LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.20 20:13
zuletzt geändert: 23.08.20 21:37 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Guten Abend zusammen

Hat jemand Erfahrung mit "Pharaonen"?
hatte sie am Mittwoch bekommen und Donnerstag Abend ca. habe ich ein paar Anrufe erhalten von Bekannten die meinten ein Viertel habe schon unerwartet heftige Einschläge serviert
Am Freitag zum Wochenende hin wollt ich dann meine eigene Erfahrung machen und versuchte auf Grund meines Gewichts vorerst ein halbes

Es war extrem damit habe ich so nicht gerechnet ich konnte nicht mehr stehen die Beine wie Gummi ich bin rückwärts in mein Sessel gefallen die arme waren schwer es war alles verschwommen es sah zu Teil aus als würde ich durch eine Seifenblasen schauen, ich habe an Geräuschen rein garnix mehr mitbekommen kein tv und auch das Handy was einige male klingelte habe ich nicht mitbekommen nach ca. 1 1/2h machte ich die Augen zu genoss den Flug es anfühlte sich an als schwebte ich ganz schwerelos die Hände kribbelten sehr

Es war sehr schön doch kam das ganze sehr unerwartet da auf der Rückseite des "Pharao" 240mg eingeprägt habe ich mich darauf verlassen

[img]https://www.minpic.de/t/av5q/4t4pn[/img]
[img]https://www.minpic.de/t/av5r/6xc7e[/img]
[img]https://www.minpic.de/t/av5p/cbcbk[/img]
 
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 23.08.2020 21:37

Solche Fragen gehören in den Pillen Thread, bei Bedarf bitte dort das Gespräch fortsetzen
 
Traumländer



dabei seit 2012
468 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.08.20 20:42
Moin also ich kenne die Pharaonen nicht aber Google sagt mir, dass die sehr hoch dosiert sind teils bis zu 315 mg. Viel zu viel meiner Meinung nach. Selbst die Hälfte kann da schon gut ballern. Ich hatte einmal 200 mg das war auch zuviel und war am Anfang auch kein Spaß dazu noch Kreislaufprobleme. Erst später konnte ich es dann genießen.
Vielleicht kann es gut sein, dass manche Tabletten zu ungenau hergestellt werden und der MDMA-Gehalt stark schwankt. Das birgt leider immer ein gewisses Risiko.

Achja eine MDMA Überdosis macht sich auch bemerkbar durch starkes Kribbeln, Übelkeit, Schwitzen und Augenzittern.
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)