your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Willkommensthread, seid gegrüßt! (Thread für Vorstellungen neuer User*innen)


« Seite (Beiträge 1291 bis 1305 von 1306) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.403 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.10.19 15:22
Da es bereits einen allgemeinen Thread für Vorstellungen gibt, verschoben:

motze schrieb:
Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier und möchte kurz die Gelegenheit nutzen um mich kurz vorzustellen:

Ich bin motze, Mitte 30 und wohne in der Drogenpolitischen Tabuzone Bayern.
Ganz so jung bin ich nicht mehr und deshalb kann ich auch auf die ein oder andere Erfahrung zurückblicken :)

Ich war hier im Forum bereits schon einmal angemeldet - das müsste so vor 15, 16 oder 17 Jahren gewesen sein.
Lange ist es her :) Nun habe ich das Forum neu entdeckt und würde mich freuen hier netten Austausch zu finden.

Statt jugendlichen Übermut und Naivität sind meine Interessen gewachsen und gefestigt.
Diese sind z.B. Ethnobotanik, Schamanismus und Spiritualität im Allgemeinen. Gern auch Philosophie und allgemeine Rauschkunde.

Ich bin in keiner Partei aber setze mich aktiv für eine bessere Drogenpolitik ein.


In diesem Sinne - Servus Leute :)

“The United States is also a one-party state but, with typical American extravagance, they have two of them.”

-Julius Nyerere, ehem. President von Tansania
Endlos-Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 02.11.19 04:15
Willkommen zurück nach SO langer Zeit.
Hi
User gesperrt

dabei seit 2019
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.19 20:53
hallihallo ihr ldt-user,

soeben hab ich mich neu angemeldet, da ich schon eine ganze weile mitlese und schon vieles nützliches aus vielen threads mitnehmen konnte. bestimmt schon 5 jahre.

ich komme aus zürich, bin auch dort geboren und in den letzten jahren immer mehr mit benzodiazepinen in kontakt gekommen, die mich unglaublich faszinieren, von denen ich aber auch weiß welch immenses körperlicihes abhängigeitspotential sie haben.


es fasziniert mich eure persönlichen geschichten zu erfahren, auch wenn sie des öfteren nicht gut enden.

auch ich muss oft aufpassen nicht zu sehr hineinzukippen.

daher habe ich nun den entschluss gefasst mich endlich anzumelden um mich mit euch auch darüber austauschen zu können, weil ich gesehen habe, dass einige user immenses wissen darüber haben und mir eventuell mal mit der ein oder anderen frage helfen könnten.

ja, das war s eigentlich schon von mir. wer fragen hat, der darf mih gerne anschreiben.

ich freue mich hier zu sein!

Die ClaireGrube






Love, Peace and Happiness.


Und Benzos.
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.12.19 18:35
zuletzt geändert: 06.12.19 18:48 durch Neural (insgesamt 1 mal geändert)
Moin
Ich habe mich vor ein Paar Tagen in diesen Forum angemeldet.

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Norddeutschland.
Ich bin, seit ich 15 Jahre alt bin, Stiller Mitleser.

Ich habe Erfahrungen mit Cannabis, MDMA, DXM und LSA. Außerdem habe ich eine Zeit lang Diazepam verschrieben bekommen. Mich faszinieren die Verschiedenen Auswirkungen, Psychoaktiver Substanzen, auf das Gehirn und auf die Menschliche Psyche. Ich nehme Psychoaktive Substanzen in erster Linie zur Selbstforschung. Ich lese gerne Tripberichte und Substanzen Erfahrungen in diesem forum, und bilde mir so ein Gesamtbild über das Wirkspektrum und Nebenwirkungen dieser Substanzen, aus den einzelnen erfahrungen und Ordne diese, deren Neurobiologischen Auswirkungen zu. Außerdem Vergleiche ich manche Substanzen miteinander. Zudem lese ich auch Langzeitberichte, zur Recherche, Chronischer Auswirkungen Psychoaktiver Substanzen.

In diesem Forum Werden Interessante Threads und Tripberichte geteilt. Ich selbst habe bereits ein Tripbericht Veröffentlicht.

Gruß Neural
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.12.19 23:56
Herzlich Willkommen ! xmas1
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.20 23:53
Hi!

wollte auch mal die Gelegenheit nutzen und mich hier vorstellen. Habe schon längere Zeit mitgelesen und nun beschlossen mich anzumelden.

Bin 27 Jahre alt und wohne zur Zeit in einer größeren Stadt in Nordwest-Bayern und studiere auch dort.
Habe erst relativ spät angefangen mich mit diversen Substanzen auseinander zu setzen, jedoch war ich sofort fasziniert. Mein Hauptinteresse liegt bei Opioiden, Cannabis und Psychedelica.

Das LdT hat mich immer wieder mal begleitet und mich schon vor der ein oder anderen Dummheit bewahrt :D
Außerdem finde ich die Gesprächskultur hier angenehm und kann vielleicht auch das ein oder andere beitragen.

Viele Grüße!
 
Moderator



dabei seit 2013
191 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.20 20:17
Klingt, als würdest du sehr gut hier zum LdT passen, Willkommen ldt_rulez
 
Neue Träumerin



dabei seit 2020
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.20 03:49
Hallo zusammen,

auch ich melde mich nun als Neuling bei euch zu Wort und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen und hatte beim Lesen der Beiträge einfach Lust, mich an den Gesprächen und Diskussionen zu beteiligen.

Ich komme aus dem schönen München und arbeite seit 15 Jahren als Krankenschwester. Ich kenne mich daher mit einigen Medikamenten und anderweitigen medizinischen Fällen ein bisschen aus. Meine altruistische Ader hofft euch mit eigenen Erfahrungen bereichern zu können und ggf. auch Tipps zu geben :)

Ich bin zudem sehr berührt von einigen Geschichten und weiterhin gespannt auf interessante Beiträge eurerseits.

Beste Grüsse


 
Neuer Träumer



dabei seit 2020
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.20 15:33
Hallo zusammen

Ich bin 27 komme aus der Nähe krefeld. Ich bin schon einige Zeit dabei und auch in sämtlichen Foren aktiv. Leidenschaftlich beschäftige ich seit längerem mit Psychedelikas. Es gab bereits Experimentierfreudige Zeiten mit MDMA, Canna, und/oder Kodein.

Hab hier hin und wieder mal reingeschaut und immer wieder zog es mich auf Grund der zum Teil sehr Informativen Beiträge immer wieder erneut hierher.
Was ich hier jetzt schon sehr schätze ist das einige Erfahrene User ihre Erfahrungsberichte so klar, deutlich und sehr informativ hier erscheinen lassen. Auch großen Respekt an die User die noch nicht so erfahren sind und sich die Mühe machen sich hier zu Informieren und somit Risikofaktoren zu minimieren oder im Optimalfall gar auszuschließen.

Insofern wünsche ich allen Usern eine angenehme Zeit miteinander, bleibt gesund und passt auf euch auf.



P.S.
Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr mir einfach schreiben.
Besser einmal zu viel fragen als einmal zu wenig.

 
Traumländer



dabei seit 2016
97 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.08.20 23:11
Grüß euch und herzlich Willkommen nobenzo und AMG!

Freut mich, wenn das Forum auch nach dieser langen Zeit noch neue User dazubekommt :)


 
Moderator



dabei seit 2013
191 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.20 00:54
zuletzt geändert: 23.08.20 01:21 durch Dustdevil (insgesamt 1 mal geändert)
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe Ihr habt ne schöne Zeit hier und könnt euch mit Gleichgesinnten austauschen. Ich sprechs mal eben an, ich hoffe ihr habt die Regeln gelesen ;) Aber wollte auch sagen, sollte euch mal Etwas/Jemand oder was auch immer hier stören oder so, dann scheut euch nicht, die Moderation um Hilfe zu bitten :) Und ums noch zu erwähnen, wenn Ihr 3 Monate dabei seid, könnt ihr den Chat nutzen, schaut da doch mal vorbei, ich hoffe man schreibt sich dort mal, würde mich freuen.

Viel Spass und willkommen im Land der Träume ldt_rulez
 
Neuer Träumer



dabei seit 2020
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.20 01:07
HerbIsTheHealing , Dustdevil

Vielen herzlichen Dank für den netten Empfang
 
Moderator



dabei seit 2012
4.403 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.09.20 22:39
Da es bereits einen Thread für Vorstellungen gibt, habe ich Deine beiden Vorstellungs-Threads in der Plauderecke gelöscht und den Post hierher kopiert:

Azasel schrieb:
Mein Name ist Jens (28 Jahre alt). Meine Freunde nennen mich auch Jensi.

Ich bin ein Naturfreund und tierlieb. Konsumtechnisch habe ich einige Substanzen lieben und kennengelernt. Ich habe auch aufgrund meines beruflichen Backgrounds fachliches Wissen zu der ein oder anderen Substanz. Ich hoffe von euch etwas lernen zu können und würde mein Wissen ebenso gerne teilen.

Freut mich euch alle Kennenzulernen!

Grüße Aza



Herzlich willkommen im Forum Aza!
“The United States is also a one-party state but, with typical American extravagance, they have two of them.”

-Julius Nyerere, ehem. President von Tansania
Traumländer



dabei seit 2011
1.584 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 19.09.20 17:22
Sei gegrüßt! 😀
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Neuer Träumer

dabei seit 2020
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.20 17:27
@Neopunk und Baumzwiebel
Herzlichen Dank, dass ihr mich so freundlich in die Community aufnehmt, dass freut mich sehr.
Wish-List für Weihnachtsmann 2020
Rohypnol, Elvanse, Rauchopium, Diaphintabletten

« Seite (Beiträge 1291 bis 1305 von 1306) »

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Willkommensthread, seid gegrüßt! (Thread für Vorstellungen neuer User*innen)











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen