LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 174) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
97 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.20 03:26
In der Sommerhitze trank ich gern das griechisches Mythos und Estrella aus Spanien.

Im Winter lieber Staropramen (Tschechien), Baltika 9 Krepkoje (Russland) oder Honigbier (zB Valkyrja Bräu) und - und dafür schäme ich mich etwas- Aldi Nords Schultenbräu Winterbock.

Zum pilzen nur Diebels Alt, König Ludwig dunkel oder regionales Bock (mit Pilzen trinke ich mein Bier aber nur auf Eis *AugenZuHalt*, viel Eis).

Carlsberg und Detmolder Thusnelda geht eigentlich immer.
Rheder Pils, Faxe und Allgäuer Büble Edelbräu schmecken mir auch häufig, sowie Früh Kölsch und Brinkhoffs Nr1.
Manchmal habe ich halt einen hopfigeren und mal einen malzigeren Zahn.

Weiß eigentlich jemand, wie man hier in Deutschland an das rote Faxe (Faxe Red) ran kommt?


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.20 14:44
Dortmunder Krone hehe
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.20 21:26
Die richtigen Bierliebhaber werden mich jetzt wahrscheinlich kreuzigen, aber ich mag tatsächlich nur so Mixbiere, wie V+ Energy, und die auch nur gut gekühlt und im Sommer. Bin aber eh eher der Wein-Mensch.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
97 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.10.20 04:01
Au ja, Wein! headbanging
Oh weh - OT redface
Bier.
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.20 09:23
Gut - besser - GÖSSER !
Das einzige Bier, nach dem ein Körperteil benannt wurde - der Gössermuskel biggrin
Grüsse
 
Traumländer



dabei seit 2017
248 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.20 12:18
Ratsherrn Pale Ale und IPA, gezapft im Biergarten :-)
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.20 00:29
Ich mag das Störtebeker Hanse-Porter recht gerne, da es sowohl malzig-süß als auch leicht torfig-herb schmeckt, insgesamt einfach schön rund und süffig.
Liebe ist Leben.
Traumländer



dabei seit 2012
475 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.10.20 19:06
Die lokale Biere sind doch immer am besten :)

- Wasseralfinger Spezial
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Traumländer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 16.10.20 01:12
Kleiner Geheimtipp: Es gibt im Lidl dieses SteamBier. Viele Sorten, auch als Mix, sehr nett und bezahlbar.
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.20 00:31
getraenke-bier-bock-dunkel-dithmarscher-dunkel-0-33l-mw-a-1349470289.jpg
Liebe ist Leben.
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
97 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.10.20 04:53
Ohh, das sieht aber gut aus freak da muss ich mal sehen, wo man hier das Dithmarscher Dunkel herbekommt. *.*

Die Steam-Lidl Biere habe ich schon öfter in der Hand gehabt, dachte aber immer könnt nix gutes sein - nächstes Mal finden sie zum Probieren den Weg in meinen Beutel.
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.20 23:26
original_mobile.png
Liebe ist Leben.
Traumländer



dabei seit 2012
2.471 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.11.20 13:43
Ich dachte schon ich bin der einzige, der die Steam-Biere bei Lidl kauft!
Ich feier die so dermaßen. Lecker und günstig, cooler verpackung, alles in allem Top!

Ansonsten kann ich gerade das Eisbock von Zwiefalter empfehlen. Sehr lecker, super würzig. Jeder Schluck schmeckt Vollmundig und explodiert geradezu an Würze. Da ich in Zwiefalten ab Dienstag in ner Klinik bin, hoffe ich auf eine Bierverkostung, so bald die örtlicher Brauerei ihre Tore Coronabedingt wieder öffnet.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.20 17:06
Ich empfehle kein Bier zu trinken. Jedoch trinke ich täglich Bier. Schmunzel.
Trinke nur drei verschiedene Sorten, Puntigamer, Gösser und Pittinger <3

Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
97 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.11.20 07:29
Hatte kürzlich einen kleinen Diskurs mit jemandem - es ging darum, welche Gebindegröße bei Bier in (Glas)Flaschen Standard ist.
Ich war der Meinung es könne sich nur um 0,5 Liter handeln, mein Gegenüber war sich aber sicher es sei 0,33.
Unabhängig davon, wie die im Anschluss ergoogleten Umsätze im Vergleich aussahen, würde es mich interessieren, wie ihr das subjektiv beurteilen würdet.

 

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 174) »