your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Mischkonsum » Drogen und Narkose


« Seite (Beiträge 91 bis 92 von 92)

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2013
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.20 18:36
Hallo,

ich hätte mal eine Frage zur Spinalkanalanästhesie. Bei Thieme habe ich gelesen das Opioide zu Wirkverlusten bei Lokalanästhetika führen. Meine Frage ist wie stark ist dieser Effekt bei Kratom Konsum ausgeprägt? Ich muss wahrscheinlich demnächst am Knie operiert werden? Daher die Frage.

Danke und viele Grüße
Armin



https://www.thieme.de/de/aerzte-in-weiterbildung/opioidtoleranz-fuehrt-wirkverlust-lokalanaesthetika-115940.htm
 
Traumländer

dabei seit 2012
303 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.12.20 19:52
@arminomed

So genau wird dir das hier niemand sagen können.
Rede mit deinem Arzt. Kratom ist legal und noch wichtiger: Ärzte haben Schweigepflicht.
Du willst sicher keine OP, bei der die Narkose nicht richtig funktioniert ;)
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.

« Seite (Beiträge 91 bis 92 von 92)

LdT-Forum » Drogen » Mischkonsum » Drogen und Narkose










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen