LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 09.07.13 16:17
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht die lebenslange Liebe zur schönen Frau/ Tollkirsche geraucht, welcher von 400cain geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 09.07.2013.

Diese Diskussion wurde am 09.07.2013 von Hatschiman gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.07.13 16:32
Interessanter Tripbericht. Von Sucht nach NSGW habe ich ja noch nie etwas gehört :)

Mich persönlich würde es freuen, wenn du noch etwas näher auf die Wirkung an sich eingehen könntest und inwieweit sich dein Konsum auf dein Leben, deine Psyche, Soziales Umfeld etc. ausgewirkt hat - am besten während und auch nach dem Konsum.

Wie zum Beispiel kam es dazu, dass du plötzlich eine bessere Handschrift und bessere Noten bekamst, etc.?
Die Sache mit der Hellseherei ist auch sehr interessant. Wie äußerte sich das? In konkreten, klaren Visionen, die dann auch so eingetreten sind oder in irgendeiner anderen Form?

NSGW haben einen sehr schlechten Ruf, jedoch fanden und finden sie auch immer noch Verwendung im schamanistischen Gebrauch - man denke an "Die Lehren des Don Juan" (mal beiseite gelassen, inwieweit das Buch nun erfunden sein soll), auch als Zusatz zu Ayahuasca kann es Verwendung finden (Engelstrompete in diesem speziellen Fall), von Hexen- und Flugsalben ganz zu schweigen.

Diese Flugsalben sind für mich persönlich auch faszinierend, jedoch schrecken die lange Wirkdauer und schlechte Dosierbarkeit immer wieder ab. Wer will schon 3 Tage lang völlig desorientiert und halluzinierend durch die Gegend laufen, wenn man sich in der Dosis verschätzt hat? ^^ Anscheinend scheint inhalativer Konsum the way to go zu sein.

Also wie gesagt ich würde mich freuen, wenn du noch ein paar Sachen dazu schreiben könntest :)

Grüße
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2013
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.07.13 00:08
zuletzt geändert: 11.07.13 00:44 durch 400cain (insgesamt 4 mal geändert)
thx für das freundliche Feedback:-)

die luziden Träume:
ich träum ja schon normal Zeug wo ich bisweilen nachmittag nicht mehr weiß ob das gestern passiert ist oder ob ich das blos geträumt hab. mit dem Alter hat das immer mehr nachgelassen, besonders die Hellträume.
genau;) die hatte ich schon als Kind und ohne Hilfsmittel. die kindlichen Hellträume bestanden im wesentlichen aus Augenblicken, fast wie Deja vu, nur das ich eben wirklich vorher wusste was an der Tafel steht. normalerweise kann ich in Träumen nichts lesen und Gespräche gibts auch keine. in Hellträumen läuft das ab wie in der Realität. teilweise träum ich auch in Metaphern, was mir defakto nichts nützt, weil ich zumindestens bis jetzt immer erst dann wuste was der Traum bedeutet wenn die Geschichte schon am rollen war xD.

die Träume unter gerauchter TK kamen in Spielfilmlänge. teilweise sogar als Mehrteiler. an fünf davon erinnere ich mich noch so gut, das ich sie aufschreiben kann. einer warscheinlich ein Helltraum und der liegt von heute etwa zehn Jahre in der Zukunft.
bei meinem ersten Nachtschattenerlebnis hatte ich Besuch von den drei Nornen. klingt schöner als es ist:(


Lowdose Nachtschatten ist eine durchaus brauchbare Erfahrung.
neben den gerauchten TK hatte ich auch Erlebnisse mit über die Haut aufgenommener Stechapfeltinktur.
ich wollte aus dem recht unkontrolierbaren Samen eine dosierbare Substanz brauen und so legte ich SAS in Primasprit ein und versuchte das Zeug zu filtrieren. in meinem jugendlichen Übermut und trotz Lsd- mein Sorgenkind gelesen zu haben, tat ich das ohne Handschuhe.
mein ganzes Zeug war mit fettigem SAS Extrakt überzogen und ich nahm über Wochen ständig winzige Dosen von dem Zeug auf.
soweit ich das verstehe haben Nachtschattengifte genau das Gegenteil von Toleranzbildung. sie reichern sich an und so wirken sie jeden Tag etwas stärker.
irgendwann merkte ich wie ich selbstsicherer aber auch agressiver wurde. die Wirkung ging in Richtung dessen was ich mit Cocain verband. ich hab mit C zwar keine praktische Erfahrung, aber in der Zeit habe ich zwei paralele Beziehungen gehabt, obwohl ich normalerweise in die Kategorie undateable gehöre xD
auch wärend der TK Zeit war ich bei meinen Berufsschulkollegen irgendwie dabei. etwas das ich vorher nie kannte.

Flugsalbe: den oben beschriebenen Anreicherungseffekt würde ich bei NSG auf jeden Fall ausnutzen. gerade weil der Grad zwischen Film, Klapper und Tod so schmal ist, muss auch ich vom drauflosverspeisen von Engelstrompetenblüten absolut abraten. ich sah Freunde aus nichtvorhandenen Flaschen trinken und hab selber ein Paar Schuhe eingebüßt. dann lieber drei - fünf von den Teilen über Nacht in Schnaps einlegen und gleich Morgens drei viertel von dem Sud in die Toilette kippen. in den Rest kann man ja mal den Finger tauchen und sich öfter Mal die Schläfen benetzen. nach ein paar Tagen wird dann eine deutliche Wirkung da sein. eine bei der jedes vernunftbegabte Wesen beschließt es ruhiger angehen zu lassen xD

Lowdose NSG sind definitiv etwas das ich in Zukunft wieder nehmen werde. was ich damal leider nicht eruieren konnte, ist ein präziser Turnus für die Anwendung. die tägliche Einnahme führte irgendwann immer zu unangenehm intensiven Erfahrungen, die dann letzendlich auch kontraproduktiv sind. hier ist noch extrem viel Basisarbeit zu machen.
aktuell bin ich allerdings in der Verantwortung und damit fällt das flach.



zu alt für den Scheiß
Traumländer



dabei seit 2009
952 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.13 02:05
Wow, super interessanter Bericht! Habe dir 10 Sterne vergeben! ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 25.07.13 05:51
Danke für die info! ich möchte endlich wieder lernen wie man träumt,(also im schlaf)kenne es ja noch aus meiner Kindheit und habe auch die Bilder noch im Kopf...

mein derzeitiges schlafen ist einfach nur rumliegen ,ausschalten und ständiges wieder aufwachen (wenn ich das so nennen soll weil das kein wirkliches schlafen ist)

ich bin damals mal auf Pilzen hängen geblieben seit dem habe ich das träumen verlernt und seit dem bin ich Tot aber trotzdem noch lebendig

ich hoffe das Hilft bei mir dann wärst du mein Held ;-)


Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!
Traumländer

dabei seit 2012
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.07.13 17:31
Ich trinke jeden Tag Passionsblütentee vorm einschlafen. Seit ca. 5 Wochen und seit dem träume ich jede Nacht und ich kann mich auch erinnern. Nicht so stark wie bei Traumwurzeln, aber leicht luzide.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
57 Forenbeiträge
8 Tripberichte

  Geschrieben: 15.08.13 14:28
Über eine genauere Anleitung wie man nsg Rauchen kann wäre ich dankbar.
Verspreche auch zu berichten :)

Diese Träume. Sie gaben mir meinen Namen.

Toller Bericht !
Über Ich vs. Es
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2013
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.09.20 17:13
Konsumiert hab ich seither nichts mehr. Zu groß ist meine Sorge, dass die engen Verzahnungen meines aktuellen Lebens Schaden nehmen. Diese Phase wird allerdings vorüber gehen und in meinem Garten wachsen nachwievor die östlichsten Tollkirschen Deutschlands.

Zitat:
Fällt es im Alltag eigentlich nicht auf, wenn du dauerhaft mit geweiteten Pupillen rumläufst?
Angesprochen hat mich nie jemand darauf. Ob es daran lag, das zu der Zeit der Zusammenhang zwischen Tellern und XTC kaum bekannt war. Gute Frage
Zitat:
Und wie hast du es denn zwecks Dosierung genau gemacht?
Wieso pflastern sich die Leute, die Buscopan aufs Blech packen, nicht komplett weg.
Ich glaube mich erinnern zu können, das es eine Art Euphorie gab, die sich beim rauchen aufgebaut hat. Das funzt also so ähnlich wie mit Tabak.
zu alt für den Scheiß

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)