LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 62 von 62)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2020
541 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.20 14:32
Franz Grillparzer

"Das ist das Unglück der Deutschen als Schriftsteller, daß keiner sich mit seiner eigenen Natur hervorwagt. Jeder glaubt, er müsse mehr sein, als er selbst ist."
Space is only noise if you can see, my friend!
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
97 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.20 00:05
Weißt du, was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr. Und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

Jack „Greywolf“ O’Bannon


 

« Seite (Beiträge 61 bis 62 von 62)