your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Gras gestreckt? (Sammelthread)


« Seite (Beiträge 556 bis 558 von 558)

AutorBeitrag
Neuer Träumer

dabei seit 2020
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.20 14:31
Hey deine Aussage ist ja schon recht alt, ist das Thema immer noch aktuell? LG
 
Neuer Träumer



dabei seit 2020
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.20 12:44
Es passiert leider immer noch und immer wieder, gerade aus dubiose Quellen, dass es mit oftmals problematischen Substanzen gestreckt oder vermischt wird. Ich kann hier K I nur vollkommen zustimmen, dass du am Besten kaufst bei Leuten die das selbst anpflanzen. Dies kann dann auch mal teurer sein, aber es ist besser als durch die zusätzlichen Substanzen gesundheitliche Schäden davonzutragen.
 
Traumländer

dabei seit 2014
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.20 17:47
Gibt es mittlerweile eigentlich einen allgemeinen strecktest für gras zu kaufen? SO wie auch für lsd oder xtc etc? Wenn nein: warum? Weil die mittel so vielfältig sind? Würde doch gut helfen so ein test oder nicht??
 

« Seite (Beiträge 556 bis 558 von 558)

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Gras gestreckt? (Sammelthread)











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen