your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Mischkonsum » Wie viel Stunden nach Diazepam Einnahme wieder GBL nehmen? (Mischkonsum Diazepam GBL)


Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Neuer Träumer

dabei seit 2020
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.20 17:47
Ich bin neu hier, wenn die Frage nicht angebracht ist, steinigt mich bitte nicht.


Wenn man die letzten 3Tage verteilt ca 30mg Diazepam genommen hat und gestern Nacht um 1Uhr das letzte mal 5mg, wann kann man dann beruhigt wieder GBL zu sich nehmen ohne eine Atemdepression zu riskieren?
Ich finde dazu leider im Internet nichts und weiß nur, dass man 12h nach der letzten GBL Einnahme Diazepam nehmen kann. Anders rum weiß ich es aber nicht.

Danke im Vorraus!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

LdT-Forum » Drogen » Mischkonsum » Wie viel Stunden nach Diazepam Einnahme wieder GBL nehmen? (Mischkonsum Diazepam GBL)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen