your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung


« Seite (Beiträge 1606 bis 1610 von 1610)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2014
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.20 21:03
zuletzt geändert: 12.11.20 11:51 durch Mykotoxin (insgesamt 2 mal geändert)
Moin :)

Nachdem ich vor drei Jahren meinen letzten Beitrag verfasst habe, melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Ich bin heute bei einem Spaziergang an einem mit Mulch ausgelegtem Beet in einem fremden, städtischen Vorgarten vorbeigegangen. Da standen doch tatsächlich ein paar Cyanescens Grüppchen herum. Die Saison scheint eröffnet zu sein. Ist aber auch ideales Wetter mit diesem trief nassen Nebel. cool
Allen anderen Suchern hier wünsche ich viel Erfolg. Haltet die Augen offen, die Holzliebenden, insbesondere Cyanescens sind alles andere als selten.

Ein paar Impressionen:
http://www.bilder-hochladen.net/i/m7wy-4-3a07.png
http://www.bilder-hochladen.net/i/m7wy-3-2983.png
http://www.bilder-hochladen.net/i/m7wy-2-8a79.png
http://www.bilder-hochladen.net/i/m7wy-1-a084.png
Threema: DMWFS3YM
Traumländer



dabei seit 2007
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.20 09:34
Mykotoxin schrieb:

dein link geht nich..
Zitat:
Fehler: Nicht angemeldet

verlern nicht zu träumen, kleiner schmetterling
Traumländer



dabei seit 2014
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.20 11:52
Mein Fehler. Jetzt müsste es klappen. lol
Threema: DMWFS3YM
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.110 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.11.20 14:45
Hallo Leute,

Ich bin nun nicht so Pilzbewandert, aber hatte hier ja immer einige Bilder gesehen und auf Youtube gibt's ja diesen Kanal Buschfunkistan, den ich ganz gut fand. Da hatten die mal Pilze vorgestellt, die diesen, die ich gefunden habe verdammt ähnlich aussehen.

Kann mir da jemand helfen und sagen, was das ist? Ob ich da möglicherweise echt einen Fund getroffen habe :)

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Sie wachsen an einem mit Rindenmulch ausgestreutem Wiesenstück direkt vor meinem Wohnpark.

Herbstliche Grüße aus dem Osten Deutschlands
 
Moderator



dabei seit 2012
4.435 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.11.20 20:58
Das sind keine Psilocybe
“The United States is also a one-party state but, with typical American extravagance, they have two of them.”

-Julius Nyerere, ehem. President von Tansania

« Seite (Beiträge 1606 bis 1610 von 1610)

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen