your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Baden-Württemberg » Raum Mannheim & Heidelberg


« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 150)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2016
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.19 15:29
Ja dann fehlt nur noch saul, also meld dich mal mein guter. Dann würde das Treffen ja stehen, von mir aus zur Zeit bei der nächst besten Gelegenheit weil ich frei hab.
Lache und die ganze Welt lacht mit dir. Weine und du bist allein.
Traumländer



dabei seit 2016
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.06.19 03:30
Liest hier noch jemand mit? SpiderJerusalem wollen wir zwei uns einfach treffen und ich bring ein oder zwei Freunde mit die zwar nich im Forum sind, aber definitv zu der Zielgruppe gehören^^? Wär für mich kein Problem, ich freu mich auch wenn ich nur einen Forenkollegen treffe. Oder du bringst auch noch nen Kumpel mit oder so, wenn du nicht der einzige sein willst, der alle anderen neu kennen lernen muss.

Ich arbeite jetzt wieder, hab also entweder nach Feierabend Zeit, was bedeuten würde ich könnte ab 18 Uhr in Heidelberg sein, oder am Wochenende. Du hast ja gesagt du fandest meine Vorschläge für Heidelberg ganz gut, dann schauen wir einfach wie viel wir davon schaffen bis wir zu druff werden... äh kein Bock und Zeit mehr haben ;).
Lache und die ganze Welt lacht mit dir. Weine und du bist allein.
Traumländer



dabei seit 2017
19 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.06.19 06:31
@SensationSeeker hab dir ne Mail geschickt
 
Träumerin



dabei seit 2020
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.20 19:56
Da der letzte Beitrag bereits eine Weile her ist:

Ist noch jemand aus Heidelberg hier zu gegen? Ich fände es nett neue Leute kennen zu lernen.
 
Traumländer



dabei seit 2017
19 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.08.20 08:42
AsylumAlice schrieb:
Ist noch jemand aus Heidelberg hier zu gegen? Ich fände es nett neue Leute kennen zu lernen.

Jep, immer noch hier.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.20 18:27
Dito :)

Bin zwar corona bedingt zZ kaum unterwegs, das Wetter erlaubt aber zumindest outdoor action

 
Träumerin



dabei seit 2020
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.20 19:16
Klasse, das ist ja schön zu hören, dass ich hier nicht alleine bin. :3
Hättet ihr denn Zeit/ Lust etwas zu unternehmen? Was kann man zu Corona Zeiten denn eigentlich so machen?

- Vielleicht ein bisschen zu mir: Hallo ich bin die Alice, 27, weiblich, in Heidelberg geboren und aufgewachsen. Ich mag filme, Serien und liebe Videospiele und ich nähe, ja. Noch was? ^^
 
Traumländer



dabei seit 2017
19 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.08.20 11:52
Also in Heidelberg tut sich ja eigentlich immer auch das Neckarufer anbieten zu Coronazeiten. Man bräuchte halt ein Erkennungszeichen und nen Orientierungspunkt...und besseres Wetter als aktuell. :D
 
Träumerin



dabei seit 2020
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.20 20:23
Wie wäre es mit einer "besonderen" Maske? Oder etwas anderes was sofort ins Auge springt aber nicht allzu abwegig in der Öffentlichkeit wäre?
 
Traumländer



dabei seit 2015
47 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.09.20 16:09
Hey,
ich ziehe demnächst wieder nach Mannheim.
Ich wär auch dabei :)

War schon lange nicht mehr online hier in den letzten 2 Jahren.
Würde mich aber freuen euch kennen zu lernen!
Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense.
-Edward Blake (Watchmen)
Traumländer



dabei seit 2017
19 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.09.20 14:36
AsylumAlice schrieb:
Wie wäre es mit einer "besonderen" Maske? Oder etwas anderes was sofort ins Auge springt aber nicht allzu abwegig in der Öffentlichkeit wäre?

Wir könnten uns ja alle ein Hanfblatt auf die Wegwerf-Masken malen xD
 
Traumländer

dabei seit 2012
22 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.09.20 18:42
zuletzt geändert: 09.09.20 16:44 durch GreenGoblin (insgesamt 1 mal geändert)
Hi Leute,
Ich wohne seit mittlerweile zwei Jahren in Heidelberg und habe in der Zeit noch nicht allzu viele Kontakte geknüpft.
Hätte auch echt Lust, mal wochenends was zu machen.
Neckarwiese und Zeichen auf der Maske klingt für mich nach einer guten Idee!

Ich bin 26 und männlich.

Wäre cool, wenn es zu dem Treffen kommt.

Peace!



Edit: Gerne auch PN an mich, falls mal Jemand Bock hat, abzuhängen. Peace!
Let it be
Traumländer



dabei seit 2015
47 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.10.20 15:50
zuletzt geändert: 06.10.20 16:01 durch Saul (insgesamt 1 mal geändert)
Ich wohne mittlerweile seit ein paar Tagen wieder in Mannheim.
Auf ein Treffen an der Neckarwiese, entweder in HD oder in Mannheim hätte ich Lust.

Wann habt ihr denn Zeit. Unter der Woche würde es bei mir fast immer gehen.
Würde auch gerne mal wieder Kontakte schließen, weil ich lange zurückgezogen gelebt hab..

Sagt einfach bescheid ihr Träumer :)
(oder schreibt mir privat)

LG
Saul

PS: Goblin, hab dir in ner PM geantwortet :)
Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense.
-Edward Blake (Watchmen)
Träumerin



dabei seit 2020
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.20 03:02
Hallöchen Popöchen, ich bin im schönen HD von Kindheit aufgewachsen und kenne keine schönere Stadt als meine wundervolle Heimat. Seit knapp 2 Jahren wohne ich nun in Hamburg und auch hier ist es sehr schön. Doch Heimat bleibt Heimat. In naher Zukunft werde ich mit meinem Freund wieder nach Heidelberg ziehen. Da ich erst 19 bin und mein Freundeskreis (den ich schon seit längerer Zeit kenne) etwa min. 1-2 Jahre jünger ist, merke ich, dass sich unsere Interessen so langsam unterscheiden. Mein Freund ist 22 und auch wenn er meine Kollegen/innen sehr gut kennt, jedoch nicht wirklich zu seiner Altersklasse passt, versuche ich nun mein Glück einige nette Kontakte zu knüpfen die evtl. auch ihm „passen würden“ (wenn Ihr wisst was ich meine). Wir sind beide sehr kontaktfreudig. Vielleicht kann man ja einige Kontakte knüpfen und gerne mal durch die wertbegehrte UNTERE auf einen Absacker vorbeilatschen und anschließend in einem komatösen Zustand auf der Neckarwiese den Sternenhimmel betrachten oder von Polizisten angepöbelt werden wie man es ja von Ihnen kennt. Es würde mich sehr freuen! razz
LG VIKI (mondgesicht) smile
 
Dauer-Träumerin



dabei seit 2019
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.20 14:15
Ich komme auch aus Heidelberg smile
 

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 150)

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Baden-Württemberg » Raum Mannheim & Heidelberg










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen