your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Eventuell zu Früh? (Habe ich eventuell zu früh geerntet? )


Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Neuer Träumer



dabei seit 2020
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.20 19:10
Guten Abend zusammen

Ich bin mir nicht sicher aber kann das sein das ich Pflanze zu früh gerodet habe ?
Ich habe um ehrlich zu sein auch wirklich ein paar Tage früher angefangen aber machen in der Blütezeit ein paar Tage ein wirklich so großen Unterschied aus ? Bisher waren die Buds immer Voluminöser. Oder kann es auch andere Gründe haben ?

https://www.imagebanana.com/s/1861/8nuwhBs7.html https://www.imagebanana.com/s/1861/wwJasdAJ.html
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.307 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.20 19:50
Kann man jetzt nicht wirklich viel zu sagen, ohne eine Mikroskopaufnahme der Trichome. Allgemein sieht das aber schon ziemlich reif aus.
 
» Thread-Ersteller «
Neuer Träumer



dabei seit 2020
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.20 00:32
Auf jeden Fall ganz anders irgendwie
Nicht so ein drückendes high, sehr angenehm bei dem Konsum musste ich feststellen und einen intensiveren Geschmack.

Habe vergessen zu erwähnen das ich auch anderen Dünger nutzen musste.
Kann das Ergebnis mit den ganzen genannten Aspekten so positive Unterschiede ergeben? Würde gerne wissen was zu der Qualitätsentwicklung beitragen haben könnte um sie noch zu verbessern.

Nach Möglichkeit ohne Mikroskop da ich leider keins habe.
 
Traumländer



dabei seit 2013
208 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.08.20 01:34
Kann man eigentlich nicht sagen, ich habe selbst zu früh geerntetes Cannabis geraucht und es war trotzdem heftig. Man kann dort rein nach dem Geruch gehen. Riecht es "typisch", so ist es auch potent.
 
Traumländer



dabei seit 2007
786 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.20 04:35
Früher geerntetes Cannabis hat oftmals einen leicht höheren THC-Wert als später geerntetes.

Lässt man die Pflanzen etwas länger stehen, wird ein Teil des THCs in CBD umgewandelt, wobei sich die Trichome von milchig zu bernsteinfarben verfärben.

So kann man über die Wahl des Erntezeitpunktes auch die Wirkung beeinflussen.

LG Snooky
"Miep mich nicht an, man!"
Neuer Träumer



dabei seit 2020
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.20 12:50
Sowohl anderer Dünger als auch frühe Ernte können natürlich den Geschmack theoretisch beeinflussen. Eine etwas zu frühe Ernte ist dabei nicht schlimm und wie man sieht kann das subjektiv sogar besser schmecken. Da Geschmack aber ja für jeden verschieden ist, musst du einfach bisschen ausprobieren und rausfinden welcher Erntezeitpunkt dir am besten gefällt.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Eventuell zu Früh? (Habe ich eventuell zu früh geerntet? )











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen