your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Nachweisbar


Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Neuer Träumer



dabei seit 2020
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.20 16:17
Guten Tag zusammen

Bin hier gerade auf etwas gestoßen was ich gute zu wissen finde da ich mich mit dem nachweisbaren sehr wenig beschäftige. Jedoch verstehe ich ungenaue Angaben wie folgende nicht

Cannabis
per Urintest: abhängig vom Konsum zwischen 2 Tagen und 3 Monaten

Ab welcher Konsum Menge ist man eventuell bis zu 3 Monate positiv?
Bzw wie lange muss ich konsumiert haben um noch 3 Monate später positiv zu sein ?


 
Dauer-Träumerin



dabei seit 2019
522 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.20 16:27
Also als ich über ein Jahr jeden Tag ein Gramm Hasch geraucht habe, war ich Wochen lang positiv auf THC...habe mich in einer Klinik befunden zur Entgiftung von Heroin, da wurde das getestet.

Hatte Glück, dass ich die einzige war, sonst wäre ich deswegen raus geflogen, da sie dachten ich rauche Hasch dort. wäre noch jemand positiv gewesen auf THC dann hätten sie angenommen wir rauchen zusammen, so haben sie es toleriert...die Ärzte haben mir nicht geglaubt dass ich nicht geraucht habe.

Habe gehört das sich THC im Fettgewebe absetzt und deshalb ausgeschüttet werden kann, wenn man abnimmt zum Beispiel. Und das noch Wochen später. Ob das stimmt weiß ich nicht.
My Body.
My Choice!
..........
"Geh mir ein wenig aus der Sonne!"


Neuer Träumer

dabei seit 2020
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.20 18:03
Hallo, wie sieht es denn aus mit dem Nachweis im Blut, das würde mich ja mal interessieren?
 
Neuer Träumer



dabei seit 2020
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.20 13:18
Die Angaben zur Nachweisbarkeit werden nie besonders genau sein können, da diese auch stark vom jeweiligen Körper abhängt. Häufigerer Konsum führt allerdings auch dazu dass dies länger nachgewiesen werden kann.

Beim Bluttest kann der Wirkstoff nur 4-6 Stunden nachgewiesen werden in der Regel. Bei wiederholtem Konsum ist dies aber noch nach bis zu 7 Tagen möglich, wenn auch unwahrscheinlich.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Nachweisbar











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen