LdT-Forum

Umfrage: Concerta, Ritalin oder Medikinet für bessere Speed ähnliche Wirkung?
   (Gestartet: 12.12.2020 10:00 - zeitlich unbegrenzt)

»  Concerta0  
 
»  Ritalin ADULT2  
100 %
»  Medikinet ADULT0  
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.20 10:00
zuletzt geändert: 12.12.20 15:33 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo,

welches dieser Präparate ist für den Missbrauchkonsum am besten geeignet?
Concerta, Medikinet oder Ritalin?


Ich kann mir eins von diesen verschreiben lassen und möchte am besten eine Amphetamin ähnliche Wirkung erzielen,
denn diese Unterstützt mich im Alltag und ich agiere sehr gut damit. Illegale Straßenpaste ist für mich keine option mehr.


VG


 
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 12.12.2020 15:33

Wie Dustdevil bereits als Modcomment in Deinem anderen Thread geschrieben hat, sind Fragen à la "Was knallt am besten?" hier im LdT unerwünscht.
Er hat lediglich eine mündliche Verwarnung ausgesprochen, aber das war Dir offensichtlich Anlass, es ignorieren zu können.
Den Thread hier mache ich zu, die richtige Verwarnung kriegst Du dann von Dustdevil.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)