LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 10.09.20 00:09
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Die Faszination der Wasserminze, welcher von bastitinki geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 08.09.2020.

Diese Diskussion wurde am 10.09.2020 von Astronautilus gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2017
248 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.20 00:12
Hi bastitinki,

Du scheinst Dir wirklich Mühe mit Deinem Tripbericht gegeben zu haben, und ich würde ihn auch gerne lesen.
Was mich davon abhält ist die Formatierung: Gefühlte 2000 Zeilen ohne Absatz sind extrem schwer zu lesen.
Ich fände es sehr sinnvoll ihn ein bisschen zu strukturieren.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.09.20 07:01
Sehe ich genauso wie Astro.
Diesen ellenlangen Textblock wird sich leider niemand antun zu lesen.
Dabei wäre ich auch sehr gespannt auf den Bericht.

Aber ein paar Leerzeilen einzufügen sollte, denk ich mal, nicht das Problem sein ;)
"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.20 20:40
Also ich hab mal ein paar Leerzeilen eingefügt, weiß nicht ob das euch so reicht. Ich habe das ganze in Word geschrieben, wo es ganz fein aussah, und es dann einfach hier reinkopiert. Vielen Dank für den Hinweis, ich würde mich tatsächlich darüber freuen, wenn den Bericht jemand liest und seinen Senf dazu abgibt.
LG Fred
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)