LdT-Forum

« Seite (Beiträge 676 bis 689 von 689)

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.10.20 10:12
Gibt auch grüne 3 mg Bromaz wenn ich mich recht erinnere. Die sind aber rund. Die Bars gibts nur in 6 mg
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2013
127 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.20 22:56
Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit den grünen "xanax" (S 90 3)?
Da diese ohne Blister angeboten wurden, wurde ich neugierig und habe natürlich mal gegoogled..
Dort findet man jedoch alles mögliche über den Inhalt : original von einem englischen Hersteller mit 2mg (was ich komisch fand, da diese sich nur Dritteln lassen und Dosierungen von 0,66/1,32mg in DE afaik nicht geläufig sind.

bei der Recherche fand ich folgende weitere Ergebnisse :

6mg Alprazolam
6mg etizolam
2mg alprazolam, x mg etizolam, x mg diclazepam


Außerdem fand ich merkwürdig, dass der Preis deutlich höher war / ist als Originale deutsche Präparate vom Schwarzmarkt.

Ein Freund hat eine ganze genommen und empfand die Wirkung definitiv anders/ stärker als 2mg alprazolam eines deutschen Herstellers (was mmn eher dafür spricht dass es fakes sind)

Über genauere informationen zum Inhalt wäre ich sehr dankbar.

Freundliche Grüße

672530903_PB.jpg
"Ich bin kein Ausländer, trotzdem war ich nie integriert,
hier, in dieser Ellenbogengesellschaft,
wo man sich nur Sorgen um sich selbst, Drogen und Geld macht."

Pöbel tötet König.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.11.20 16:43
Natürlich sind das keine echten Alprazolam Tabletten.
Dir ist doch sicher bekannt, dass "Xannies" der absolute Hype in der Mumble-Rap und Lean-Hip-Hop-Szene sind? Aufgrund dessen gibt es seit geraumer Zeit unfassbar viele sog. "presses", also clandestin gepresste Tabletten, die äußerlich wie 2 mg Xanax-Bars aussehen, aber in Wahrheit entweder kleine bis absurd hohe Mengen RC-Benzos, Fentanyl oder beides enthalten. Meist handelt es sich dabei wohl um Flualprazolam, Etizolam oder Flubromazepam.
Auch Alprazolam wird scheinbar zu solchen Bars verarbeitet, aber das dürfte dann wohl ne ziemliche Ausnahme sein.
Und ja richtig erkannt, 2 mg gibt es als Dosis für Alprazolam in Deutschland nicht, die Höchstdosis regulärer Alpraz liegt hier bei 1 mg. Und solche Riegel gibt's auf dem legalen deutschen Markt soweit ich weiß auch nicht, nur bei Bromazepam und Lorazepam was Benzos angeht. Diese klassischen 2 mg Xanax-Bars gibt es hauptsächlich in den USA und dort sind sie im Original auch weiß. Alle Bars mit anderer Farbe sind soweit ich weiß fake.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.12.20 19:55
Da Du so lange schon im Forum dabei bist, solltest Du doch eigentlich wissen, dass es diesen Thread gibt... oder dass man die Suchfunktion benutzt, ehe man einen neuen Thread eröffnet!

ragnaroek schrieb:
Hi,

ich habe neulich Tilidin Tabletten bekommen, waren 200er.

Dann war aber folgede Tablette auch noch dabei. Entweder ist das auch Tilidin, aber ein anderer Produzent oder keine Ahnung.

Kennt jemand zufällig diese Tablette.

es steht irgendwas mit ...esh-200
tablets 200mg
auch noch ldren (wahrscheinlich not for children?)
prescription only
25/1428

darauf

https://ibb.co/rffKX2S



Da es Tilidin nur im deutschsprachigen- oder zumindest nicht im englischsprachigen Raum gibt, handelt es sich mit Sicherheit nicht um Tille.
Wie kommst Du überhaupt darauf, dass es ausgerechnet Tilidin sein sollte?
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.21 15:09
Hallo liebes Forum. Ich habe heute zu einer Lieferung noch zwei Kapseln geschenkt bekommen von denen mir aber irgendwie keiner sagen kann was es ist... also frag ich euch^^

Farbe: weiß/rot
Länge: 1,5 cm
Breite: 5mm
Prägung: 75 steht auf der weißen Hälfte

Ich tippe ja auf Lyrica bin mir aber nicht ganz sicher ob die nicht etwas zu klein dafür sind.
Ich danke schonmal im Voraus und wünsche ein schönes Wochenende :)

LG Hepatitis
Keine Flausen im Kopf das nennt sich Diamorphin was so viel heißt wie bist du traurig kannst du’s rauchen und ziehn
User gesperrt



dabei seit 2021
170 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.02.21 17:37
Ist weißes Pulver in den Kapseln? Eine Hälfte der Kapsel rote Farbe, die andere weiß?

Würde auch auf Pregabalin bzw. Lyrika tippen.


Make it work, deal with it.
Moderator



dabei seit 2012
2.837 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.21 18:26
Hätte ebenfalls auf Lyrica getippt - die 75mg Kapseln sind tatsächlich ganz niedlich klein, das könnte passen. Wäre noch sinnvoll wenn du den Inhalt der Kapsel darauf überprüfst, ob er mit dem was pastpresentfuture beschreibt übereinstimmt.
Um es mit etwas mehr Sicherheit sagen zu können wäre ein Bild noch ganz hilfreich.
Half the fun is learning!
User gesperrt



dabei seit 2021
170 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.02.21 19:31
Genau, Pics or it didn't happen! ;)


Make it work, deal with it.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.02.21 06:32
zuletzt geändert: 14.02.21 10:03 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 3 mal geändert)
b0b6c8e231.jpg
wenn es so aussieht und da steht 75 drauf, sind es die Pregabalin/Lyrika 75mg Kapseln.
Es sind eher kleine Kügelchen drinnen, und kein Pulver.
Man muss die fein zermahlen (falls man es ziehen will, davon ist eher abzuraten), das ist mühsam, und brennt ekelhaft in der Nase.
Wird aber trotzdem gerne gezogen. Ohne dass sie zermahlen werden.

Und ja, die Kapseln sind so klein :)
 
Moderator



dabei seit 2012
2.837 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.21 10:39
gugu schrieb:
Es sind eher kleine Kügelchen drinnen, und kein Pulver.
Man muss die fein zermahlen (falls man es ziehen will, davon ist eher abzuraten), das ist mühsam, und brennt ekelhaft in der Nase.


Das kommt dann wohl auf den Hersteller an - alle Pregabalinpräparate die ich hatte und aufgemacht habe, hatten Pulver drin, keine Kügelchen. Definitiv bei dem Präparat von 1A Pharma und ich glaube auch beim Original Lyrica ist das der Fall. Kann mir aber gut vorstellen dass einige Hersteller lieber die Kügelchen verwenden; wenn deren Produktion bereits darauf eingestellt war wird es schlicht und ergreifend einfacher für sie gewesen sein.

War aber trotzdem gut dass dus gesagt hast; damit ist klar das ein Blick in die Kapseln rein kein Identifikationsmerkmal ist.
Half the fun is learning!
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.02.21 11:03
Es ist lyrika 75mg. Sämtliche Präparate die ich hatte, waren pulver. Ziehen ist Unsinn. Kommt nicht schneller oder besser, da geht's nur um das Gefühl. Außerdem bei der Menge Talkum, die man da auch gleich wieder hustet, ist es das nicht wert. Lieber schlucken.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.02.21 11:18
Oh, das musste ich jetzt verifizieren, bin davon ausgegangen, dass es immer Kügelchen sind.
Und ja, das Präparat was ich jetzt habe, hat tatsächlich Pulver drin .
Weiß leider nicht mehr von welcher Firma das Pregabalin in Form von Kügelchen kam.

Das ist ja praktisch :D die Kügelchen zu zermahlen ist echt mühsam. Hab es auch nur einmal gemacht.
Und das Pulver brennt auch nicht in der Nase. Hm.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.21 12:20
Erstmal danke für die rege Beteiligung :D
Es sind genau die Kapseln die @gugu reingestellt hat nur mit Pulver statt Kügelchen.
Ich war mir nur etwas unsicher aufgrund der Größe da ich bisher nur 150er und 300er hatte und die sind ja deutlich größer. Ziehen kommt für mich auch nicht in Frage allein wie fein das Pulver schon ist...

Vielen Dank an alle die geantwortet haben jetzt bin ich wieder etwas schlauer ^^

LG Hepatitis
Keine Flausen im Kopf das nennt sich Diamorphin was so viel heißt wie bist du traurig kannst du’s rauchen und ziehn
User gesperrt



dabei seit 2021
170 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.02.21 14:30
Hatte ich total vergessen, dass die kleineren kleiner sind lol2

Das kommt davon wenn man nur 300er hat/nimmt weil man ein Fass ohne Boden ist lol

Und ziehen würde ich die auch nicht. Mein Tipp: ein oder zwei Kaffee dazu trinken - beschleunigt den Wirkeintritt (zumindest gefühlt, zumindest bei mir).


Make it work, deal with it.

« Seite (Beiträge 676 bis 689 von 689)