your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » Research Chemical Benzodiazepine - Sammelthread (RC Benzos)


« Seite (Beiträge 196 bis 196 von 196)

AutorBeitrag
Endlos-Träumer



dabei seit 2018
195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.20 22:47
Nabend :)

Der Kollege hat gute Erfahrungen mit Flunitrazolam machen können. Inzwischen gab es zwei Mal den Schichtwechsel, bei dem er es für sich nutzen konnte.
Innerhalb von 50 Minuten schlief er ein ohne negative Effekte am nächsten Morgen.
Nutzt er andere Schlafmittel, hat er teilweise echt Probleme im Turn den Weg zur Toilette anzutreten und den auch gut zu überstehen.
Auch das hat auf Flunitrazolam wohl noch gut funktioniert.

Alles in allem hat sich meine Recherche gelohnt und ich konnte ihm helfen.
Er war zuvor auch bei seiner Hausärztin, die ihm Zolpidem, Zopiclon und co verwehrte mit der Begründung Schlafmittel würden stark abhängig machen
& das sei bei einem so jungen Menschen(29) nicht erforderlich.
Anscheinend schien sie seine Motivation etwas missverstanden zu haben. Es ging und geht ihm nicht um den dauerhaften, allabendlichen Gebrauch zum Einschlafen sondern den unregelmäßigen quasi wie eine Bedarfsmedikation.

Eigentlich schade, dass sie ihm medizinische Hilfe verwehrt hat und auch weiter keinen professionellen Rat für ihn hatte, da ihn das zwingt, sich in die Illegalität zu begeben.

Die letzte Uk hat er ebenfalls ohne positive Zwischenfälle überstanden.

Es müssen nichts zwingend Benzos sein, allerdings waren die das erste Mittel, das mir einfiel, um ihn sicher schlafen zu legen.
Es betrifft den Wechsel von Nacht- auf Spätschicht bspw. Montag 6 Uhr Ende der Nachtschicht und Dienstag 14 Uhr Start der Spätschicht.
Ich habe außerdem die Vermutung, dass er ebenfalls wie auch ich mit ADHS unterwegs ist und von daher Einschlafprobleme auch gar nicht so unüblich sind.

@schlafmohntee Wozu taugt Flubromazolam?





 

« Seite (Beiträge 196 bis 196 von 196)

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » Research Chemical Benzodiazepine - Sammelthread (RC Benzos)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen