your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » LZ: Nie wieder Benzos schlimmser Absturz auf Xanax


Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 17.09.20 19:49
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Nie wieder Benzos schlimmser Absturz auf Xanax , welcher von CleanBandito geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 17.09.2020.

Diese Diskussion wurde am 17.09.2020 von drogenundhepatitis gestartet.


 
Dauer-Träumer

dabei seit 2019
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.20 19:55
Hi.

Also normal spiel ich ja echt nicht den Moralapostel aber du schmeißt dir ohne wirkliche Toleranz direkt 40mg Diazepam ein? Und noch 3-5mg Alprazolam hinterher? Das is schon ne echt hohe Dosis ohne Toleranz...
Sorry aber das kann nur schief gehen...

Naja trotzdem hoffe ich das du das alles gut überstanden hast und aus Fehlern lernt man bekanntlich ja.

LG Hepatitis
Keine Flausen im Kopf das nennt sich Diamorphin was so viel heißt wie bist du traurig kannst du’s rauchen und ziehn

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » LZ: Nie wieder Benzos schlimmser Absturz auf Xanax











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen