your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Baden-Württemberg » Raum Bodensee


« Seite (Beiträge 136 bis 146 von 146)

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.16 22:57
Romanshorn am bodensee in der schweiz :D
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Traumländer



dabei seit 2013
8 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.16 16:30
Hey Leute, ich bin öfter Mal in Konstanz, wohne aber eigentlich weiter weg. Geht ihr hier gern in irgendeinen Laden bzw. zu irgendwelchen Veranstaltungsreihen? Ich bin völlig ratlos und hab auch bei oberflächlicher Internetsuche nichts ersthaftes auftreiben können (d.h. einigermaßen persönliche Atmosphäre, nicht allzu junges /übermäßig alkoholaffines Publikum, Leute die ernsthaft an der Musik interessiert sind, ... Am besten wäre härterer Techno, aber ich freu mich über alle eure persönlichen Favoriten.
Grüße!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.16 17:37
Douala, Ravensburg
Dome, Lindau...

Allerdings weiß ich nicht ob dich das anspricht...

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.05.17 18:00
BigBerky schrieb:
Hey Leute :)

Suche Leute aus der Umgebung Kreuzlingen und Konstanz am Bodensee.


LG
B


warum musst du eig. in drei verschiedene threads posten, von dem du einen neu eröffnet hat obwohl es bereits passende gibt? und das nach so langer mitgliedschaft.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumländer



dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.18 02:06
Hi
Ich gehe demnächst auf Entgiftung bzw. Drogenentzug Mariatal (Zfp Weissenau). Das hat mir meine Suchtberatung empfohlen. Im Anschluss soll ich eine Reha ca 6 Monate machen. Man hat mir 3 Einrichtungen zur Auswahl gegen: 1) Sieben Zwerge 2) Rehahaus Gundelfingen 3) Rehaklinik Freiolsheim

Wollte Fragen ob jm von euch eine der Einrichtungen kennt und was darüber berichten kann.

Vielen Dank und liebe Grüße
PlaSticitY
 
Traumländer

dabei seit 2015
224 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.19 15:53
kenn ich alle nicht, kann dir leider nicht weiterhelfen.
hoffe dein entzug verlief erträglich und deine reha hat dir geholfen.

________________

kann man in konstanz feiern gehen, oder ist das als 80k-seelen dorf zu klein für einen ordentlichen techno-bunker?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.19 13:23
Hey Leute,
Ich suche momentan Festivals in der Region, bzw. generell in Süddeutschland oder auch Schweiz und Österreich. Habt ihr da vielleicht ein paar Vorschläge? Am liebsten wären mir recht kleine Festivals, die vllt. auch gar nicht so teuer sind. (Unter 100€?) Hauptsache ist, dass es alternativ und tolerant ist, ein Hippie-Festival sozusagen. Wenn Workshops angeboten werden, wäre das natürlich ein Traum. Generell ist Musik von Psytrance bis Reggae erwünscht.
 
Traumländer

dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.19 22:39
PlaSticitY schrieb:
Hi
Ich gehe demnächst auf Entgiftung bzw. Drogenentzug Mariatal (Zfp Weissenau). Das hat mir meine Suchtberatung empfohlen. Im Anschluss soll ich eine Reha ca 6 Monate machen. Man hat mir 3 Einrichtungen zur Auswahl gegen: 1) Sieben Zwerge 2) Rehahaus Gundelfingen 3) Rehaklinik Freiolsheim

Wollte Fragen ob jm von euch eine der Einrichtungen kennt und was darüber berichten kann.

Vielen Dank und liebe Grüße
PlaSticitY


Ich war in keiner der Einrichtungen, kenne nur Leute die bei den Sieben Zwergen waren. Die meinten, dass dort teilweise recht deutlich zum Vorschein kam, dass dies eine anthroposophische Einrichtung ist. Manchen gefällt das ganz gut, anderen wiederum gar nicht. Ist stark typabhängig. Gundelfingen soll anscheinend ganz gut sein. Freiolsheim weiß ich nicht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
150 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.19 16:02
Gundelfingen ist eigentlich keine Reha, sondern eine Adaptionsphase nach der stationären Drogentherapie. Man lebt dort wie in einer WG, sucht sich Hobbies und eine Praktikumsstelle zum Arbeiten und wirt dabei locker von Therapeuten begleitet.

Freiolsheim und Sieben Zwerge sind stationäre Therapieeinrichtungen. Die stationäre Therapie, die normalerweise vor der Adaptionsphase Gundelfingen kommt, heißt "Brückle".
 
Traumländer



dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.19 09:53
Hat sich schon erledigt war ein halbes Jahr im Haus Eiterbach. Bin Rückfällig geworden und habe Wohnung und Job verloren. Aber ich kann wieder konsumieren. 😀
 
Neuer Träumer

dabei seit 2020
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.20 01:52
Wer kommt alles aus der Umgebung Rv KN FN Lindau ??? Kann man ja mal was „normales“ starten
 

« Seite (Beiträge 136 bis 146 von 146)

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Baden-Württemberg » Raum Bodensee











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen