LdT-Forum

« Seite (Beiträge 8266 bis 8280 von 10032) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.20 05:47
Ich bin alt geworden.
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.20 09:27
Das Gedankenspielzeug der intersubjektiven Realität
ist als Antidepressivum für mich nicht zu gebrauchen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.20 13:24
Im Wald zu sein ist das beste Antidepressivum, Bob Marley hören aber auch.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.20 19:18
zuletzt geändert: 16.09.20 22:30 durch Der Bollo (insgesamt 1 mal geändert)
Einverstanden!
Der Wald, das Meer, Reggae, Ska und vor allem Calypso. All das kann helfen!

The mighty terror - heading north

Lyrics:

Spoiler:
Well I'm going to the USA
In the southern states I won't spend a day
South got too much color bar
I sure you heard about the high school in Arkansas

I am going to New York City
And live near the statue of liberty
In the south I would not be caught
I'm born to be free so I'm heading north

I say southerners
What a shame on you
Southerners
We are human too
Southerners
Stop this color bar
We are all the same children of one father


The northern white people treat you so fine
They welcome the colored man any time
And there is great opportunity
You can dine with the greatest celebrity
But in the south where there's Jim Crow law
The black and the white always having war
No civilization of any sort
I'm born to be free so I'm heading north


I say southerners
What a shame on you
Southerners
We are human too
Southerners
Stop this color bar
We are all the same children of one father


Another place is South Africa
I think they are going to far with this color bar
Even the church is pelting a blow
They don't want the white pray with the negro
But god made us all and in him we trust
So nobody in this world ain't better than us
All the southern states got this color rot
I'm born to be free so I'm heading north


I say southerners
What a shame on you
Southerners
We are human too
Southerners
Stop this color bar
We are all the same children of one father


There's no better place for a colored man
In the universe better than Britain
You can marry a woman as white as snow
There is no objection to the negro
People will talk but have to keep cool
The black and the white can mix in the school
That is what you call civilization
So god bless our queen and bless Great Britain


I say southerners
What a shame on you
Southerners
We are human too
Southerners
Stop this color bar
We are all the same children of one father

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.20 19:24
zuletzt geändert: 16.09.20 20:16 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Cool :)

oder
Barrigton Levy-Murderer

wobei das Lied nicht wirklich gegen Depressionen hilft !

Mutabaruka-Outcry

peter tosh-greatest hits


 
Traumländer



dabei seit 2019
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.20 22:01
Öfter fragen ob man vor darf
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.20 21:44
zuletzt geändert: 19.09.20 11:20 durch Der Bollo (insgesamt 3 mal geändert)
Eine bizarre Welt in der wir leben, manchmal lustig, manchmal bitter…
Die AfD haut sich die Nazikeule selbst um die Ohren





HornyKorny schrieb:
Öfter fragen ob man vor darf

Bei mir immer, wenn Du nur zwei Teile hast…
(auch eins für mich?)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
37 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.09.20 18:55
Amphetamin könnte mir sehr nützlich sein allerdings ist der Grad zwischen Gebrauch und Missbrauch sehr gering ;-)
"Leider lebt niemand in der Welt, wie sie wünschenswert wäre, sondern in der wirklichen Welt." -C. G. Jung
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.20 19:03
Amphetamin took most of my teeth…
Keep yours!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
37 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.09.20 19:15
Der Bollo schrieb:
Amphetamin took most of my teeth…


Ich bin ein Morphinist durch und durch habe zwar auch die Amphetaminwirkung ganz gerne aber nicht so gerne das ich sie täglich geschweige den wöchentlich brauche.

Der Bollo schrieb:
Keep yours!


Dont worry ;-)
"Leider lebt niemand in der Welt, wie sie wünschenswert wäre, sondern in der wirklichen Welt." -C. G. Jung
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.09.20 04:15
zuletzt geändert: 27.09.20 04:55 durch 20fox (insgesamt 1 mal geändert)
Vor einem halben Jahr kam ein kleines Kind zu mir, während ich Straßenmusik gemacht habe. Ich hab es auf meiner Hang spielen lassen und es war ganz verzaubert. Seine Mama wollte weiter und das Kind fragte dann mit großen Augen: "Bist du nächste Woche auch noch da."

Diese Frage hat mich fast auf offener Straße in tränen ausbrechen lassen, weil ich es nicht wusste, aber eigentlich nicht mehr wollte, mir schon mehrere Abende alles bereit gelegt hatte und eigentlich suizid begehen wollte (hatte es vorher oder danach auch versucht). Die folgende Woche war besonders schlimm. Trotzdem habe ich durchgehalten, weil ich dieses Kind nicht enttäuschen wollte, für dieses unschuldige Wesen da sein und durchhalten wollte.

Ob dieses Kind wusste, dass es mir das Leben gerettet hat? Wahrscheinlich nicht. Wie würde es wohl reagieren, wenn es erfährt, schon so früh und so einfach, ein Leben gerettet zu haben?

Edit: Wenn ich noch mal so weit bin, sollte ich mir nen ganzen Block LeGruyer reinziehen. Wenn ich mich umbringen will, kann ich auch aufs Geld scheiße und mir noch n 5€ Käse leisten und wenn der mich nicht überzeugt, wars jetzt auch keine große aufwendung
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.20 04:22
zuletzt geändert: 27.09.20 06:55 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Ein warmes liebevolles Lächeln, eines Dir fremden Menschen, in einer ausweglosen Situation, kann die ganze Welt bedeuten!

Schöne Geschichte Fox.
(natürlich nicht schön,dass Du dich umbringen wolltest...ich hoffe Du weißt was ich meine)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
97 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.20 18:57
zuletzt geändert: 30.09.20 04:45 durch HaeuptlingOrm (insgesamt 1 mal geändert)
Vorhin einen Nick in einem anderem Forum gesehen: michgibtsnureinmal124

Edit: 04:44 - 35 Besucher Online im LdT
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.20 08:19
Sonneborn muss in Brüssel bleiben…



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
97 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.20 21:21
Heute morgen nachm einschlafen (ja, habe zzt n komischen Rhythmus) ist ein riesen Vieh durchs geöffnete Dachfenster in mein Schlafzimmer geflogen gekommen, hat laut flatternd überm Bett ne Runde gedreht, dann im Flur eine oder zwei Runden gemacht und hat sich durch SZ Fenster wieder verpisst. Kein Plan, ob es ein Vogel oder eine Fledermaus war.
Hab es den halben Tag vergessen gehabt, weil ich wohl schon voll im RAM war aund nur kurz aufgeschreckt bin, "ah ist wieder weg", *ratzepüh* und dann wo es mir einfiel erst gedacht ich hätt es geträumt, bis ich kapiert hab, dass es so war. Erkenntnis des Tages.

Nachdenklich gemacht hat mich: als ich das vorhin meiner Freundin erzählt habe, hat sie mich als erstes gefragt, ob eine bestimmte Person evtl heute gestorben ist (seit ner Weile schlechte Prognose). Das will ich morgen herausfinden.
 

« Seite (Beiträge 8266 bis 8280 von 10032) »