LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
257 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.12 21:16
zuletzt geändert: 13.11.20 09:23 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
Seit Dezember 2011 ist das Präparat Attentin® mit dem Wirkstoff Dexamfetamin (enthalten als wasserlösliches Dexamfetaminhemisulfat) zur Behandlung von Kindern und Jugendlichen zwischen 6 und 18 Jahren auf dem deutschen Markt verfügbar.

http://de.wikipedia.org/wiki/Amphetamin


Wer weiß mehr darüber? Erfahrungsberichte, Missbrauchspotential, Verfügbarkeit? Danke!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.12 22:33
zuletzt geändert: 29.01.12 23:07 durch Mad Sam (insgesamt 1 mal geändert)
Oh und wenn wir schon dabei sind, jemand zufällig ne Ahnung, ob (und wenn ja wann) es auch in absehbarer Zeit für Erwachsene zugelassen wird? Finde so auf die Schnelle jetzt nix (ja, ich bin faul, erwischt^^)
Wäre vielleicht eine Alternative, aber ich wills nicht selbst bezahlen müssen bzw. könnte nicht, wie ich eben geguckt habe. -.- Ich drücke Medice schonmal ganz fest die Daumen dass die bald auch ein Präparat für Erwachsene auf den Markt bekommen. Los Leute, ihr habts mit Medikinet geschafft, ihr schaffts auch mit Attentin! Was ist das auch für eine Diskriminierung von Amphetaminpatienten! Wer sollte sich das leisten können, wenn die jetzt 18 werden, oder ist man um Punkt Mitternacht geheilt? rolleyes

Achja, verschrieben werden dürfen höchstens 600mg pro Patient und Monat, wenn man es tatsächlich als Medikament nimmt - und ab und zu bisschen Spaß hat - dürfte das gehen, so penibel schaut da wahrscheinlich kein Arzt hin, wann du dein Rezept holst. Mph hab ich sogar mal 3 Rezepte in einem Monat gekriegt (Höchstmenge wär damit um die Hälfte überschritten), was allerdings dem Quartalsende geschuldet war. Doch es wurde immerhin lax genug gehandhabt, dass ich zeitweise eine Packung in 4-6 Tagen plattmachen konnte (vorgesehen waren 20-25 O.o) Ob man da bei Amphe genauer hinsehen würde, keine Ahnung... Ich sprech mal meinen Arzt drauf an, man kanns ja mal probieren erstmal und es gab da auch mal den Gedanken, sich mit der Kasse auf einen Einzelfall zu einigen, als ich 18 wurde und Mph nur noch privat kriegen konnte. Immerhin ist das ein Argument, dass es ohnehin nur eine Zwischenlösung wäre, falls es auch Attentin bald als "adult" gibt. (Und ein Gegenargument für die Kasse, dass ich solange warten kann -.-) Drück mir die Daumen, Mabool, sobald ich es bekomme, kriegst du meinen Erfahrungsbericht ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.16 18:16
Nun, Attentin (d-Amphetamin) ist ja nun schon seit 2011 auf dem Markt.

Gibt hier genug Leute, die Ritalin nehmen aus medizinischen Gründen oder zum Vergnügen.

Wer von euch hat schon Attentin probiert? In welcher Dosierung? Oral/nasal? Und wieviel mg reines d-Amphetaminsulfat ensprechen einer 0,1 mg Line Durschnittsspeed?

Müssten ja ca 20-30 mg sein.
 
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.16 22:27
bekommt man nicht ohne ads diagnose oder?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.16 15:27
raytracer schrieb:
bekommt man nicht ohne ads diagnose?


Ja, genauso wie Methyphenidat aka Ritalin. Beides BTM, beides indiziert zur Behandlung von ADHS. Attentin sprich d-Amphetaminsulfat...also das was wir als " Speed" konsumieren, nur in pharmazeutischer Reinform und nicht mit Koffein etc etc gestreckt.

Hier in D ziehen viele Ärtze noch Ritalin vor (Gegensatz zu USA Stichwort "Adderall" , was allerdings eine d-amphetaminsulfat und l-amphetaminsulfat mischung ist) , aber einige der guten Ärzte lassen den Patienten entscheiden und lassen beides mal ausprobieren, denn viele vertragen Attentin besser.

Also dachte ich, dass es hier ADHS-ler oder auch Spaßkonsumenten gibt, die sowohl Speed von der Straße als auch Attentin Tabletten schon durch den Riechkolben gezogen haben. Und da vergleichen in Bezug auf Dosierung und Art der Wirkung. Oder eben ADHS-ler die Ritalin mit Streetspeed und Attentin vergleichen können.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
141 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.16 00:17
Entakto11 schrieb:
Müssten ja ca 20-30 mg sein.


10-15mg reichen locker, wenn man nicht grad mit einer riesen Toleranz startet. Es handelt sich bei Attentin um D-Amphetamin, das hinsichtlich seiner psychischen Wirkung potenter ist als DL-Amphetamin. In Speed findet sich DL Amphetamin, aber eben - wie du schreibst - nur zu 5-30%.

Also eine großzügige Line (100mg) = Mit viel Glück 30mg DL Amphetamin = 15mg D-Amphetamin
 
Moderator



dabei seit 2012
2.838 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.16 00:40
Schauerstoff schrieb:
Also eine großzügige Line (100mg) = Mit viel Glück 30mg DL Amphetamin = 15mg D-Amphetamin


Sorry, aber kleine Korrektur in Sachen Isomerberechnungen: DL-Amphetamin ist eine Mischung von ziemlich genau 50%/50% der beiden Isomere, und D-Amphetamin ist in seiner psychotropen Wirkung ca. doppelt so potent wie L-Amphetamin. Demnach haben wir also 15mg D-Amphetamin + 15mg L-Amphetamin welche wiederum 7,5mg D-Amphetamin entsprechen. Das müssen wir addieren.
---> 30mg DL-Amphetamin entsprechen eher 22,5mg reinem D-Amphetamin.
Half the fun is learning!
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.10.16 01:17
Das siehst du leider nicht ganz richtig. D-Amphe ist nicht doppelt so potent wie L-Amphe, sondern wie das Racemat.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Moderator



dabei seit 2012
2.838 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.16 01:44
zuletzt geändert: 31.10.16 03:08 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Hast du Recht, da hatte ich mich verlesen. Aber irgendwas passt da trotzdem nicht: Bei der Suche nach einer in Zahlen angegeben Potenz von L-Amphe im Vergleich zu D-Amphe hab ich kaum was aussagekräftiges gefunden, die einzigen Quellen die ich gefunden haben sprachen von einer 3-4x höheren Potenz des D-Amphetamins (wobei die Quelle absolut nicht als zuverlässig zu bezeichnen ist).

Wie 30mg einer 1:1 Mischung von D- und L-Amphe (sprich 15mg D-Amphe + 15mg einer 3-4mal schwächeren Substanz) exakt 15mg D-Amphe entsprechen sollen geht mir da irgendwie nicht runter, kommt mir ziemlich unlogisch vor. Ich vermute mal das es schon einer etwas höheren D-Amphe-Dosis entspricht, nur halt in nem Ausmaß das es kaum feststellbar ist.
Laut ein paar etwas aussagekräftigeren Artikeln unterscheiden sich die beiden unter anderem auch noch in der Eigenschaft das Levo-Amphetamin wohl im Vergleich zum Dexamphetamin verstärkt periphere Noradrenalinausschüttung bewirkt, was für verstärkte periphere Nebenwirkungen und auch ein zumindest etwas verändertes Rauscherleben sorgen soll. Vielleicht erklärt sich dadurch das dieser Wert (doppelt so potent wie DL-Amphe) etwas ungenau wirkt.
Half the fun is learning!
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.10.16 04:30
Die Sache ist die: L-Amphetamin wirkt in erster Linie physisch, während D-Amphe eher psychisch wirkt. L-Methamphetamin ist zum Beispiel in Grippemitteln drin, weil es die körperlichen Wirkungen zeigt, die beispielsweise von (Pseudo-)Ephedrin erwünscht sind.
Daher kann man auch nicht direkt die Potenz ineinander umrechnen
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
141 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.16 11:23
Neopunk schrieb:
Die Sache ist die: L-Amphetamin wirkt in erster Linie physisch, während D-Amphe eher psychisch wirkt. (...)
Daher kann man auch nicht direkt die Potenz ineinander umrechnen


Genau. Ich bin davon ausgegangen, dass der psychische Effekt der gewünschte und der physische der unerwünschte ist. Bzw. einen leichten physischen Effekt hat D-Amph auch, nur ist man wesentlich früher "high" als dass man einen gefährlichen Blutdruck und Teller hat.
Deswegen hab ich das L komplett aus der Rechnung gestrichen als wäre es Koffein. 50:50 gehts sowieso nicht auf, aber so pi mal Daumen. In jedem Fall verringern Ärzte beim Umstieg von MPH oder DL-Amphetamin auf D-Amphetamin die Dosis um 50%.

Zitat:
Es existieren zwei Enantiomere des Amphetamins, von denen das Dextroisomer (D-Amphetamin) für die Hauptwirkungen wie Stimulation, Steigerung der Konzentrationsfähigkeit, Appetithemmung oder erhöhtes Selbstbewusstsein verantwortlich ist, während das Levoisomer (L-Amphetamin) eher die rein körperlichen, peripheren Wirkungen wie erweiterte Pupillen (Mydriasis), Mundtrockenheit, Abschwellen der Schleimhäute und Schweißbildung hervorruft.


Zitat:
Die Wirkung des D-Amphetamins auf das ZNS besteht hauptsächlich in der Ausschüttung der Neurotransmitter Noradrenalin (NA) und Dopamin (DA) – das Verhältnis beträgt dabei 3,5:1 (NA:DA). Eine wesentliche Ausschüttung von Serotonin (5HT) wird dagegen nicht beobachtet.[9]


http://de.drogen.wikia.com/wiki/Amphetamin
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.20 09:24
Bitte vor dem Erstellen neuer Threads erst mal in der Suchfunktion schauen, ob es bereits einen Thread gibt, in den die Frage reinpasst. Hier hätte es gleich mehrere gegeben. Deinen alten Thread hab ich daher gelöscht.


jeffersonstielflex schrieb:
Ich habe Funktionsstörungen an den Cytochrom-P450-Enzyme. Und andere.... Ich schreibe das nur am Anfang damit ich nicht gleich wieder als Troll oder als was weiß ich was beleidigt werde, weil das nervt mich unglaublich Punkt also mein Körper verstoffwechselt alles schneller deswegen benötige ich mehr wie andere Menschen. Also ich bin kein Troll!



Ein letztes noch ich habe eine Lese Rechtschreibschwäche. Ich habe mir Mühe gegeben so gut es geht alles verständlich zu schreiben. Also bitte nicht mich belehren oder über mich lustig machen oder mich ins lächerliche ziehen. Ich habe einfach eine Behinderung. Und sowas ist absolut nicht lustig. Also bitte ich euch darum darauf Rücksicht zu nehmen das wäre nett. Das war jetzt alles jetzt fangen wir an wie ich danke euch meine Freunde



So aber jetzt meine Freunde jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Tag. STAY HIGH . ich bin ganz neu hier . und ich fange mal an mit meinen Fragen. Würde mich freuen wenn , mir Leute vom Fach Antworten! Die wirklich Ahnung von der Materie haben. Nicht irgendwelche 13 bis 16 Jährigen wo meinen sie wissen alles.... Ihr versteht schon

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Abend. Ich bin ganz neu hier im Forum. Und ich bitte um Rat von jemand wo wirklich Ahnung hat. Da wäre ich sehr dankbar. Und wenn ihr Fragen habt wo ihr wissen müsst bevor ihr mir Antwort geben könnt, könnt ihr mir sie gerne stellen. Falls ihr nur fragen habt ohne mir meine Antwort beantworten zu können. Das wäre wirklich nicht optimal aber, da ich ja sehr nett bin. Werde ich das auch beantworten falls euch was interessiert.


Also ich hätte eine Frage ich bekomme mehrere Medikamente verschrieben und zwar die da wären. 2mal 30 st elvanse 70mg, 30 st elvanse 50 mg
und zu guter letzt 3mal Attentin 20 mg 30

Also insgesamt 180 Tabletten mit Dex Amphetamin und lisdexamfetamin . in verschiedenen Ausführungen. Habe ich ja genau erklärt sollte man eigentlich verstehen.

Ausführungen. Und ja es ist auf Anordnung A da ein Arzt in speziellen Fällen die Dosis über die Norm erhöhen darf. Nur damit ich nicht gleich als Troll oder was weiß der Geier dargestellt werde. Weil darauf habe ich keine Lust wenn ich ehrlich bin. Ich möchte hier nur ehrlich antworten von Leuten wo Ahnung haben. Ich brauche auch keine Moralapostel !!! oder Sprüche wie lass es lieber lass es lieber. Ich mache was ich will da ich ein freier Mensch bin verzeihung aber das muss ich leider so schreiben weil es oft genug vorkommt so etwas naja egal jetzt.... Also die Leute wo mir sinnvolle Ratschläge geben und wo Ahnung von der Materie haben sind sehr willkommen und denen bin ich wirklich sehr sehr dankbar. Wenn sie wirklich fachliches Wissen besitzen Punkt mit Quelle am besten.

Nun habe ich eine Frage. Das attentin ist ja etwas anders wie das elvanse ... das ist ja Dex Amphetamin und das andere ist lisdexamfetamin ihr wisst bestimmt genau den Unterschied dieser zwei Medikamente , wenn ihr euch etwas mit der Materie befasst habt was Drogen betrifft....


Nun meine Frage. Soweit ich weiß ist die Bioverfügbarkeit von attentin 75% oral. Und es dauert ungefähr eine halbe Stunde bis es anfängt zu wirken ungefähr bla bla.... Ich wollte fragen wie sieht es da mit mit rektalen Konsum aus also mit einer stumpfen Spritze, das attentin auflösen und es daneben rektal einzunehmen. aufgelöst ist ja ziemlich gut löslich im Wasser...

Kann mir jemand was dazu sagen, wir sich im Vergleich zum oralen Konsum verhält? Damit sind folgende Punkte gemeint.

Wie lange dauert es bis es anfängt zu wirken im Vergleich zu oral?

Ist die Wirkung rektal stärker und potenter oder anders anderster...? Und was passiert wenn ich z.b. 40 mg oral einnehme und 20 mg rektal die Hälfte halt wie beim oral , also ist dann das 20mg rektale genauso stark oder stärker wie die 40 Milligramm oral? oder wie kann ich das sehen? Also einfach von der Relation her, ob man da die gleiche Dosis benötigt oder weniger benötigt für den rauscheffekt wenn ihr versteht.... also ich meine bei rektal ob man mehr benötigt wie bei oral. Klärt mich bitte auf und was sonst noch zu beachten ist bitte.

Gibt es besondere Tricks oder Sachen wo man wissen sollte wenn man es sich rektal verabreichen tut damit meine ich z.b. andere Lösungsmittel als Wasser?! Und wie weit sollte man die Spritze einführen bis man die Flüssigkeit raus drückt?

Ist die Wirkung genau dasselbe wie oral? Oder gibt es da marginale Unterscheidungen der Wirkungsspektren wenn man es sich oral oder rektal verabreichen tut. Weil das ist ja bei so manchen Sachen auch so der Fall . und wie lange ist die anflutzeit würde mich interessieren
???


Also viel mehr fällt mir jetzt irgendwie nichts ein was ich noch fragen könnte. Aber bitte ergänzt mich falls euch noch was wichtiges einfällt, also in der Handhabung oder was ich sonst beachten kann oder muss. Ich sage vielleicht noch wie normalerweise meine orale Dosis ist wenn das was hilft als Referenz Wert.

Also wenn ich es nehme, elvanse jetzt meine ich nicht attentin (zumindest jetzt) nehme ich im im normalen Fall 3 Tabletten mit 70 mg manchmal auch vier. Nachdem ich diese eingenommen habe dann nehme ich noch drei attentin dazu also60 mg (20mg pro tab) Allerdings nehme ich die attentin erst nach ungefähr 40 Minuten, weil das elvanse, wirkt erst ziemlich genau nach 60 bis 70 Minuten und Tendenz steigend der Wirkung von der elvanse. Die attentin nehme ich noch dazu ein , weil sie ziemlich zeitgleich dann zünden, die beiden Präparate.Die Wirkung ist dann dementsprechend meiner Erwartung nach so wie ich es als angenehm empfinde. Natürlich wird es auch in die Länge gezogen . Das liegt natürlich an dem elvanse welches tatsächlich auch wirklich länger wirkt als das attentin, da ja das elvanse lisdexamfetamine ist was an einer Aminosäure gebunden ist und in der Leber langsamer abgegeben wird . was die längere Wirkdauer erklärt soweit ich weiß. Und ja wie gesagt die attentin wo ich dann nach der elvanse dazu nehmen. Das verstärkt einfach das hochkommen der Wirkung und zwar saftig. Außerdem kann man attentin sogar ziehen durch die Nase das funktioniert super. Das ist mit elvanse nicht wirklich sinnvoll absolut nicht. Und ja ich kenne auch noch welche wo attentin bekommen, aber komischerweise immer nur 5 mg Tabletten keine Ahnung was die damit wollen xD haha nur mal so am Rande erwähnt.


Sonstige Medikamente welche ich vom Arzt beziehe sind folgende falls ihr es wissen müsst, oder ob ich damit auch etwas Interessantes machen kann in Kombination . oder einfach nur falls ihr es gerne wissen wollt. Könnt mir auch eine private Nachricht schreiben, sofern ihr möchtet falls Ihr irgendwelche Fragen habt oder so etwas. Ich danke euch . hier die Medikamente welche ich auch noch bekomme.

Pregabalin 300mg
Alprazolam 1 Mg
Rohypnol 1mg
oxycodon 20 mg instand und 80 mg Retard
Benperidol (allerdings längst abgesetzt)
Promethzin Forte Tropfen ("forte hat 100 mg der Ml! Das normale flüssige Promethazin hat nur 22,6 pro ml nur als Information.)
Fentanyl Nasenspray akut.
Ibuprofen
Pantoprazol
Tranxilium allerdings fällt mir die Stärke nicht ein gerade
Antiandrogene
Zuclopenthixol allerdings abgesetzt!
Piritramid leider nur im Krankenhaus. Und unbeschreiblich mehr sage ich nicht.
Diclofenac
Paracetamol
Vigil
Dihydrocodein. Eher selten z.b. Husten


Ja das habe ich einfach mal dazu geschrieben meine medikamente. Und ja natürlich kann ich nicht schreiben wie ich sie immer alle einnehme genau und wann und wie und wo und was. Ja ich weiß es werden jetzt sowieso wieder irgendwelche Schlaumeier kommen und sagen troll dich . aber ja ich kann leider nichts dafür dass ich die Medikamente benötige. Und ich bin übrigens auch abhängig nach einem Rausch. Das ist halt leider auch so . und ja so ist das nun mal ganz einfach




Und ja diese Medikamente, das weiß nur ich wie ich diese nehme. Also bitte keine Zweifel oder sonstiges mir ankreiden (WOLLTE ICH NOCHMAL ERWÄHNEN) . Mir geht es echt nur um das elvanse und attentin . ich wollte euch nur aufklären und ja falls Fragen aufgekommen wären dachte ich beantworte sie vielleicht gleich ein paar. Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand eine vernünftige und logische Erklärung zu meiner Frage geben könnt.

Und ja schreibt mir gerne alles was informativ und richtig und Interessantes. Und mit meinen Sachen zu tun hat. Gerne auch andere Sachen noch wenn euch was einfällt. Ich wollte noch was zu meiner Person schreiben

Ich bin 24 Jahre alt. Ich bin 188 groß und ich wiege 175. Mehrere psychische Erkrankungen so wie man das nennt. Und ja mit allen möglichen Drogen schon Erfahrung Punkt also nur dass ihr das wisst. Ja weil meine medikamente da sind schon einige. Aber ich habe auch noch eine andere Erkrankung die da wäre

Und ja ich kenne übrigens Personen die kommen sogar noch mehr verschiedene Medikamente wie ich. Also das ist auf jeden Fall eine ernstgemeinte Frage von mir. Und Privates aus meinem Leben wo ich hier offen lege. Also bitte keine Beleidigungen oder respektloses Verhalten ich bitte darum. Ich bin ein sehr friedlicher Mensch Punkt also ich wünsche euch einen schönen Tag noch liebe Grüße.

"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.20 09:35
@jeffersonstielflex - zu deiner Frage kann ich dir leider magels Erfahrung nichts sagen.
Was ich aber sagen möchte ist, dass deine Medikation so aussergewöhnlich nicht ist. Es gibt genügend Leute, die mit zwei, drei vollgeschriebenen Rezepten vom Arzt in die Apo steuern. Giftler und Nicht-Giftler.
Ich glaube nicht, dass dich hier jemand auf die Schaufel nehmen will. Und wenn doch, dann schau' was die Person sonst noch von sich gegeben hat und du wirst sehen, dass es sich um jemand handelt, der generell nicht so freundlich ist. Trolle finden sich in allen Foren - leider. Lass dich davon nicht beeindrucken, die guten Leute werden dir gute Antworten geben - so möglich.
Willkommen und Grüsse
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.11.20 15:13
Rektal ist Amphe wie die meisten Substanzen wesentlich potenter. Die Bioverfügbarkeit ist einfach höher und man umgeht den first pass effect, also die verstoffwechslung durch die Leber, was bei dir interessant ist. Rektal müsste deine Cyt. P 450 Mutation weniger Einfluss haben, da der Stoff erst ins Gehirn und dann in die Leber (wo da Cyt.P450 sitzt) geht. Kurz: Du solltest die Dosis auf normale Menschen anpassen. Und zwar auf normale Menschen die rektal konsumieren. Die rektale Dosis liegt unter der nasalen. Oral braucht man ungefähr 1/3 mehr als Nasal. Rektal wahrscheinlich vmtl. 1/3 weniger als Nasal. so müsstest du umrechnen können, bezogen auf eine Person die keine Enzymmutation hat (und so sollest du rechnen, da diese rektal keine oder weniger Rolle spielt. Sprich: Highdose Oral ist normal 70mg, Nasal 50mg und rektal ca. 30mg.

Wirktechnisch ist zu erwarten, dass du rektal einen rush von ca. 15min empfinden würdest (dieser kann dosisbedingt auch durchaus unangenehm sein inkl. herzrasen, schwitzen etc. ). Die Wirkung rektal hält bei vielen Substanzen weniger lange an und da der Stoff nach dem Gehirn irgendwann wieder in der Leber ankommt, würde er dort eben entprechend deiner Mutation schnell verstoffwechselt werden. Die Kombination aus rektal und oral könnte also sinnvoll sein.

Rektal fängt die Wirkung nach wenigen Minuten an und beginnt mit erwähntem rush.

Als Lösungsmittel Wasser ist erste Wahl, da unschädlich für deinen Hinterausgang. Du möchtest die Pfortader erwischen und darunter spritzen, ergo solltest du 2-3cm tief die Spritze einführen. Eine 2ml Pumpe ist oft optimal und eine 2ml Lösung auch gut. Du solltest nicht zu viel Flüssigkeit auf einmal pumpen, da ich meine das könnte ab einem gewissen Punkt zur sofortigen Entleerung führen (hab ich mal gelesen. Ka. wieviel ml man dafür braucht. 5ml hab ich schon ohne Probleme gedrückt). Auch sind große Pumpen über 2ml einfach unangenehm, sofern man nicht drauf steht. Hilfreich ist Vaseline, Butter o.ä. mir reicht oft einfach Spucke. Klopapier bereitlegen um die Pumpe beim rausziehen abzulegen. Ich lass die meistens nicht lange drin. 2-3min maximal. Andere haben sie länger drin, andere ziehen sofort raus. Würd einfach ausprobieren, wo du das Gefühl hast es gibt weniger Lecks und die Pumpe geht gut raus.

Du bekommst ja einen krasswn Mix an Medis! Inwieweit Neuroleptika und Amphe sinn ergeben sollte jemand anderes bewerten, jedoch belegen einige NLs die gleichen Rezeptoren.

Bin ein riesen Lyrica fan. Es hilft mir gerade enorm bei Depressionen, Schizophrenie und algemeinen Ängsten und Selbstunsicherheiten. Wie hast du das bekommen, wenn ich fragen darf?
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)