your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Gedenk- und TrauerThread


« Seite (Beiträge 961 bis 963 von 963)

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2012
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.20 09:25

Hallo Ihr beiden,

auch an Euch lieben Dank für Eure Anteilnahme, das tut gut.

Den Sinnspruch von Laotse finde ich gut, aber man muss viel an Arbeit und Disziplin aufbringen, um sich verwirklichen zu können.

Passt gut auf Euch auf!

Liebe Grüsse

feder
 
Traumländer

dabei seit 2010
53 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.20 22:11
Hey Leute,

schreibe das erste mal in diesem Thread. Ich kann zu sowas auch immer schwer was sagen ausser schweigen.

Im Endeffekt kannte ich so viele hier, die verstorben sind. Ich kann sie gar nicht alle aufzählen.

Mich bezüglich hat mich anfang des Jahres "nur" mein Hund verlassen. War mein halbes Leben lang bei mir und immer der beste Freund wie man so schön sagt. Naja, ist halt so, gehört zum Leben dazu.

LG
ॐ MagicDreams ॐ
 
Neuer Träumer



dabei seit 2020
73 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.10.20 12:18
Dein Verlust tut mir sehr leid MagicDreams. Hunde sind wirklich die besseren Menschen und dementsprechend fest wachsen sie einem auch ans Herz. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!
 

« Seite (Beiträge 961 bis 963 von 963)

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Gedenk- und TrauerThread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen