your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Nordrhein-Westfalen » Dortmunder (Sind ein paar Dortmunder hier unterwegs? )


Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2018
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.18 01:08
Hey Leute, komme aus Dortmund und würde mich freuen wenn hier auch welche aus Dortmund kommen. ^^
 
Traumländer



dabei seit 2010
324 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.18 06:15
Komme aus Köln das ist glaub ich nicht allzu weit entfernt voneinander.
The streets am bumpin life burns out
Dope fees die with a pipe in the mouth
The story I tell is so uncomplete
5 kids in the house no food to eat
Dont look at me ask dont ask me why
Mamas next door gettin high
How can this be spend all money 4a H.I.T
Traumländerin

dabei seit 2016
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.18 18:05
Hi,
ich komme quasi aus Dortmund, kannst dich sehr gerne mal bei mir melden,
hab dir auch mal ne Kontaktanfrage geschickt :)
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.073 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.12.18 02:24
Ich komm zwischen Weihnachten und Neujahr + 1 Woche ungefähr in die Gegend Dortmund. Falls ihr was plant, sagt bescheid :)
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.12.18 13:42
jo. komme aus dortmund.
bisher is es ja zu keinem (größeren) lokalen treffen gekommen
wenn das aber jemand organisiert bekommt wär ich dabei. allerdings erst nächstes jahr wenn die weihnachtsscheisse geschafft ist


Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Moderator



dabei seit 2013
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.18 18:04
Ja zwischen Weihnachten und Silvester ists bei mir denke auch nicht möglich. Aber wenn Fox dann noch ne Woche dort ist könnte man ja mal gucken, ob man kurzfristig zumindest mal n kleines Treffen hinbekommt :)
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.073 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.12.18 01:52
So wie es ausschaut, werd ich wohl ca. vom 28. / 29. - 6.1. in der Gegend rumturnen :) Also wär schon dabei, wenn man sowieso im Land ist :)

Würde mich freuen, wenn wirs schaffen, trotz Druffi-Versacken und Sanden-Gerne-Syndrom (DVSGS)
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.069 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.01.19 23:55
Ruhrgebiet
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.19 16:32
Meine Wenigkeit kommt auch aus der Ecke. An Austausch und zusammen Erfahrungen sammeln bin ich auch interessiert
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.19 19:51
Also ich komme auch aus dortmund ist eigentlich ganz cool hier :-)


 
Träumerin

dabei seit 2020
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.20 18:56
Sabrina Ballerina schrieb:
Hey Leute, komme aus Dortmund und würde mich freuen wenn hier auch welche aus Dortmund kommen. ^^


Hi wohne auch in Dortmund, bin 24 und hätte echt Lust mal auf eine Goa Party zu gehen. Mein Freund hat leider kein Bock und alleine wäre keine gute Idee.

Warst du schon mal auf so einer Party ? 🥰
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 17.10.20 09:32
Hi, ich wohne auch ab Mitte Dezember in Dortmund Innenstadt, bin z. Zt. Noch in Therapie aber die Wohnung habe ich schon. Da ich auch vorher in der Gegend wohnte bin ich schon oft in Dortmund und Umgebung Goa feiern gegangen. Wenn du Lust kann man ja mal zusammen was starten. 🙃😜🦛
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Träumerin

dabei seit 2020
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.20 21:43
Ja why not ? Wie heißt du und wie alt bist du denn ? 😬
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 22.10.20 08:44
Das würde ich ungern in einem drogen forum in dem ich länger tätig bin öffentlich kundtun. ^^ hab mal den kontaktaufnahmebutton gedrückt, du müsstest dann meine Mail Adresse bekommen. 😉
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse


Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Nordrhein-Westfalen » Dortmunder (Sind ein paar Dortmunder hier unterwegs? )










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen