LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.12.10 22:59
Wollt mal wissen ob gleichgesinnte hier unterwegs sind die ned allzuweit weg wohnen.

Landkreis:
Altötting
Mühldorf
Rosenheim
und nähere Umgebung
Wenn ich damals nicht so gewesen wäre wie ich war, wäre ich heute nicht so wie ich bin.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
15 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.04.11 17:16
Altötting ;) (sorry hab grad erst gesehen das es ein "regionales" forum gibt)
Ich würde niemanden Sex, Drogen oder Irrsinn empfehlen, aber für mich hats immer gut funktioniert.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.13 15:16
ebenfalls aus altoetting
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.13 21:18
Jup hier Landkreis Mühldorf
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
10 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.13 14:37
Auch Landkreis AÖ,davor TS! MfG ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.15 02:01
Bin aus Mühldorf ;D
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
52 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.11.15 17:42
Bin auch ausm Ldk Mühldorf :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.20 21:31
zuletzt geändert: 02.10.20 00:56 durch Lobas (insgesamt 1 mal geändert)
Hi,

wollte diesen Regional-Thread nochmal pushen.

Wohne zwar inzwischen nicht mehr permanent in Mühldorf und auch nicht mehr in München, bin da aber doch noch regelmäßig unterwegs.

Vlt liest das ja noch jmd aus der Region, der/die vlt Interesse hat ;)


LG Lobas
 
Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.09.20 06:06
Hi Lobas! :)

Ich wohne aktuell in Augsburg, was zwar ein bisschen entfernt liegt, aber mich würde es sehr freuen, wenn wir mal schreiben. Habe Dir eben eine Kontaktanfrage geschickt. wink

Liebe Grüße,
Anonymus
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.20 21:50
Hi @Anonymus,

habe dir eben geschrieben.

Muss allerdings dazu sagen ich bin kein so extrovertierter Mensch, dass es jetzt erstmal also nicht aus mir raus sprudeln wird, muss also nicht heißen dass ich nicht tatsächlich Bock hab neue Leute kennen zu lernen. ;)

LG Lobas
 
Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.10.20 08:26
Hi Lobas. :-)

Vielen Dank für Deine E-Mail. Habe Dir darauf geantwortet. ;)

Liebe Grüße und bis dann,
Anonymus
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)