht zulässt.


 
Traumländer



dabei seit 2016
271 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.20 09:09
Weshalb lässt die Evolutionstheorie die Existenz einer Seele nicht zu? Nach nem bisschen Überlegen fällt mir doch nichts ein, das wirklich zwingend dagegen spricht.
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://report.gndforeurope.com/edition-de/
Traumländer



dabei seit 2012
995 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.20 13:04
Die Gewissheit, dass ich nicht gebraucht werde, beruhigt.
 
Dauer-Träumer



dabei seit 2018
22 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.08.20 04:37
Auf der Suche doch weiß nicht wonach ¿
How do you run from what is inside your head?
Dauer-Träumerin



dabei seit 2019
449 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.08.20 18:59
Die scheiß Hitze macht mich bald verrückt !!!

Also, nicht das ich nicht so schon verrückt genug wäre^^
Aber im Ernst, permanent kurz vorm Kreislaufkollaps, so ekelhaft...
" I've learned to stand up and just to walk away...
...sometimes the cold hearts aren't worth the love or the hate! "

Neue Träumerin



dabei seit 2020
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.20 02:22
So geht es wohl den meisten momentan. Man ist es in Deutschland ja auch nicht gewohnt, sich eine Klimaanlage anzuschaffen, wie es die Menschen im Süden Europas tun. Ich habe einen Ventilator in der Wohnung, der hilft gut.

Aber keine Sorge – Herbst und Winter kommen früher, als wir denken. Dann sind alle wieder am Jammern. :)
 
Traumländer



dabei seit 2016
271 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.20 15:15
Ach, in ein paar Jahren, wenn der Golfstrom schwach genug geworden ist, ist es hier niemandem mehr zu warm.^^
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://report.gndforeurope.com/edition-de/
Traumländer



dabei seit 2007
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.20 17:01
zuletzt geändert: 22.08.20 19:32 durch Duo (insgesamt 1 mal geändert)
hände sind groß... ja.. aber warum eigentlich?

:o
 

« Seite (Beiträge 8221 bis 8235 von 8278) »

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen