LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 31 von 31)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.20 22:46
Ich hatte damals vor fast 3 Jahren die Frage gestellt und wollte jetzt einfach mal ein Update hinzufügen.

Ich war tatsächlich nicht sehr lange auf 75mg Pola kurz nach der Umstellung 02/18 hatte ich wieder Beikonsum mit Alk. Nach dem anfänglichen Gefühl, dass es besser wirkt war der Suchtdruck auf Pola viel höher als vorher und ich bin auf Substitol zurück. Jedoch nicht auf 1000mg sondern auf 1200mg Substitol und siehe da es wurde besser.
Seid 04/18 bis heute bin ich absolut Beigebrauchsfrei.
Zwei beschisse Jahre hat es gedauert damit ich von 3500mg Äquivalentsdosis Morphin (35mg Fentanyl) auf 1200mg retardiertes Morphin "angekommen" bin. Davon die Substitution zu beenden bin ich noch weit entfernt aber ich wieder ein Leben. Geh seit zwei Jahren wieder arbeiten und bin dabei eine Ausbildung als Krankenpfleger zu beenden.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 31 von 31)