LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 59 von 59)

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2010
443 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.19 03:46
JoEh schrieb:
Hatte es nun fast 24 h ständig im heißen Wasserbad und geschüttelt und geschüttelt und geschüttelt... Trotzdem bleiben kleine weiße Mikropartikelchen drin, die sich einfach nicht lösen. [...] Habt ihr mit RC-Benzos auch manchmal die Erfahrung gemacht, dass sie sich nicht komplett lösen?


Japp..öfters schon. Erst letztens löste sich Eti zB auch net richtig, und es schwimmten diese "Flocken" drin rum. Wobei das auch einfach "Beiprodukte" Syntheserückstände, Verunreinigungen oder was weiß ich sein können.
Denn das jetztige, vom gleichen Vendor, löste sich in net mal ner halben Std. komplett.

Gruß
„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.11.19 09:02
zuletzt geändert: 27.11.19 15:40 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 3 mal geändert)
Guten Morgen Hag,


danke für deine Info, ich dachte nämlich schon ich hätte was falsch gemacht. Die Flasche steht nunr 48 h im heiß/warmen Wasserbad und wird zwischendurch ordentlich geschüttelt:

BRINT GENAU NIX :D :D

Glaub das passt schon so, und meine ersten Erahrungen durfte ich auch schon machen. Für mich sind 1 mg flualpra zwar spürbar, aber sonst (nochts) nichts. Werde meine Testreihe weiterführen :)

angenehmen Tag,

JoEh


EDIT:

auf 1,5 hochgetastet - nix wirliches passiert, nun 2 mg intus - und nach 30 Minuten bisher nix. Bin gespannt ob es mich - wie aus anderen Erfahrungsberichten hervorgeht- nun doch noch in den Schlaf zwingt. Ich merk weder ne Sedierung, nur ne leichte Beruhigung, sonst nix - von den 2 mg jetzt.

Nja.

Mal gucken.


JoEh



EDIT an DUSTDEVIL:

Natürlich hab ich mich auch da wieder verschrieben - oh mann - aber ihr wisst was ich mein:

1 GRAMM auf 1000ml Ethanol :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.11.19 09:41
Guten Morgen,

nach ausgiebiger "Testung" des Flualpra in (in Minischritten hochdosiert) kann ich nun sagen, dass 1 mg mich zwar etwas sediert aber sicher nicht abschießt.

Insgesagt hatte ich über den Tag verteilt ca. 8 mg, erst zum Schluss stellte sich die Sedierung mit nachfolgendem Einschlafen ein.

Hab heut mal initial ne Dosis 1mg genommen, die spür ich jetzt ganz schön.

Hinterhältiges Benzo!

JoEh
 
User gesperrt

dabei seit 2019
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.19 23:15
hi ihrs,

ich bin gerade neu angemeldet hier und zwar vor allem wegen den rc-benzos, die ich grade am testen bin. Pharmabenzos habe ich sehr viele durch.

nun bin ich an flualprazolam gekommen. ich möchte schon dazusagen dass ich mich vor dem konsum einer bestimmten substanz wirkich gut informiere, nen allergietest mache usw. das flualprazolam habe ich in ethanol gelöst und wenn ich euch jetzt sage was passiert ist glaubt mir das kein mensch.

muss dazusagen, dass ich seit 15 jahren immer wieder benzos nehme aber hauptsächlich aus hedonistischen und neugierigen zwecken.

das flualprazolam wirkt bei mir nicht - ich habe mit 0,025 mg (in ethanolI begonnen und mich langsam raufgehangelt.

bitte haltet mich nicht für verrüct aber ich bemerke zwar eine sedierung, sonst aber auch nix. es schict mich nicht schlafen. wieso ist das so, habt ihr irgedwelche ideen? bitte verurteilt mich nicht wenn ich euch sage, dass es schon tage gab an denen ich auf den tag verteilt bis zu 30 - 40 mg genommen habe, vielleicht zwischendurch etwas weggenoddet binaber sonst nix.

Ich weiiß wie unglaubwürdig das klingt aber es ist tatsächlich so. woran kann das liegen? kann ich irgendetwas vielleicht nicht so ganz verstoffwechseln wie das verstoffwechselt werden sollte? hab ich einen schlechten batch bekommen? hat meine leber nen schaden? mein hirn?

das einzige worauf es sich auswirkt, und zwar stark, das ist meine motorik, ich weiß nicht wieviele gläser ich zerbrochen habe und wie oft ich kurz vorm hinfallen war.

aber wie ist das erlärbar? natürlich habe ich eine heftige benzotoleranz aber DAS (siehe oben) ist doch absolut krank. auch jetzt hab ich grad wieder 5 mg auf zucker genommen.

ihr seht ja wie ich schreibe, das sollte eigentlich gar nicht mehr möglich sein.

hat irgendjemand (außer mich bitte nicht wegen verantwortungslosen konsums zu schimpfen oder verurteilen) denn eine erlärung für mich?

Auf alles andere reagiere ich wie ich es sollte, etizolam, phenazepam, 3-hydroxyphenazepam, diazepam, alprazolam, flunitrazepam, oxazepam, alles normal.

abber das hier ist sowas von wierd , das war auch der grund mich anzumelden.

was ist denn los mit mir oder mit der substanz???????

bin völlig ratlos.

#gute Nach#t

C.G.


P.S.

Ich seh grad beim User unter mir dass es ihm ähnlih geht - kanns tatsächlich ne "Schlechte substanz" sein????
Love, Peace and Happiness.


Und Benzos.
User gesperrt



dabei seit 2018
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.19 15:38
Wtf? 25 µg???? Was bitte?

Wohl eher Placebo, statt ner Wirkung...

Dann 30-40 mg? Troll?

Schlaf noch gut und hau rein!

 
User gesperrt

dabei seit 2019
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.19 01:36
Hallo Diphrenorphina,

nein, ich bin kein Troll, ich dürfte mir über die vielen Jahre entweder eine Mördertoleranz aufgebaut haben(also das auf jeden Fall) oder das Zeug ist nicht okay, obwohl es von einem rennomierten Labor kommt. Auch ein Kumpel von mir hat 1 mg in Ethanol gelöst und es stellte sich genau die Wirkung ein die er haben wollte.

Irgendwas stimmt da nicht..


Naja, sehen wir es so - ich bestell das sicher nicht mehr. Das nächste Experiment gilt Clonazolam und ich bin sehr gespannt. ich mag sedative, hypnotische Benzos und hoffe darauf etwas gutes erzählen zu können.

C.G.
Love, Peace and Happiness.


Und Benzos.
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.20 16:34
Wie löst es sich denn in Ethanol so? Hab nur noch Ethanol da...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.20 11:50
Hey Leute,

zur Lösung, ich habe immer Propylenglykol genommen, 250ml und 250mg.

Zur Wirkung: Schleftes Schlafbenzo, welches ich kenne und ich habe wirkkich schon alle durch. Alle pharmazeutischen sowieso und ja,...

Wovor ich allerdings warnen muss ist, Flualprazolam zu rauchen. Habs auf dem Blech geraucht und zwar richtig viel, das ging so weit, dass ich 20mg oder mehr innerhalb von einer Stunde weggedonnert hab. Weggepennt bin ich zwar nicht, aber ich war so unglaublich breit. Das Craving ist allerdings unvorstellbar brutal, das hat bisher alles in den Schatten gestellt.

Wollte es nur gesagt haben. Böse Art dieses Benzo zu nehmen, wirklich böse.

LG
MagicDreams
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2023
44 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 20.05.23 21:13
Flualprazolam war eines meiner Lieblingsbenzos, da es so ungemein hypnotishc wirkte und ich darau so unglaublich gut nodden konnte. Mittlerweile gab es bei mir einige Zwischenfälle, die allerdings nicht dem Flualpra geschuldet waren, und ich nehme nun gar nichts mehr, nicht mal mehr Weed. Zigaretten sind noch das einzige, was ich mir gönne. Aber ich kann nicht abstreiten, dass ich das Flualpra sehr sehr sehr genossen habe


liebe gruße


DasGlasIstHalbLeer
 
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.05.23 23:09
Puh, diese ganze RC-Benzo-Geschichte aus den letzten 20 Jahren ist komplett an mir vorbeigegangen, aber du bist da ja ein wandelndes Lexikon, wenn ich mir die ganzen Threads anschaue. Und ich fand es schon eine Leistung, dass ich mal jemanden kannte der regelmäßig Phenobarbitol (-tal? kann mir das nicht merken selbst wenn mein Leben davon abhinge lol) besorgen konnte. Das Barbiturat meine ich. Ist aber auch schon wieder Jahre her.

Aber so wie du die meisten beschreibst, habe ich wirklich was verpasst. Mein letztes RC war MDPV aber nach einem relativ psychotisch chaotischen Wochentrip habe ich auch das sein lassen und mich auf die Klassiker besonnen ^^
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2023
44 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 21.05.23 09:41
Guten Morgen oinkoink,

ja, ich habe tatsächlich fast alle RC-Benzos ausgiebig gestestet, mit ein paar wenigen Ausnahmen: die RC-Barbiturate - da traute ich mich nicht drüber weil es auch noch wenige bis gar keine Studien oder ERfahrungberichte dazu gab. Nun bin ich aber sehr brav geworden, rauche nicht mal mehr Weed und beschränke mich wie schon erwähnt auf einige Male Alprazolam pro Jahr um es einach zu genießen.DAs reicht mir.




Konsumierst du noch einige der erwähnten Substanzen?

Lieben Gruß,

DAsGlasIstHalbLeeer
 
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.05.23 18:15
Nein^^ das war das echte Barbiturat.^^ RC-Barbiturate habe ich noch weniger Idee oder Erfahrung als RC-Benzos. Dieses MDPV war ein ganz komische Aufputschmittel, ähnlich Meth (von Stärke und Dauer her) aber unklarer, psychotischer und wahrscheinlich für den Körper viel toxischer.

Ich bin momentan auf 50mg Morphin (eigentlich würde ich Subutex vorziehen aber da komme ich nicht regelmäßig genug ran), 0,5-1,0mg Clonazepam alles 24H-30H und soviel Weed, wie ich rauchen kann. Ab und zu Mal für ein Druffi-Wochenende Heroin und/oder Lyrica.... Aber alles privat. War nie in Substitution und werde auch nie gehen. Zumindest nicht freiwillig^^

Bin auch immer mal wieder clean von Opiaten/Opioiden, das letzte Mal Ende 21 bis Sommer 22, dann haben meine Bandscheibenvorfälle wieder aufgemuckt und ich habe vier Wochen am Stück Tilidin genommen und seitdem noch keinen Bock auf Entzug gehabt...
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2023
44 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 23.05.23 04:41
Hey,

ja, das ist leider häufig der Fall, dass Menschen aufgrund von verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln wie Opioiden leicht abhängig werden und dann ein Riesenproblem haben, sie wieder loszuwerden. Grade wenn man darauf doch auch als Analgetikum angewiesen ist.

Tut mir leid, dass du da so drinsteckst, hast du bspw. schon Physiotherapie versucht?

LG

DasGlasIstHalbLeer
 
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.05.23 20:19
Ja, die altbekannte Aussage, dass jeder Entzug schwieriger wird - leider stimmt das meiner Erfahrung nach. Nachdem mein Arzt gemerkt hat, dass mir die Tilidin nicht so gut helfen hat er zumindest als Bedarfsmedikation Tapentadol rausgerückt.^^ Aber da bekomme ich ca alle drei Monate ne N1, bin ja aber mittlerweile privat auf Morphin hochgegangen. Und ja, Physio habe ich als erstes verschrieben bekommen... aber ich habe die Vorfälle auch an Ausnahmestellen (genauso wie ich ein Unikat bin^^): einen oben am Hals und den zweiten zwischen den Schulterblättern. War ein echter Kampf am Anfang da mehr als Novalgin zu bekommen. Nachdem ich das drei Monate brav gefressen habe waren meine Leber- oder Nierenwerte sooo schlecht, dass mir mein Arzt direkt Tilidin aufgeschrieben hat.^^
 

« Seite (Beiträge 46 bis 59 von 59)