your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ (Sammelthread)


« Seite (Beiträge 1726 bis 1726 von 1726)

AutorBeitrag
Neuer Träumer

dabei seit 2020
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.20 17:07
Hallo Leute :)

Ich bin neu hier und auch ein absoluter Anfänger beim Züchten und hoffe ich finde hier ein paar Profis die mir helfen können :)

Ich habe ein Problem mit meiner Box (McKennaii). Ich habe sie vor etwa 3 Wochen angesetzt und mich genau an die Anleitung gehalten. Dort hieß es Lüften ist unnötig weil in der Tüte eine Membran ist. Auch von Sprayen war in der Anleitung nicht die Rede. Nur Vollsaugen lassen - Pfütze in die Tüte - Box rein - Versiegeln

Ich dachte mir ich halte mich penibel an diese Anleitung, auch wenn bei anderen Anleitungen und Growberichten andere Methoden verwendet werden.

Nach etwa einer Woche war alles mit kleinen Köpfchen von etwa 1-2 cm übersät.
Nach einer weiteren Woche sind 2 Pilze ein einem Eck ca 7 cm groß die ganzen Kleinen sind allerdings nur etwa 2 Zentimeter gewachsen.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind die Pilze kaum noch weiter gewachsen, außer dass vielleicht noch der eine oder andere dazu kam. Auch die mittlerweile 3 großen wachsen kaum noch weiter, der Hut hat sich auch noch nicht geöffnet.
Sie sollten inzwischen doch schon deutlich gewachsen sein?
Nach einem Informieren dachte ich es könnte vielleicht am fehlenden Lüften liegen, oder weil ich keine Flüssigkeit zugeführt habe.

Wie soll ich jetzt vorgehen? Soll ich einfach Lüften und Anfeuchten in der Hoffnung dass sie doch noch weiter wachsen (manche sehen nicht mehr so frisch aus, stellenweise wirkt es so als ob das Mycel sich auf die Pilze ausbreitet, auf einigen Hüten ist weißer Flaum), oder soll ich alle Pilze vom Block entfernen und einen neuen Flush starten?
Oder brauche ich nur Geduld?

Hier ein Bild

https://www.directupload.net/file/d/6020/npfvoy99_jpg.htm

Ich mache mir echt Sorgen um meine Lieblinge und hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Danke schonmal!

Liebe Grüße ♡
 

« Seite (Beiträge 1726 bis 1726 von 1726)

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ (Sammelthread)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen