LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.17 22:41
Habe die ehre.
Wie ich sehe ist hier schon ZIIIEEEMMMLLLIIICH lange nichts mehr geschrieben worden. Doch gibt es hier überhaupt noch Leute aus bamberg die dazu bereit sind mal spontan etwas zu starten ?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.17 10:15
Ay sicher gibt es noch Leute hier wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.12.17 18:42

Das grössere Dorf hielt ich hoch, weil Franken vom Kiffen.de von dort abstammten

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
9 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.07.18 16:10
ich suche auch noch leute aus Bamberg zum chillen :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.09.19 22:14
Hab mal ne Kontakt aufnahme gemacht. Komme auch aus der Ecke ;)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
9 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.10.19 00:53
Bi Bib schrieb:
Hab mal ne Kontakt aufnahme gemacht. Komme auch aus der


Hab dir geschrieben :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.20 08:49
Hallo Leute. Gibt es noch aktive mitglieder hier aus kreis bamberg?

falls ja, kontaktiert mich doch bitte. ich suche coole leute zum chillen/feiern.

Peace!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.20 21:00
Hi Leute,

ich komm eig aus Oberbayern, wohne aber seit ca. einem Jahr in Scheßlitz, im Kreis Bamberg.

Kenne hier außer den Leuten in meiner WG halt noch nicht wirklich jmd.

Bei Interesse kann man sich ja mal bei mir melden. ;)

@psyastronaut Hab dir mal ne Kontaktanfrage geschickt, da dein Beitrag jetzt noch nicht sooo alt war.


LG Lobas
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.09.20 21:06
Wenn Du mal nach Bad Reichenhall kommen solltest, da schau mal nach Od*Chi ...ist auch auf FB.
Od*Chi Urwurz
Der macht auch mal Partys mit guter Mucke-Geschmeidig Tanzen ;)
Da triffst Du auch Freaks.
Od*Chi hören
Und den Naturzauberverein. Naturzauber
Aber weiß nicht wie weit das von Dir ist.

Alles Gute!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.20 22:18
Hallo,

ja Bad Reichenhall ist etwa ne Stunde von Mühldorf entfernt, wo ich aber derzeit nur noch gelegentlich mal kurzfristig / für ne Weile bin.

War früher öfter in Bad Reichenhall, als meine Oma noch gelebt hat, die war dort ansässig, seitdem war ich dort eig nicht mehr unterwegs.

LG Lobas
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.21 23:46
Okay Leute, ich bin Mal optimistisch und Versuche den thread wiederzubeleben :D

Ich Studiere in Bamberg und bin nach gut zwei Jahren hier Irgendwie abgeturned davon, wie spießig und konservativ 90% der Leute sind mit denen ich so zutun habe. Da muss irgendwie Mal wieder fahrt rein.

Ich suche Leute für gemeinsame Abende, zum Austauschen und zum Netzwerken 🤭

Abende mit Musik, ein paar Drinks und Koka (jaaa ich weiß... Aber ich bin nett, versprochen :D) sind mir aktuell Irgendwie sehr sympathisch.

Ich freue mich über jede Nachricht :)
And now my feed don't touch the ground no!

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)