LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 60)

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2019
969 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.20 12:26
zuletzt geändert: 05.02.20 18:47 durch Andy I (insgesamt 3 mal geändert)
x
 
Traumländer



dabei seit 2019
247 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.20 13:04
Andy I schrieb:
Ich denke jedem ist frei hier seine Meinung zu schreiben und genau so ist es formuliert !


Kollege, es geht doch nur darum, wie du deine Aussage begründest, dass etwas nicht so schädlich sein sollte, weil es 100% Natur ist. Come on...


 
Traumländer

dabei seit 2019
969 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.20 16:50
zuletzt geändert: 05.02.20 18:14 durch Andy I (insgesamt 1 mal geändert)
Wir sind wir keine Kollegen !
Dummer Penner
 
Traumländer



dabei seit 2019
247 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.20 17:22
Weder hast du am 31ten etwas dazu geschrieben (es sei denn du lebst in Australien oder so), noch hast du die Frage beantwortet...Einer von uns beiden muss vollkommen den Verstand verloren haben und langsam könnte ich mir vorstellen, dass ich das bin haha oh Junge. Schönen Tag noch, Bruder!
 
Traumländer

dabei seit 2019
969 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.20 17:40
zuletzt geändert: 05.02.20 18:25 durch Andy I (insgesamt 2 mal geändert)




?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.20 23:39
Andy I schrieb:


UND WAS RICHTIG SCHÖN WÄRE
EINFACH MAL EINEN NETTEN UMGANG PFLEGEN UND NICHT WIE DIE AXT IM WALD
EINEN BEITRAG VERFASSEN.
Ich weiß ich war auch nicht sehr freundlich aber ich mag es nicht wenn jemand Schwachsinn
über mich schreibt ... und jetzt einigen wir uns BITTE auf einen freundlicheren Ton !


Was glaubst du wo du hier bist??? Hier sind vor allem abgeranzte Junkies, die fingerblutigbeissend auf ihren Stoff warten...
Oder aus anderen Frustzuständen heraus meinen sich philosophisch (und philologisch) einen runterholen zu müssen.
Oder irgendein Asperger dreht mal wieder am Rad und alle müssen Rücksicht nehmen, abhuhuhu.
Nee sorry, mich kotzt so ein Verhalten auch an, aber hier sind halt noch Viele grün hinter den Ohren.

@topic
Koffeinbasierende Energydrinks find ich persönlich nicht so prall. Dendrobien finde ich viel angenehmer.
 
Traumländer



dabei seit 2009
940 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.02.20 03:45
Wer derart abwertend über andere spricht, sollte sich vielleicht zurückhalten sich ausgerechnet dazu zu äußern, Shotaro. Alleine das Wort "Junkie" regt mich auf, gerade wenn es jemand wie Du in den Mund nimmt, um andere Menschen abzuwerten.

Um noch zum eigentlichen Thema etwas zu sagen: Ich stehe total auf Cola Energy Drinks.
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.20 09:19
ShotaroKaneda schrieb:
Hier sind vor allem abgeranzte Junkies, die fingerblutigbeissend auf ihren Stoff warten...


Tja, das passiert oft, wenn man von sich ausgehend auf Andere schliesst ...

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.20 15:36
Wahrscheinlich hätte ich mich gewählter ausdrücken sollen, aber dann klingen Provokationen so gekünselt und aufgesetzt...Tjaja, getroffene Hunde bellen...
Mir gings um den Umgang im Forum, wie sich die üblichen Verdächtigen so geben, wenn sie wie Mr. 400 verbale Aggros schieben. Irgendwo muss der Frust ja herkommen...aber fühlt euch nur alle angesprochen, an dem Knochen könnt ihr euch schön eschauffieren :D

Aber wenn ich euch (inkl. mir selbst) alle beleidigen wollen würde, hätte ich gesagt: Die kann man alle in einen Sack stecken und mit dem Knüppel draufhauen und man erwischt immer den Richtigen. Hätte ich euch doch nur als Faschisten bezeichnet, dann wärt ihr wohl nich so abgegangen, wie bei dem bösen J-Wort...^^
 
Traumländer



dabei seit 2019
247 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.20 18:04
Du reflektierst dich da gerade hervorragend selber, du weißt es nur noch nicht. :)
 
Traumländer

dabei seit 2013
516 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.02.20 23:32
Zitat:
Kann mir jemand sagen warum man streiten muß?
Weil du diesen betagten Fred mit einer Diskusion über Zuckeraustauschstoffe gekapert hast dagegen
zu alt für den Scheiß
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.08.20 21:30
Hmm ich trinke ab und an mal einen Energydrink wegen dem Taurin. Das wirkt schön angstlösend, ist euch das auch schon mal aufgefallen?
 
Traumländer



dabei seit 2016
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.20 13:07
Ich hab leider auch ne Schwäche für Energy-Drinks. Als leidenschaftlicher Gamer ist es oft einfacher, schnell nen Energy-Drink reinzukippen, als literweise Kaffee zu saufen. Dass Taurin bei der Leistungs- und Konzentrationssteigerung was beiträgt, ist klar, aber eine angstlösende Wirkung wär mir persönlich bei Energy-Drinks noch nie aufgefallen.
Taurin gibts ja auch als Nahrungsergänzungsmittel und ich meine hier im Forum auch schon mal nen Taurin-Thread gesehen zu haben.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.20 21:22
Also find ich auch. Ich gehöre zu diesen Menschen, die eigentlich nie Energy Drinks trinken, außer zum feiern. Wenn ich Redbull einfach so mal trinke, dann zittern meine Hände extrem und ich bin bisschen komisch am ganzen Körper. Das ist aber deswegen nicht ein gutes Gefühl. Ich spüre nicht unbedingt einen Gefühlswandel, sondern merke einfach, dass ich den Drink wollte hätte lieber nicht trinken sollen. Naja, bei manchen sieht das anders aus.
Schmecken tun sie trotzdem irgendwie, meiner Meinung nach, aber Koffein oder was auch immer das bei mir verursacht, is mir einfach too much....
 
Traumländer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 08.12.20 21:19
Seltsam. Schon als Kind konnte ich das Zeug literweise saufen und dann ruhig schlafen. Ich denke es ist auch eine persönliche Toleranz. So viel konsumiere ich nämlich nicht, dabei versuche ich es schon herunterzufahren bzw. wenn Kaffee zu trinken - Meistens diesen "Latte" von Aldi oder Lidl.

Gesund sind diese Drinks definitiv nicht, genauso wie Softdrinks aller Art. Ich empfehle hier eher Tee. Der ist bei mir mein Hauptgetränk.
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 60)