LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 60) »

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 04.05.20 23:29
zuletzt geändert: 05.05.20 12:20 durch ungelesene Bettlektüre (insgesamt 2 mal geändert)
Neopunk schrieb:
Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass es sich bei den 1-acylsubstituierten LSD Derivaten um etwas anderes als Prodrugs für LSD handelt, die selbst keine Wirkung über den
5-HT2A Rezeptor vermitteln, vermutlich auch nicht über 5-HT2C und -1A, die beide ebenfalls zur psychedelischen Wirkung beizutragen scheinen und ähnlich aufgebaut sind.

Sehe ich genau so, und das wird dadurch bestätigt, dass ich keinen Unterschied zwischen 1P-LSD und LSD bemerken kann. Als nächstes werde ich mal das ALD-52/1A-LSD testen, dass schon viel zu lange bei mir herumliegt, und ich wette darauf, dass das da genau so ist, und bei anderen derartigen LSD-Derivaten ebenso.

Ein Kollege von mir meinte einmal, dass er mehr Nebenwirkungen auf 1P-LSD als auf LSD spürt, meine Interpretation dahinter ist schlichtweg, dass das Setting hier stark mitspielt.

ryanda schrieb:
Die Menge ist mit 100mikrogramm angegeben, da wir beide noch keine Erfahrung mit halluzinogenen haben würde ich das ganze gern teilen und mit 50 Mikrogramm beginnen. Ist dies sinnvoll oder kann es sein das der Wirkstoff evtl nur auf der Hälfte ist und einer dann alles hat und der andere nichts?

LSD und seine Derivate werden üblicherweise auf Blottern verteilt, indem man sie in eine Lösung der Substanz legt und danach trocknen lässt, daher ist der Wirkstoff dann üblicherweise gleichmäßig über das Löschpapier verteilt.

Grauzahn schrieb:
Ich würde wirklich 100 mic nicht auch noch halbieren... Das ist wirklich überaus moderat dosiert! Selbst bei hundert weißt du nicht, was ein richtiger Trip ist, wenns darauf hinauslaufen soll... Es soll doch auch ansatzweise irgendwas passieren, oder nicht?

Das sehe ich ähnlich, 100µg LSD bzw. ein Derivat davon ist eher ein leichter Trip, aber schon so, dass er den Namen "Trip" verdient. Die Threshold-Dosis von LSD wird mit 20-25µg angegeben, 50µg ist daher nur so etwas wie an der Oberfläche kratzen...
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
117 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 05.05.20 04:12
Also bei !P-LSD gebe ich dir absolut recht. Es ist kein Wirkungsunterschied zu bemerken. Nur ich empfinde die ALD-52 Wirkung schon anders, der Unterschied ist nicht so groß, wie bei z.B. AL-LSD,welches mein Lieblings Lysergsäurediäthylamid darstellt. Hier ist ja auch klar die kürzere Wirkungsdauer, die buntere Optic und der "verspieltere" Mindtrip zu bemerken.

LG Gaaanja
"Mach was du willst, aber mach nichts kaputt!"

"Leben und Leben lassen."
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
16 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.05.20 19:31
Also der einzige unterschied den ich zwischen 1p-lsd und lsd-25 feststellen konnte nach den ganzen Experimenten ist dass es vom Mindtrip her nicht ansatzweise an das Wunderwerk von Alber H. ran kommt. Das ist natürlich nur meine subjektive Meinung. Selbst bei 250 ug bin ich mit dem 1p vom Kopf her eigentlich immer relativ auf dem Boden geblieben....leider muss ich sagen. Andere Derivate hatte ich noch nicht, aber heute Abend ist ein kleiner Ausflug mit 1cp geplant.
Also ich habe ein einziges mal ein 50ug Experiment gemacht und das war auch definitiv das letzte. Ich fand es dermaßen unangenehm nur so halb auf der anderen Seite zu sein das ich das echt nicht nochmal brauche. 100 ug lassen wenigstens schonmal etwas von einem vollwertigen Trip erahnen...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.05.20 19:46
@Damien ich würde mich sehr freuen, wenn Du deine Erfahrung mit 1cP nach deinem Ausflug mit uns teilst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
16 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.05.20 13:59
zuletzt geändert: 10.05.20 14:17 durch Damien (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich muss sagen das ich echt angenehm überrascht bin von dem 1cp. Ich hab eher damit gerechnet das es vom mindtrip her eher so "dumpf" sein wird wie 1p, aber das war es ganz und gar nicht. Ich schreibe das hier gerade im "afterglow" und ich häng noch so halb drin und ich muss sagen das es sich für mich nicht von "normalem" lsd unterscheiden lässt. Die Wirkung ist für mich was ich so für den Moment sagen kann einfach absolut identischt…..insofern man das bei lsd überhaupt sagen kann....es ist ja immer irgendwie anders, aber es fühlt sich für mich jedenfalls mal genauso an wie "das echte". Das was mir beim 1p immer gefehlt hat ist da irgendwie mit drin.....ich hatte mit 1p nie einen nennenswerten großartigen mindtrip…..auch bei 300 ug nicht wirklich. Das 1cp ist dagegen bei 175ug jetzt echt schon erstaunlich gewesen was das angeht. Also ich bin mehr als begeistert davon :D
 
User gesperrt



dabei seit 2018
192 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.05.20 14:33
hallo Leute
In diesem Tread habe ich vom 1cP-LSD erfahren und mir direkt 5 Pappen a 100µg bestellt. Mit LSD sowie 1cP-LSD habe ich noch keine Erfahrungen und hätte deswegen paar Fragen.
Sind bei der Einnahme die gleichen Vorkehrungen zu treffen wie bei anderen Psychedelika auch, z. B. Pilzen? Wie nähme ich es am besten ein? sollte der Pappen geschluckt werden?

Für Eure Antworten und Tipps bedanke ich mich!
volenti non fit iniuria
Traumländer



dabei seit 2020
541 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.20 15:00
Hey Dion!

Eigentlich findet man alles hier im LdT, ist aber manchmal etwas umständlich und unübersichtlich alles rasch zu finden, deshalb für dich ein kurzer Überblick. :)

Ich persönlich kenn halt 1cP-LSD nicht, hab aber genug Erfahrungen mit LSD und Konsorten. Du schreibst ja, du hast Pappen, die kannst du gleich schlucken, wenn du magst. Ich mach es aber so, dass ich sie erstmal lutsche, sublingual oder einfach so mal ein viertel Stunderl im Mund herum spiele damit. Aber nicht vergessen, wenn du einkaufen gehst oder so .... An der Kasse findest es nimmer in Mund, dann lächelst die Kassiererin fett an im Geschäft und im Auto schaust dann in den Spiegel und merkst, der Pappen klebt dir auf den Schneidezähnen .... :):):)

Ich mach das meist so 10 bis 15 min und dann spül ich es mit irgendeinem Getränk runter. Diese Methode soll halt den Vorteil haben, dass es eventuell etwas schneller einfährt. Die Wirkung beeinträchtigt es wohl nicht merklich, egal ob sublingual oder gleich geschluckt.

Ansonsten ist ein leerer Magen immer zu bevorzugen und eben alles auf was du bei Pilzen oder anderen Psychedelika auch achtest vor der Einnahme.

Und denk dran, LSD wirkt meist um die 12 Std recht intensiv (je nach Dosis) und danach einen Tag zum chillen und reflektieren zu haben tut jedem gut. Also nicht unbedingt nach einem Trip und danach 4 Std Schlaf in die Arbeit gehen oder sowas .... Aber das weißt ja eh selbst .... ;)

LG
Space is only noise if you can see, my friend!
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 03.07.20 02:23
Die Wissenschaft bestätigt, dass 1cP-LSD eine prodrug zu LSD ist.

Duo schrieb:
das 1cP-LSD ist noch nicht im NpSG... zum vergleich: 1P-LSD kam afaik 2015 auf den markt und es hat 4 jahre gedauert bis es aufgenommen wurde (juli 2019)

Wie kann das sein? Ist das NPSG in Deutschland restriktiver als das in Österreich? Hier wurde sehr konsequent gearbeitet und sehr umfassend illegalisiert. Ich müsste jetzt nachschauen, aber es würde mich nicht wundern, wenn 1cP-LSD sofort zu Beginn der Illegalisierung von LSD-Analoge sofort vom Gesetz erfasst war.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
217 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 06.07.20 10:01
1cP-LSD fällt in Deutschland nicht unter das NpSG, weil die Definition der Ergolene den Cyclopropylcarbonyl-Substitutenten nicht erfasst. Bei der Definition der Substituenten an N1 werden „Wasserstoff, Alkyl- (bis C3) und Alkylcarbonyl (bis C4)-Gruppen“ erwähnt, worunter jedoch keine cyclische Strukturen fallen. Ich denke, die Macher des Gesetzes haben einfach nicht damit gerechnet, dass ebenjene Verbindungen hergestellt werden und diese dann auch aktiv sind. Sollte das Gesetz irgendwann dann nachgebessert werden, werden sie dieses Versäumnis sicherlich aus der Welt schaffen.
Hilfe und Beratung anonym auf
www.legal-high-inhaltsstoffe.de
oder Sucht- und Drogennotruf
069-623451
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.09.20 11:31
"Im Straßenhandel sind oft LSD-Lookalikes im Umlauf, also andere Wirkstoffe, welche ebenfalls als Psychedelika wirken, aber billiger herzustellen, weniger gut erforscht und oft körperlich deutlich gefährlicher sind. Typische Lookalike-Substanzen sind DOx-Derivate (z.B. DOM, DOB) und 2-C-NBOMe-Derivate. Während LSD praktisch geschmacklos ist weisen 2C-NBOMe-Derivate oft einen starken bitteren Geschmack auf ("if it's bitter, it's a spitter."). "

Aus:


wiki lsd
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.09.20 13:05
Es gibt kein flüssiges 1cP-LSD, außer man schmilzt es. Es gibt bloß Lösungen davon, und die können aufgrund diverser Zusatzstoffe, die z.B. die Oxidation verringern sollen o.ä., aufgrund der Eigenschaften der Lösungsmittel sowie anderer Faktoren eben auch mal bitter sein, auch wenn LSD und seine Derivate selbst so gut wie geschmacklos sind.
DOx und 2C-X-NBOxx sind hingegen ziemlich bitter und vor allem letztere haben auch noch einen metallischen Geschmack und betäuben überdies die Schleimhäute.
Man kann also sehr deutlich z.B. 2C-I-NBOMe/25I-NBOMe von 1-acylierten LSD-Prodrugs unterscheiden, selbst wenn es sich nicht um Pappen handelt.
Welche(s) Lösungsmittel ist denn in diesem "Circuit Board Cleaner" enthalten?
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.10.20 17:30
Neopunk schrieb:
Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass es sich bei den 1-acylsubstituierten LSD Derivaten um etwas anderes als Prodrugs für LSD handelt, die selbst keine Wirkung über den 5-HT2A Rezeptor vermitteln, vermutlich auch nicht über 5-HT2C und -1A, die beide ebenfalls zur psychedelischen Wirkung beizutragen scheinen und ähnlich aufgebaut sind.

Puh, kannst du das bitte auch nochmal für Normalos aufschlüsseln? *grins Klingt einleuchtend, aber verstehe trotzdem nur Bahnhof. Danke!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.20 01:11
Moin Moin ! Ich habe mal eine Frage bei der ich einfach nicht weiter weiß. Ich habe vor zwei Wochen 100ug 1cP-LSD Konsumiert. Da es auf mich keine Großen Auswirkungen hatte außer Aufgedrehtheit, Hitze/Kältewallungen habe ich den Vendor einmal angeschrieben da ich vermutet habe, dass etwas mit den Blottern nicht stimmte. Daraufhin hat mir der Vendor eine weitere Charge 1cP-LSD zukommen lassen. Ich habe dann diesen Sonntag die ersten 100ug um 10:30 genommen. Nach einer Stunde hatte ich die selben "Beschwerden" wie beim ersten mal bekommen (Aufgedreht, Kälte/Hitze Wallungen). Da ich um 12 Uhr immer noch nichts bedeutendes gespürt habe, habe ich weitere 100ug genommen. Da sich nicht sonderlich viel verändert hat, habe ich nach einer weiteren Stunde noch einmal 100ug genommen. Insgesamt habe ich den Tag also 300ug 1cP-LSD genommen. Danach habe ich gespürt wie meine Gedankengänge viel komplexer wurden und meine Gedanken wild hin und her sprangen. Die Musik wirkte auf mich sehr beruhigend, jedoch nicht wirklich anderes als z.B. auf Cannabis. Visuell hatte ich die ganze Zeit Garnichts. Irgendwann hatte ich dann einen kleinen Depressiven Emotionalen Breakdown da ich mich viel mit mir selbst beschäftigt habe und die Gefühle einfach raus mussten.
Insgesamt hat es mir viel Spaß gemacht, aber ich hatte das Gefühlt noch weitere 200-300ug nehmen zu können. Da es aber schon relativ Spät war und es mental auch ziemlich anstrengen war, habe ich es dann bei 300ug gelassen. Es ist sehr wahrscheinlich dass das LSD psychisch gewirkt hat, jedoch sehr milde. Visuell leider Gar nicht. Bin deshalb leider auch ein bisschen enttäuscht warum 1cP bei mir anscheinend nicht wirklich anschlägt. Hat vielleicht irgendeiner eine Idee woran das liegen könnte oder was ich vielleicht ausprobieren könnte ? Medikamente nehme ich keine.
Vielen lieben Dank !
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.12.20 02:09
Vielleicht nochmal lesen was Neo dazu geschrieben hat, und die Andere stärkere Version davon holen.

Wieso eigentlich nicht gleich LSD?

Wegen der Illegalität?

Mhm.

Ich bin ja mehr der Pilz Freund.
Der Trip geht dann auch ca 6 Stunden. Überschaubar und mit LSD vergleichbar.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 02.12.20 03:04
gugu schrieb:
Wieso eigentlich nicht gleich LSD?

Wegen der Illegalität?

Ja, genau. Die resultiert in einer wesentlich besseren Dosierbarkeit von LSD-Analoga vom grauen Markt (es gibt im Moment genau einen Hersteller mit vielfach nachgewiesener exakten Dosierbarkeit seiner Präparate) als echtes LSD vom Schwarzmarkt (wo man die Dosis im Wesentlichen erraten muss).
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 60) »