your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Arzt verschreibt kein Tilidin mehr (Hausarzt wiederholt Rezept nicht vorzeitig )


« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2016
665 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.20 23:19
@Azasel



(Sorry fürs OT Endorphinxboy69, bin gleich weg)
Human Baustelle

https://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=771353
Traumländer



dabei seit 2017
101 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.20 14:27
Azasel schrieb:
@Der Bollo ich stell mich gerne Fragen und Kritik. Dein Text ist einfach nur Rotz, um mir eins dranzupinnen. Ich werde das mit keiner Antwort oder inhaltlichen Auseinandersetzung würdigen. Nicht das ich es nicht könnte(sieh meine andere Texte,) sondern, weil ich es nicht für Wert erachte. Das ist wie wenn ein Besoffener aus der Seite pöbelt

Ganz schlechter Stil:
1. Du stellst dich Kritik eben nicht - sondern bügelst sie einfach platt
2. Du wirst beleidigend
3. Du massierst Dein Ego

Respekt an Bollo, dass er dir trotzdem die Friedenspfeife anbietet. Davon kannst du noch was lernen.
 
Traumländer



dabei seit 2004
54 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.10.20 19:10
Ein großes Problem ist, hat man eine Opioidvorgeschichte, bekommt man denn bei Krebs auch nur noch Ibuprofen?
Scheiss System!
 

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Arzt verschreibt kein Tilidin mehr (Hausarzt wiederholt Rezept nicht vorzeitig )










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen