your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Umfrage zu Drogenkonsum


Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Neuer Träumer

dabei seit 2020
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.20 18:46
Hallo liebe Community!


Ich interessiere mich schon sehr lange für das Thema Drogen und habe mich entschieden diesem Thema auch meine Bachelorarbeit zu widmen. Ich untersuche den Zusammenhang von Substanzkonsum und Persönlichkeit (insbesondere einer Dimension).


Leider hat mir Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht, da ich tatsächlich in einer Drogenhilfe mit Konsumenten arbeiten wollte. Jetzt muss ich alles online abfragen und benötige dafür dringend Teilnehmer für meine Umfrage, die Erfahrung mit Drogenkonsum haben. Es wäre mir eine riesen Hilfe, wenn ihr meinen Fragebogen ausfüllen könntet. Falls nein, kennt ihr ein Forum/Seite etc. an die ich mich wenden könnte? Gerne könnte ihr den Frabeogen auch mit euren Bekannten teilen. Danke für eure Unterstützung!!

Insbesondere suche ich Konsumenten von Kokain, Opiaten und Crack.

Natürlich kann ich die Ergebnisse meiner Studie gerne danach mit euch teilen!!


Link zu meiner Umfrage: https://ww2.unipark.de/uc/Bachelorarbeit_Schmitt/2090/ exclaim Link zu der Umfrage
 
Traumländer

dabei seit 2012
303 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.11.20 21:01
Studiere selbst Psychologie und hab mal mitgemacht. Viel Erfolg bei der Bachelorarbeit :)
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Traumländer



dabei seit 2007
149 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.20 03:24
MaiSchL schrieb:
Ich untersuche den Zusammenhang von Substanzkonsum und Persönlichkeit (insbesondere einer Dimension).

welcher dimension... gehst du nach dem Big-5 modell? :)
verlern nicht zu träumen, kleiner schmetterling
» Thread-Ersteller «
Neuer Träumer

dabei seit 2020
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.20 09:27
Dankeschön für die Teilnahme! :-)

Die Studie beschäftigt sich mit Narzissmus als Persönlichkeitsdimension!
 
Dauer-Träumer



dabei seit 2019
305 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.20 12:40
MaiSchL schrieb:
Die Studie beschäftigt sich mit Narzissmus als Persönlichkeitsdimension!


Is ja ho-ho-hochinterssant lol
Ja, bitte um die Ergebnisse !
Mitgemacht hab ich - und ich wunderte mich, in welche Richtung es wohl geht. Jetzt weiss ich es lol
Alles Gute !
Grüsse
Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Neue Träumerin



dabei seit 2020
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.20 00:46
Hey, twisted

Finde deinen Beitrag sehr interessant, da dieses Jahr für uns alle nicht so recht reibungslos läuft und ich dein Thema wirklich sehr gut finde möchte ich dich unterstützen.
Grade den Bereich Drogenhilfe finde ich sehr spannend. Denn viele Menschen brauchen dringend Hilfe doch bekommen leider keinen weil es nicht genug Qualifiziertes Personal gibt. Mache ich sehr gerne bei deiner Umfrage mit, auch wenn ich wenig bis keine Ahnung von den Substanzen haben die du Kategorisierst.
Habe den Test sehr ehrlich und korrekt beatwortet.
Wenn die Studie abgeschlossen ist, würde ich mich sehr freuen über die Ergebnisse informiert zu werden.

LG
Die Unwiderlegbare Methode ist das Experimentieren '_'
Zitat von Albert Hoffmann :
Die Substanz mit der ich hatte Experimentieren wollen, hatte mich besiegt. Sie war der Dämon der höhnisch über meinen Willen triumphierte ....*_.*
Dauer-Träumerin



dabei seit 2019
622 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.11.20 05:23
Ich habe auch mitgemacht, wenngleich ich keine Narzisstin bin.

Aber immer wieder mit ihnen zu tun hatte...leider muss ich fast sagen.

Dennoch war es nicht nur scheiße. Narzissten können halt großen Schaden anrichten.
Und nicht jeder Narzisst ist gleich. Die Abstufungen sind vielfältig.
In maßen ist es vielleicht auch menschlich normal und gesund.
Gibt es das: gesunder Narzissmus?

Wie dem auch sei.

Alle Substanzen musste ich mit sehr angenehm ankreuzen, außer Crack, da nur mittelmaessig angenehm .
Sollte mir das zu denken geben? :)
hm...ist halt so.

Viel Erfolg.

My Body.
My Choice!
..........
"Geh mir ein wenig aus der Sonne!"


Traumländer



dabei seit 2010
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.20 05:19
Hey,
habe auch mal mitgemacht und auch einen ausführlichen Kommentar geschrieben, wie du sehen wirst. Habe alles ehrlich beantwortet und dir wie du sehen wirst noch ein paar Tipps gegeben. Diese sind aber nur ein kleiner Teil, aber ich hatte keine Lust mehr zu schreiben bzw. ich weiss ja nicht, ob du das überhaupt möchtest.

LG
MagicDreams
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Umfrage zu Drogenkonsum










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen