LdT-Forum

« Seite (Beiträge 391 bis 405 von 408) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.18 11:21
zuletzt geändert: 25.11.18 12:26 durch trinity (insgesamt 1 mal geändert)
Hi Celine Dion! ;)

Dass du mit dem Pastor gut zsamm kommen wirst, dachte ich mir schon. ;) Viel Spaß beim Austausch mit ihm, ich denk mir, dass du sicherlich einiges von ihm lernen kannst.


Hi David,

erstmal vielen lieben Dank für deine lange Antwort von gestern. Es ist sehr schön zu lesen, was und wie du es schreibst. Für mich unverkennbar, wie bewusst du bist und lebst und dass du dich mit dieser Thematik wirklich sehr gut auskennst. Auch die Klarheit mit der du schreibst und argumentierst, find ich sehr ansprechend.

Bitte sei aber nicht zu bepisst, sollten die Vertreter des LdT über dich und deine Anwesenheit hier diskutieren. Du solltest auch verstehen, dass ihr höchstes Anliegen ist, dieses Forum weiterhin aufrecht zu erhalten. Leider gibt es einfach Regeln und Gesetze, denen auch so ein Forum untergeordnet ist und es sich anpassen muss, um weiterhin Aufklärungsarbeit leisten zu können.

Es ist auch schön, deine Geschichte zu lesen und ich find es beeindruckend, mit welchem Elan und welcher Hingabe du für die magischen Pilze kämpfst. Du scheinst dich damit auszukennen und wenn jemand von etwas Ahnung hat, das auch vertritt und sich von niemand das Gegenteil einbläuen lässt, respektiere ich sehr.


Ich geh jetzt nicht auf die einzelnen Argumente von dir ein, weil das nicht meine Art der Diskussion ist und ich schon merke, dass wir beide da wohl immer wieder aneinander vorbei reden werden, einfach, weil wir beide überzeugt sind davon, was wir denken und fühlen und leben.


Doch dazu muss ich fast noch was sagen:

Pastor schrieb:
Ah, das ist aber unüblich. Die meisten Leute setzen ihre Ideologie vor "sich selber". Bei den Nazis und Grünen+Roten (=Braunen) ist das ganz extrem leicht zu beobachten, wobei da die Ideologie vor allem "vor die anderen" gesetzt wird, um sich selber wichtiger zu machen und die anderen zu bevormunden, unterdrücken und zu belehren.

Jeder, der als Soldat für sein Volk kämpft oder als Vater seine Kinder mit seinem Leben schützen würde, stellt etwas VOR seine eigene Wichtigkeit - und versucht dadurch auch seine Wichtigkeit für die anderen zu steigern.


Klar ist es ein Unterschied, ob ich den Geist eines Pilzes über meinen eigenen Geist stelle, oder ob ich mein Kind beschützen möchte. Aber davon bin ich einfach ausgegangen, dass das klar sein sollte. ;) Genau deshalb sind mir auch solche Arten von Diskussionen so fremd und machen mir keine Freude. Denn es ist ein Leichtes, sich bei Kleinigkeiten aufzuhalten und diese so zu zerbröseln, dass man seinen Standpunkt wieder "gerettet" hat. Schwerer scheint es mir, das Große und Ganze hinter den Aussagen und der Art wie jemand schreibt oder redet zu erkennen und sich darauf einzuschwingen.


Überhaupt hab ich das Gefühl, so ganz ernst nimmst du mich nicht, David?!?!? :)

David schrieb:
Siehst Du, das Kiffen ist anders. Du gehst nicht mal eben ein paar Pilze essen, um zu entspannen...
Genau, die Gelassenheit ist wichtig! Probier's mal mit Ruhe und Gemütlichkeit...


Pastor schrieb:
Zu den Tripberichten und so geb ich Euch noch eine Metapher in Hinblick auf das, was trinity schrieb:
Zitat:
Ohhhh, wie fein, Hoffmann und dazu DMT - viele Freude damit und grüß mir die Außerirdischen! ;)

LSD und andere reine Extrakte oder synthetische Stoffe sind wie Rennautos. Man kommt wirklich schnell von A nach B. Man kann sein Leben lang Kombinationen suchen, Spoiler basteln und mit anderen Renn-Freaks über die Zusammensetzung des Reifengummis diskutieren.
Solange man eine Strasse hat, kann man geile Rennen fahren!


Musst du ja auch nicht und es ist sicher so, dass wir da in einigen Dingen unterschiedlich denken und agieren. Aber ich werd dich auch nimmer versuchen von deiner Sicht abzubringen, weil ich erkannt habe, dass du total überzeugt bist davon und es wohl nix bringt, weiter in diese Richtung mit dir zu diskutieren. Das ist auch totalo OK so, nicht falsch verstehen, bin halt nur ein bissi anderer Meinung und versuche meine Energien nicht zuuuu sehr zu streuen, zumindest wenn ich keinen Sinn dahinter sehe.

Und ja, vorgestern Nacht wurde die Gemütlichkeit schon ein wenig den Substanzen geopfert, die ich nutzte. Aber das hab ich ganz bewusst so gemacht und glaub mir, heute bin ich der Gemütlichkeit und Gelassenheit wieder Untertan. ^^

Denn ich glaube, soooo weit weg sind unsere Ansichten und Ideologien gar nicht ....


Alles Liebe und schönen Sonntag noch, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
User gesperrt



dabei seit 2018
17 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 25.11.18 12:47
Hi Trin

Es muß doch etwas zu diskutieren geben, immer nur genau einer Meinung zu sein wäre ja blöd.
Zitat:
Bitte sei aber nicht zu bepisst, sollten die Vertreter des LdT über dich und deine Anwesenheit hier diskutieren. Du solltest auch verstehen, dass ihr höchstes Anliegen ist, dieses Forum weiterhin aufrecht zu erhalten. Leider gibt es einfach Regeln und Gesetze, denen auch so ein Forum untergeordnet ist und es sich anpassen muss, um weiterhin Aufklärungsarbeit leisten zu können.


Kling ich angepisst oder gar bepisst?

Leider muß ich Deine Worte so ablehnen. Wenn es das HÖCHSTE ANLIEGEN wäre, dieses Forum aufrecht zu erhalten, so würden sie einen Server in einem Land suchen, wo Informationsfreiheit nach einen echten Stellenwert hat, würden die Verbindungen zu den Betreibern soweit anonymisieren, daß auch eine offizielle Anfrage der BRiD keinen Effekt hätte und würden die "Globalisierung" nutzen, das beste Land für das Forum zu suchen, damit echte Information und Aufklärung geschehen kann ohne Angst-vollen Blick auf Deutsche Behörden, für die Gruppenvergewaltigungen Morde "hinzunehmende Nebensache" sind und der Besitz einiger Heiliger Pilze 15 Jahre später immer noch verbittert strafrechtlich verfolgt werden soll.

Ich hatte mich immer schon gefragt, wie es sei kann, für ein bisschen weed mehr Strafe zu erwarten, als für gefährliche Körperverletzung und Vergewaltigung.
Leider ist die Antwort so profan wie unerhört: Das Land soll islamisiert werden.

LLH findet Vergewaltigung und gefährliche Körperverletzung nicht so besonders schlimm, eigentlich sogar ganz gut. Hl. Pilze hingegen kennt LLH gut und weiß, daß sie seiner Zuchtintention entgegen stehen, also werden Leute, die damit in Verbindung stehen, hart bestraft. Und Kiffer sind einfach viel zu gewaltlos, um sie unbehelligt zu lassen.

Es ist einfach so, LdT gibt es schon sehr lange, früher mutmaßte ich, daß es eine staatliche Operation sei, so wie die AntiFa, aber heute denke ich die sind einfach eingelaufen und faul und solange die Leute das Blabla vom "sich DEUTSCHEN Regeln unterwerfen müssen" glauben und das Forum gut gefüllt ist und in der Richtung funktioniert, die die Betreiber wünschen, ist alles prima.

Es in ein "sicheres Land" umzuziehen ist halt Aufwand, den nur das "höchste Anliegen" gerechtfertigen würde.

Aber ist schon OK, ich bin nicht bepisst, ich warte nur mit etwas zeitlich aufwändigeren Posts noch etwas ab, weil ich keinen Bock habe, für die Tonne zu schreiben und meine Posts gelöscht zu bekommen.

Teonanácatl mit Dir
Pastor David
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.18 12:59
Recht hast, ich würd mich auch erst richtig austoben, wenn ich wüsste, dass es auch Sinn macht. ;)

Man kann schon diskutieren mit mir, aber mein Anliegen ist es nicht, zu gewinnen oder so und ich hab sehr oft das Gefühl, bei den meisten Diskussionen geht es nur darum, sich dem anderen überlegen zu fühlen. Grad im Netz ist das noch viel einfacher, denn man muss sich dabei nicht in die Augen schauen .... Und ich bin nicht nur friedlich (und auch nicht nur deshalb so umgänglich, weil ich Kiffer bin *g*), kann durchaus auch so meine Meinung vertreten, dass der andere merkt, ich meine es ernst. Aber kämpfen passt mir gar nicht mehr rein in mein Leben, hab wahrscheinlich schon genug gekämpft damals. Ich fühl mich eher wie das Wasser eines Talflusses,
welchen den Weg des geringsten Widerstandes sucht und auch gerne geht, denn da wo kein Kampf/keine Blockade, da besteht für mich das Potential noch tiefer und intensiver einzutauchen ins Leben ....


Deine Antwort find ich übrigens wieder mal sehr gut, vielleicht kommt ja genau darauf auch eine Reaktion vom Betreiber oder den Admins oder Mods. Aber ich denke, wenn, dann sollten wir dieses Thema in diesem Fred hier sein lassen - einfach weils OffTopic ist. ;)
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.18 13:45
zuletzt geändert: 25.11.18 14:05 durch Der Bollo (insgesamt 1 mal geändert)
Pastor David schrieb:
LdT gibt es schon sehr lange, früher mutmaßte ich, daß es eine staatliche Operation sei, so wie die AntiFa

Pastor David schrieb:
ohne Angst-vollen Blick auf Deutsche Behörden, für die Gruppenvergewaltigungen Morde "hinzunehmende Nebensache" sind

Pastor David schrieb:
Leider ist die Antwort so profan wie unerhört: Das Land soll islamisiert werden.

Zuerst hatte ich den Eindruck, dass der Thread ein wenig in Richtung off-topic entgleist, doch hier dachte ich, dass ein Tripabbruch sich geradezu anbietet.



 
User gesperrt



dabei seit 2018
17 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 25.11.18 13:59
Ja, bestimmt.
Vielleicht kann ich ja einen neuen thread aufmachen, während ich warte, wie die Forumsleitung entscheidet.

Ich sach halt, was ich denke. Ich neme nicht an, daß irgendeine besonders große Anzahl der Menschen meiner Meinung sind und überzeugen will ich eh keinen.
Ich sehe das eher so wie Edward Leedskalnin, ich gebe Hinweise für Leute, die sie nutzen wollen und können.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.03.19 20:50
Contervert schrieb:
Hallo zusammen,

ich war gerade eine Woche auf GranCanaria. Für mich der perfekte Ort um intensiv mit der Natur zu sein und sich auf eine psychedelische Reise zu begeben.
Etwas eigenartiges ist mir passiert auf dem Trip, daher schreibe ich diesen Tripbericht. Ich hoffe sehr, dass es hier LSD-Profis gibt, die mir erklären können, was da mit mir passiert ist.
Also.. Ich habe schon sehr oft LSD genommen. Ich habe in zwischen ein gesundes Konsumverhalten. Ca 5 mal etwas stärkere Trip pro Jahr und ca 10-20 microdosing / Jahr.
Der letzte intensivere Trip war schon eine Weil her. Die letzten male waren leider auch nicht so intensiv, da ich mich oft nicht getraut habe mehr als eine 100er-Pappe zu nehmen. Diesmal sollte es aber nochmal richtig stark sein, so wie meine ersten Acid-Erfahrungen. Wie schon erwähnt, wir waren ganz alleine in der perfekten Hütte mitten in der Natur. Ich hatte 1P-LSD im Internet gekauft. Damit hatte ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Es stellte sich bislang am einfachsten heraus zu besorgen und die Kosten sind auch erschwinglich. Ich beschloss für den Anfang mit 2 1/2 100 micro-Pappen zu starten. WoW.. Es war wunderschön. Am Anfang waren wir ziemlich verwirrt, durcheinander, konnten kaum richtig miteinander reden weil wir keinen normalen Satz bilden konnten. Es war sehr lustig. Erst nach ca 2 Stunden begannen sich Geräusche und Optik's sichtbar zu machen. Wir drehten die Musik auf, spielten richtig schöne LSD-Musik wie zB. Feathered Sun - Ocean Tree oä. Ich erhöhte nach ca 3 Stunden nochmal um 100. Es war wunderschön. Ich hatte tolle Gedanken und war so verbunden mit der Natur.....


Doch dann nahm der Trip plötzlich eine Wendung...
Nach circa 5 Stunden oder mehr tanzte ich noch immer zu wundervoller Musik. Ich schaute den Vollmond an und plötzlich war allen unscharf. Ich sah alles unscharf. Auch mein Handy.. Ich hatte auf einmal eine Panikattacke. Alls fühlte sich schlecht an.. Ich hatte Angst und musste fast heulen.. Ich konnte kaum noch gehen versuchte aber schnell zurück zur Hütte zu kommen, denn dort hatte ich zum Glück Tavor liegen.
Mein Freud half mir auf. Als wir nach ca 5 Minuten in der Hütte waren, war ich plötzlich wieder "normal".
Ich nahm zur Sicherheit eine halbe Tavor. Alle paar Minuten überkam mich aber wieder diese Angst. Es fühlte sich an wie eine art Psychose oä. Ich hatte so Angst. Sowas hatte ich noch nie. Also legte ich mich hin nach in zwischen schon die dritte Tavor ein um möglichst schnell schlafen zu können.
Nach ca einer Stunde war ich dann weg, zum Glück. Am nächsten Tag war alles wieder normal, ich habe keine bleibenden Schäden davon getragen.

Ich rief einige Leute in meinem Bekanntenkreis an, die sich mit der Psyche ziemlich zu auskennen. Beide sagten mir, dass es sich hier nicht um eine Psychose gehandelt hat sondern nur um einen "normalen HORRORTRIP"
Ich hatte schon mal einen Horrortrip, das war aber komplett anders. Da war ich in Gedanken gefangen und hatte einfach nur Angst, dass der Trip nicht mehr aufhört, da ich keine Erfahrungen hatte. Das war aber anders, ich konnte das nicht steuern oder durch Gespräche abschalten oder so.
Ich habe keine Erklärung dazu.. Die einzige Erklärung die ich hatte war: Ich habe mir kurz vorher reines OPC auf die Zunge getan.. OPC ist eins der stärksten Antioxidantien. Normalerweise ist es in Kapseln und wird geschluckt. Ich hatte aber auf Trip die tolle Idee es auf die Zunge zu tun weil dort ja schon die entgiftung anfängt. Vielleicht hat entweder der sau bittere Geschmack dafür gesorgt oder es war wirklich ein art Entgiftung die mit plötzlich hat unscharf sehen lassen und mit dieser negativen schwarzen Energie meinen Trip gef**** hat...

Was meint ihr?

"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
11 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.09.20 04:27
Ok das kommt zwar etwas spät aber egal...
Ich hab selbst schon oft OPC auf diversen Drogen genommen (immer ohne die Kapsel auf die Zunge kurz drauf lassen dann ordentlich Wasser hinterher und meistens mindestens die doppelte empfohlene Tagesdosis auf einmal) und ja es beeinflusst die Wirkung vieler Substanzen bei mir leicht. Allerdings geht das bei mir eigentlich immer in die Richtung das der Rausch angenehmer und klarer wird. Zum Beispiel nehme ich es gern wenn ich vom Kiffen arg platt bin um wieder in ein angenehmeres High zu kommen. Habs noch nie mit LSD gehabt aber bei Psilos, MDMA oder Fliegenpilzsirup fand ich es noch nie unangenehm.
Meiner Erfahrung nach ist es also bis auf den Geschmack eher förderlich für einen angenehmen Trip mit EINER Ausnahme: auf zu leeren Magen kann es (bei mir) zu Übelkeit kommen was dann eher scheiße für den Trip ist. Kann es also sein dass das OPC in diesem Fall auch auf eher leeren Magen genommen wurde und das dann der Auslöser für das negative Erlebniss war?
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn! Iä R'lyeh! Iä Cthulhu! Iä Shub-Niggurath!
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.20 09:51
Ufert vielleicht in Richtung philosophischer Betrachtung ab, doch diese „Diskussion”
führt so ein wenig in die Richtung, dass ich ans Denken komme über die Ursachen
für das, was allgemein als Horrortrip bezeichnet wird.
Die größte Gefahr sehe ich in der Angst vor einem solchen Ereignis.
Wenn ich denke „Oh nein, das will ich nicht, jetzt bloß nicht schlecht draufkommen”,
ist das sicher ein guter Trigger, dass es doch passiert.

Achtung, jetzt wird es etwas „unwissenschaftlich”, ist meine Überzeugung…

Ich glaube ein Mensch, der:

· sich am wohlsten fühlt, wenn es feste Regeln gibt
· die Ästhetik der Natur nicht emotional genießen kann
· negative Emotionen schlecht zulassen kann
· es gewohnt ist, Widersprüche zu unterdrücken
· null Mystik in sich hat
· zu keinerlei Selbstironie fähig ist
· Selbstreflexion im Leben bisher sorgfältig vermieden hat,
oder, im Gegenteil zu destruktiver Selbstzerfleischeung neigt

wird einen visuell und/oder emotional herausfordernden intensiven Trip
schlechter ertragen.


Mich hat der doch seit mittlerweile 30 Jahren von exzessiv bis sporadische
Konsum von LSD (+Derivate) deutlich beeinflusst in meiner Wahrnehmung
der (Um)Welt.
Es hat mich mehr als andere psychoaktive Substanzen unterstützt,
eine gewisse Demut zu entwickeln, die Vielfalt des Lebens schätzen zu lernen,
mich selbst weniger wichtig zu nehmen.
Meine Neugier auf vieles ist gewachsen, die Akzeptanz der Tatsache,
dass es mehr als nur Schwarz und Weiß gibt, will mir immer häufiger gelingen
und ich fühle mich nicht mehr ganz so orientierungslos, wenn geliebte Feindbilder
weniger greifbar erscheinen.
Auf der anderen Seite hat es die Sensibilität zur Wahrnehmung der alltäglichen
Hemdsärmeligkeit des Umganges der Menschen in dieser satten Gesellschaft
geschärft, was sicher nicht immer antidepressiv wirksam ist.
Ein Tripabbruch war bisher nie von mir gewünscht, weil es bisher immer geklappt hat,
mich der Reise ganz auszuliefern und mich nicht zu wehren, wenn es einmal
herausfordernd bis unangenehm wurde.
Früher hatte ich wohl auch Glück, denn es war nicht selten, dass ich auf Acid
sogar gekellnert habe. Mittlerweile weiß ich instinktiv, ob ich in der Verfassung bin
zu trippen und wenn auch nur der geringste Zweifel besteht,
ob set & setting ideal sind, dann lass ich es sein.
Genug geplaudert, soweit meine Gedanken zum Thema.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.20 16:11
Ich glaube man kann nur hoffen, dass alles gut geht. Ich kann leider nicht sagen, ob es besser ist, wenn man dabei allein ist oder unter Freunden.

Du kannst natürlich mit deiner Einstellung arbeiten, also wie du dich drauf vorbereitest.
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.01.22 20:03
Interview mit einer deutschen Ärztin, die Integrative Therapie nach fordernden psychedelischen Erfahrung anbietet.

Bei Interesse: Die Internetseite ihrer Praxis.
 
Traumländer

dabei seit 2019
977 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.22 16:45
Als ich jugendlicher war
gab es LIVE AUS DEM ROCKPALST
Eine Sendung im TV die gleichzeitig im Radio "Stereo"
übertragen wurde.
Wenn ich so nachrechne muß es um 1980 gewesen sein !

Von einem Freund hatte seine Schwester schon eine eigene Bude
und diese durften wir nutzen, Sie ist mit ihren Freund damals im Nachleben unterwegs gewesen.

In ihrer Wohnung war alles was gut und Verboten war
unter anderem LSD.
Ein Spezi in der Clique hat sich daran reichlich bedient und war
schon kurz vor dem durchdrehen.
Jemanden anrufen war Tabu als haben wir ihn an einen Sessel gebunden und abwechseld beobachtet.
Das ging bis in den morgen.
Seit dem hab ich Muffe vor LSD und hab es auch wenn Gelegenheiten da waren bis heute nicht genommen.
Rory Gallager hat unter anderem gespielt
eine Nacht die ich nie vergessen werde.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.01.22 17:12
Ihr habt jemanden auf lsd an einem sessel gefesselt? Sag mal ehrlich das ziemlich krass. Stell mir das echt übel vor stundenlang irgendwo auf trip festgebunden zu sein.
Ich hoffe der kollege hat von der aktion keinen schaden bekommen.
 
Traumländer

dabei seit 2019
977 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.22 09:45
jo dachte mir schon das so etwas kommt !

Wir waren ca.15-16 Jahre alt.
Die Mädels in der Clique haben sich um unseren Kumpel
liebevoll gekümmert. Wie alle hatten Angst, dass er evtl aus dem Fenster springt.
Drogen wie LSD kannten wir nur aus Büchern damals und die waren nicht
gerade positiv wer noch alte Literatur kennt.
Zudem war er dankbar , dass niemand zur Hilfe kommen mußte
unsere Eltern hätten uns wenn das damals rausgekommen wäre gekillt.

Heute ist er noch einer meiner besten Freunde
und Förster im Westerwald !


 
Traumländer



dabei seit 2006
936 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 01.02.22 15:27
Ich hatte jetzt die letzten paar Male erstmals richtig Panik geschoben auf den Pilzen, obwohl ich eigentlich in einem niedrigen bis normalen Dosisbereich war. Hatte es wahrscheinlich einfach übertrieben die letzten Monate. Dann auf der DXM-Pilz-Kombi (von der ich in Zukunft die Finger lassen werde) lag ich mit Herzrasen im Bett. Bis auf einmal die Erkenntnis auftauchte, dass mein illusionäres kleines Ich gar nicht in der Lage ist, einen Körper am Leben zu erhalten. Da hab ich den Kampf dann aufgegeben und einfach losgelassen. Lag bestimmt am Dissoziativa DXM, da ist das Loslassen viel einfacher als auf Pilzen, finde ich. Ab da war der Horror dann vorbei und eine andere, größere Instanz hat einfach übernommen und meinen Körper allerdings nicht sterben lassen. Wenn man irgendwann mal tatsächlich im Sterben liegt und es immer aussichtsloser wird, sollte man es auch so machen. Eigentlich lustig ist ja, dass jeder Mensch nachts beim Einschlafen immer loslässt und dann die Lebenserhaltung des Körpers automatisch abläuft bzw. man einfach darauf vertraut, dass das passiert. smile Und normalerweise darf man das ja auch.

Dennoch auf jeden Fall klare Warnungen an mich, erstmal Pause zu machen und wieder kürzer zu treten. Hatte jetzt auch schon zweimal die "Trip Stopper" genommen, die zumindest in einem bekannten Smartshop erhältlich sind. Einmal hats ganz gut funktioniert, aber die DXM-Pilz-Kombi konnte ich nicht mehr stoppen. Da passierte dann das, was ich oben grade geschildert hatte. Musste mein Ich mal wieder einsehen, dass es eigentlich nicht viel zu melden hat bzw. eigentlich nur ein Konstrukt ist.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.02.22 05:50
zuletzt geändert: 02.02.22 09:01 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
was für trip stopper verkaufen die? Warum nicht ne Valium nehmen zum stoppen? Wenn schon gestoppt werden muss. Ist das,was sie einem auch im Krankenhaus geben würden um runter zu kommen.

Eine ähnliche Situation wie Du schilderst hatte ich auf Hart Alk und Pilzen. Da habe ich mich versucht zu beruhigen und auch losgelassen. :) Zwar keine schöne Situation, zumal sich Ängste, ebenso wie Freude, einprägen und weiterschwingen, sich manifestieren können.
Aber dennoch konnte ich aus meinen Horrortrips immer auch was lernen und mitnehmen. Wo, wenn nicht dort, sind die Blinden Flecken sichtbar?
Schade dass damit nicht auch therapeutisch gearbeitet wird. Zumeist müssen solche Erlebnisse eher verschwiegen werden, da es verteufelt wird, bis hin zu unterschriebenen Clean-Verträgen eek .

Aber Pausen zu machen ist immer Ratsam bei solchen Drogen mit solch intensiven Erlebnissen. Da hat man lange dran zu (ver)arbeiten.
 

« Seite (Beiträge 391 bis 405 von 408) »