LdT-Forum

« Seite (Beiträge 541 bis 543 von 543)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.10.20 17:16
Meines Wissens nach ist 1p-lsd immer noch legal, oder irre ich mich da? Weiß das wer?
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.21 07:06
Namaste,

wollte deinen Beitrag nicht unbeantwortet lassen. Der Vollständigkeit halber Sitzung 08. Mai 2017


lg

Zaubi
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Traumländer



dabei seit 2006
935 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.21 00:10
Nachdem ich jetzt knapp vier Wochen im Afterglow von 1P-LSD war, möchte ich doch mal aus meiner Sicht etwas zum Safer Use schreiben. Ich habe festgestellt, bei Psilocybin und bei 1P-LSD (und bei normalem LSD wahrscheinlich auch) lässt sich durch andere Substanzen der Afterglow endlos lange hinausziehen. Bei mir zumindest. Nach dem Trip habe ich täglich Gras (obwohl lediglich CBD-Gras), Alkohol oder Kratom konsumiert. Das hat dafür gesorgt, dass ich gar nicht vom 1P-LSD-Trip herunterkam. Bei Psilocybin letztes Jahr war es ähnlich. Erst wenn ich dann zwei Tage lang komplett nüchtern bleibe, komme ich am Abend des dritten Tages irgendwann vom Trip runter. Bei mir fühlt sich das immer so an, als wären durch die Psychedelika zusätzliche Hirnbereiche irgendwie "aktiviert". Und erst durch konsequentes Nüchternbleiben über zwei bis drei Tage geht das Gehirn dann wieder in den Normalzustand über.

Das bringt mich zur Annahme, dass man bei den Psychedelika schon auf den Mischkonsum aufpassen muss. Ich würde auch jedem auf jeden Fall noch mal empfehlen, sicherzugehen, dass man von einem Trip voll runtergekommen ist, bevor man wieder erneut Psychedelika konsumiert.

Und ich lass glaube ich jetzt mal die Finger von den Psychedelika. Erst war ich eigentlich recht locker, aber zuletzt hatte ich mir doch Sorgen gemacht, eine HPPD entwickelt zu haben. Dabei lag es eigentlich daran, dass ich durch Mischkonsum das Runterkommen ewig lange rausgezögert hatte.
 

« Seite (Beiträge 541 bis 543 von 543)