LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.13 19:43
Meitschi u Buebe,

Das schweizer Regionalforum scheint ja sowas von ausgestorben zu sein!
Deshalb hier die Frage: Gibt es in dem Forum auch Leute aus Bern und Umgebung? Ich studiere in Bern, wohne also von Montag - Freitag jeweils in der Stadt, während ich am Wochenende meistens in meine "richtige Heimat" fahr. Wäre cool mal Leute mit ähnlichen Interessen zu treffen o.Ä.

U itz ab id Möscht!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.13 21:21
Hey Rathiri,

Ein Wunder, dass man hier tatsächlich auf Berner trifft! Wohne ebenfalls in der näheren Umgebung von Bern.
Ich lese hier im Forum nun auch schon einige Monate mit...

Greets
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.13 23:00
Heii zusammen

Hier ist noch jemand von Bern. Bin in Deutschland geboren und vor 2 Jahren nach Aarwangen gezogen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
6 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.10.13 11:55
Hallooo

Bin ebenfalls zum Studium in Bern und wohne auch in der Umgebung von Bern, näher an Solothurn.

Grüsse
Dies ist eine Signatur FNORD. Kallisti!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.13 21:17
Obwohl ich noch jung bin (18), würde ich gerne Leute aus der Umgebung Bern (oder allg. CH) mit Erfahrung oder ohne kennen lernen. Vielleicht einfach mal etwas trinken gehen..?
Hätte jemand Lust? Einfach anschreiben wink
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.14 13:10
und noch ein Berner :P

Seit ihr denn noch aktiv?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
4 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.06.14 21:04
razz Noch eine Bernerin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
4 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 25.07.14 00:05
ebenfalls ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.14 22:39
Ich auch bin seit ca 2009 am mitlesen und seit kurzm wieder aktiv dran. Wie wärs mit einem treffen?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2020
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.20 03:57
Hallo

so schön, dass es auch Berner in diesem Forum gibt!

Ich habe selbst in Bern studiert, bzw. eine Ausbildung gemacht und 5 Jahre lang in der Länggasse in Bern gelebt. Das ist aber schon etwas länger her; trotzdem habe ich meinen Lieblings-Schweizerdialekt noch nicht verlernt. Bärndütsch verstahnig auso imer no! (Da hat sich bestimmt ein Fehler eingeschlichen ;) Korrigiert mich gerne.)

Beste Grüße
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)