LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3526 bis 3540 von 3680) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
143 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.10.20 05:03
zuletzt geändert: 07.10.20 07:27 durch GaerptonX (insgesamt 1 mal geändert)
hab im til thread gelesen die Wirkung von naloxon tritt bei Konsumenten schon bei niedrigen dosen ein... 3 200er würd ich dir abraten so grob gesagt...

ich weiss nicht wieviel 200mg morph sind...

in ner retard til sind ja auch 2 dosen drin d.h. du hast ne 50er retard und da sind 100mg zeitverzögert drin... nur so am Rande...

im til thread steht das naloxon negiert die Wirkung vom til komplett also ich hab auch keine Erfahrung mit morphin aber ich würd davon abraten... evtl in niedrigen dosen so 100mg/8 til wäre für mich plausibel

edit: in buprenorphine sind auch bei 16mg nur 4mg naloxon drin das allein zeigt das beim til sehr viel davon drin ist...
 
Traumländer



dabei seit 2019
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.11.20 11:43
Denk dran: Paracetamol geht ordenlich auf die leber.
Also viele würd ich mir von dem Zeug auf jedenfall nicht reinschmeisen.

Vrmtl ist es Retardiert (google wirds dir sagen können), also wirkstoff wird langsam feigesetzt.
Wenn du sie dann zerstampfst wirkt mehr wirkstoff in weniger Zeit. (Meiner Erffahrung aber nicht wirklich schneller)

Opi- Toleranz vorhanden?
Wieviele hast du vor zu futtern?
"Es bleibt Alles so wie es war und wird nie so sein!"
Traumländer



dabei seit 2019
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.11.20 17:33
Lobenswert!
und respekt dass du es schaffst dich da zu kontrolieren.

zu retard:
Wenn du die Dinger eh klein machst, oder du sie eh ganz schluckst und genug Wirkung hast
ist doch (fast) egal ob retard oder nicht.
Google gibt ja echt nichts her :O

ps. wie sehr entretardiertes Para beschissener für den Körper ist weiß ich nicht. (vllt jemand der nach mir schreibt)
"Es bleibt Alles so wie es war und wird nie so sein!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
97 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.11.20 19:25
Hnofclbri schrieb:
Lobenswer]
ps. wie sehr entretardiertes Para beschissener für den Körper ist weiß ich nicht. (vllt jemand der nach mir schreibt)



EMA entretardiertes Paracetamol

DAZ schrieb:
Ebenfalls nicht mehr verkauft werden sollen Schmerzmittel, die retardiertes Paracetamol in Kombination mit dem Opioid Tramadol enthalten.


DAZ schrieb:
In Deutschland ist Paracetamol ausschließlich in schnell freisetzenden Darreichungsformen zu haben


Infos sind aus 2017.Mehr kann ich dazu nicht sagen.

 
Traumländer



dabei seit 2019
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.11.20 16:39
Dann noch ne Frage:
Meinerseits therapie-ressistenter Epileptiker & leider Opi-abhängiger.

Was ich mich schon lange frage: Wieso sind Opis bei Epilepsie kontroproduktiv?
In irgendeiner Doku heiß es dass die Opis z.T. GABA hemmen/blocken.
ist das wahr?

Warum ist dann z.B. Tramadol am miesesten fürs epileptiker-volk?

Internet hat mir keine Antwort gegeben, vllt bin ich auch unfähig.
Naja.
ps. Bin den Fachworten etc. halbwegs mächtig also muss es keine Erklärung für komplett "fachfremde" sein.
Danke schonmal!
"Es bleibt Alles so wie es war und wird nie so sein!"
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.11.20 19:53
Bei Tramadol tippe ich auf die "Serotoninkomponente".

Bei den anderen Opis, weiß ich nicht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.20 11:52
Sind hier Opi-Konsumenten welche mehr oder weniger erfolgreich Kraftsport betreiben?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
128 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.20 12:18
Ich wollte mal wissen, ist es möglich Morphinsulfat noch stärker in Wasser zu konzentrieren?
Ich habe das Problem das ich 200 mg Morphinsulfat in Wasser auflösen muss aber da ja 1 g löst sich in 16 ml Wasser löst und ich ziemlich hohe Dosen brauche habe ich das Problem das sehr viel Wasser dabei habe, so 3,5 ml Wasser für 200 mg Morphinsulfat.
Ich konsumiere das Morphin immer Rektal und ich habe das Gefühl das die große Wassermenge die Wirkung vom Morphin beeinträchtigt.
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.20 12:42
Du könntest versuchen, es in heißem Wasser zu lösen, in die Spritze aufziehen, und es vor dem Konsum auf eine verträgliche Temperatur abkühlen zu lassen. Viele Substanzen lösen sich in heißem Wasser besser, ob das bei Morphinsulfat der Fall ist, weiß ich allerdings nicht.
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.20 15:02
Tigerbarake schrieb:
Ich wollte mal wissen, ist es möglich Morphinsulfat noch stärker in Wasser zu konzentrieren?


Also ich habe immer 400mg (Substitol) in ca 4ml Wasser gelöst. Etwas mehr Wasser zuerst, aber ein Teil vedunstet ja; in der Pumpe waren es zwischen 3,5 und 4 ml.
So könntest du die Konzentration erhöhen, indem du das Zeug in ausreichend Wasser löst und dann etwas von dem Wasser verdunsten lässt. Das Morph bleibt jedenfalls im Wasser gelöst.
Grüsse
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.20 15:25
Die Löslichkeit von Morphin in Wasser lässt sich durch die Zugabe von Zitronensäure/Citrat verbessern (siehe dazu Abb. 3 auf S. 149 in diesem Artikel). Vllt. funktioniert das auch bei Morphinsulfat.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.11.20 19:50
Da geht's aber um Morphinbase, welche wasserunlöslich ist. Und durch Säurezugabe protoniert man sie und macht sie zum wasserlöslichen Salz, in diesem Fall Citrat.
Prinzipiell verbessert sich die Löslichkeit zwar schon signifikant je saurer es wird, aber ich glaub es lohnt sich nicht sein Rektum mit einer Lösung mit pH 1-2 zu malträtieren. Ein wenig Zitronensäure zugeben sollte jedoch nicht allzu viel ändern, weil sie nicht so sauer ist.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.20 16:08
Sobald Morphin vollständig protoniert ist, verbessert weitere Zugabe von Säure die Löslichkeit nicht (ist laut dem Artikel ab einem pH von 5,8 der Fall).
Das mit dem Citrat hat scheinbar nichts damit zu tun, dass Morphin protoniert wird. Der pH wurde bei den Messungen durch einen Phosphat-Citrat-Puffer näherungsweise konstant bei 5,6 gehalten, da ist das Morphin also sowieso vollständig protoniert. Im Artikel wird gemutmaßt, dass sich bei diesem pH (also im Sauren) ein gut löslicher Komplex zwischen Citrat und Morphin bildet (im Basischen verbessert die Zugabe von Citrat die Löslichkeit laut Artikel nicht). Wenn das stimmt, sollte die Gegenwart von Sulfat daran nichts ändern und die Zugabe von Zitronensäure/Citrat auch die Löslichkeit von Morphinsulfat verbessern (pH < 5,8 vorausgesetzt).
Aber ich hab das noch nicht ausprobiert, also ist das alles nur graue Theorie.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.11.20 04:23
Ich habe ein Paper auf dem PC, in dem gezeigt wird (und auch grafisch dargestellt) welchen Einfluss die Faktoren Hitze, pH und Dauer bei der Extraktion von Morphin aus Mohn spielt. Und dort liegt das Morphin zumindest teilweise auch schon protoniert als Mekonatsalz vor.
Dennoch zeigt das Paper klar, dass es sehr eindeutige, aber auch sehr naheliegende Trends gibt: Je heißer, saurer und länger, desto mehr Morphin wird gelöst. Bei pH 1 ist mit Abstand am meisten Morphin extrahiert worden.
Wiederspricht also dem, was Du schilderst.
Bezüglich des Citrats und eines möglichen Morphinkomplexes damit ist mir nichts bekannt, aber das Anion könnte durchaus als Chelat Komplexbindungen eingehen, also unwahrscheinlich ist das nicht. Ob das Sulfat dabei stört ist aber nicht klar, bis man es nicht testet. Ausschließen kann man es nicht grundsätzlich, zumal es mit den Citratanionen um die positive Ladung am Ammonium konkurrieren.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.20 13:12
Hey Leute,

ich bräuchte mal eben schnell euren Rat. Ich habe hier 2x100mg Substitol als Kapsel. Eigentlich war ich am überlegen sie mir zu schießen, aber dann dachte ich doch vernünftigerweise um (1. mal schiessen und dann auch noch was mit Talkum? Total behämmert einfach nur, typisch, aber...) und will sie jetzt rektal nehmen.

Es ist eine Kapsel Substitol mit Morphinsulfat. Wie stelle ich das jetzt am besten an? Weil Tabletten müssten aufgekocht werden, richtig? Und bei dem Pulver einfach in Wasser lösen, in die Pumpe (ich dachte 5ml Spritze, damit ich auch tief genug rein komme) und dann hinten rein.

Soweit alles korrekt?

Bin mal eben die Spritzen und Tabak kaufen.


LG
MagicDreams

 

« Seite (Beiträge 3526 bis 3540 von 3680) »