your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Berlin » cleane Leute zum Austausch gesucht: Psych. Störungen/Schmerz


Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Dauer-Träumerin



dabei seit 2019
461 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.05.20 17:57
zuletzt geändert: 15.05.20 19:11 durch jenjey (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo ihr lieben,

Bin daran interessiert, Leute die Clean sind im Raum Berlin kennenzulernen, um sich Auszutauschen über Psychische Erkrankungen, Sucht, chronische Schmerzen.
Ich suche Leidensgenossen, mit denen man sich austauschen und vielleicht auch gegenseitig Mut machen kann. Zum anderen Versuche ich, mir wieder ein soziales Netzwerk außerhalb der aktiven Szene aufzubauen.

Normalerweise wird sich hier ja eher zum "Party machen" verabredet...
aber ich dachte es wäre vielleicht nicht schlecht, mal eine Art "Selbsthilfe-Gruppe" zusammen zu bekommen, um sich zum Clean bleiben zu motivieren, sich gegenseitig Halt zu geben und auch anderen die Chance zugeben, Menschen zu treffen mit denen man über Dinge reden kann, wofür das private Umfeld vielleicht nicht so Verständnis zu hat...

Was haltet Ihr davon?
Gibt es überhaupt ein paar Leute aus Berlin?
Hätte jemand Lust sich anzuschließen und sich kennenzulernen?

Ich wollte einfach mal nachfragen ob überhaupt Interesse besteht, alles weitere könnte man dann ja immer noch klären.

Ganz liebe Grüße
Jenny
Habe derzeit starke Augenprobleme, ärztl.abklärung läuft. Bitte verzeiht meine Rechtschreibung, ich geb mein Bestes!
DANKE !!!

Abwesender Träumer

dabei seit 2014
48 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.05.20 10:00
Hey! schön so etwas hier zu lesen. Ich habe das letzte halbe Jahr in Berlin gelebt und bin nun in Leipzig, aber immer mal wieder in der Stadt!
lass uns mal connecten.

Ich bin nun schon länger clean und habe Lust auf Austausch! Ich habe mir auch schon länger überlegt hier alles zu teilen, was dazu beigetragen hat nüchtern happy zu werden (glaubt mir, vor einigen Jahren hätte ich das auch nicht für möglich gehalten und war am absoluten Tiefpunkt von Sucht, Ängsten, Depression, Schmerzzustände). Ich werde mal weiter dazu ausholen...

peace
 
» Thread-Erstellerin «
Dauer-Träumerin



dabei seit 2019
461 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.05.20 17:25
Echt Klasse das du es geschafft hast!
Würde mich sehr Interessieren deine Geschichte...
Hab dir mal ne Anfrage geschickt ;)

LG
Habe derzeit starke Augenprobleme, ärztl.abklärung läuft. Bitte verzeiht meine Rechtschreibung, ich geb mein Bestes!
DANKE !!!

Abwesender Träumer

dabei seit 2006
174 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.06.20 21:46
hallo, ich hätte auch interesse daran, neue menschen kennen zu lernen.
 
Traumländer

dabei seit 2012
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.09.20 00:16
Ich bin nicht oft im LdT unterwegs,

Habe allerdings viel Psychische Probleme ala angststörungen panikattacken und Depressionen durchgemacht, passe also gut in deine suchanfrage für eine selbsthilfegruppe rein.
Nehme allerdings seit ca 5-6jahren keine drogen mehr auch wenn ich immernoch positiv gegenüber solchen eingestellt bin.

würde mich über neue kontackte freuen
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.103 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.09.20 13:27
Find ich generell eine super Idee. Ein paar Freunde von mir haben genau das selbe in Dresden gemacht und ein anderer mal in Halle eine NA Gruppe gegründet.

Allerdings bin ich nicht aus Berlin. Zur Zeit eher im Raum Halle Leipzig Erfurt.

Gerade dann beim Clean sein kommen ja alle vergangenen und evtl zusätzlichen Erkrankungen wieder hervor, die in der Drogenphase ja schlecht behandelt werden konnten. Bei mir heißt das:

Depression, Zwangsgedanken in Richtung psychische Störung und Sozial Phobie

Also gerade als sozialphobischer Mensch ist so ein Austausch unter betroffenen, Gold wert.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Berlin » cleane Leute zum Austausch gesucht: Psych. Störungen/Schmerz











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen