LdT-Forum

« Seite (Beiträge 421 bis 435 von 978) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2013
516 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.12.20 20:25
traumfaenger22 schrieb:
Aber klar auf Dauer ist das ungesund und man wird depressiv...
Mir ging es schon im ersten Lockdown quasi blendend und da nächste Woche hier der zweite startet und es mir im Sommer eher wieder beschissen ging, würd ich jetzt nicht behaupten das man davon depressiv wird🤗 Es ist richtig erfrischend, wenn sich meine Umgebung so verhält, wie ich es von ihr erwarte und mich nicht ständig mit ihren Sperenzchen vor den Kopf stößt. Für mich ist der Lockdown mit seinen Kontaktbeschränkungen und der Angst vorm Ungewissen halt Normalzustand😎

Die Leute müssten nur noch verinnerlichen wie ungesund lauthalse Begrüßungen sind. Winken ist so viel angenehmer, als dieses Rumgeschreihe.
zu alt für den Scheiß
Moderator



dabei seit 2010
385 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.12.20 07:29
Der Bollo schrieb:
Ich schließe mich dem blauhaarigen Hipsterpapst an:
Schlafschafe und Systemlinge hier draufdrücken…
Der Typ triggert einige Leute ziemlich, ich finde seine Beiträge,
die sich nicht mit dem üblichen Teenietrash beschäftigen sehr reflektiert
und auf die Zwölf.
Mhhh, wäre fast einen eigenen thread wert der Vogel…


Ers guter Junge.


Ich will wieder Sommer x.X

Alertá!
Traumländer



dabei seit 2012
2.460 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.20 11:39
Da ich gerade in der Klinik bin bei den Psychotikern und Schizos gibt es interessante Einblicke.
Ich habe gefragt, inwieweit Corona und Maßnahmen hier eine Rolle spielen und der Pfleger für die Aufnahme hat mich nur müde traurig angeguckt und nickend bejaht. Ich glaube für Psychotiker und Schizophrene ist Corona, die mediale Berichterstattung darüber und die Maßnahmen wirklich heftig. Ich hab's im Frühjahr selbst erlebt, dachte ich doch, ich sei an Corona Schuld und die Regierung wolle mich mit Maßnahmen bestrafen (eine Geschichte die ich hier jetzt öfter gehört habe). Wahlweise gingen ich und andere davon aus, dass Corona dazu dient die Weltordnung umzustürzen bzw. Die Maßnahmen diesem Zweck dienen. Irgendwas solle damit verschleiert werden. Bei mir hat das u.a. zu einem Suizidversuch geführt.

Auch die Maßnahmen treffen die Leute hart. Suizidrate steigt enorm. Depressionen etc. Auf einem neuen hoch laut Mitarbeitern. Am Anfang durfte man hier nicht Mal draußen Besuch empfangen, meine Reaktion war Verzweiflung und der Drang sofort die Therapie abzubrechen. Zum Glück bin ich geblieben und es wurde wieder gelockert. aber insgesamt ist es schon sehr belastend in diesem Umfeld. Gesichtsausdrücke können nicht mehr richtig gesehen werden, was bei Schizos oft zu Misstrauen/Fehlinterpretationen führt. Maske auf sobald man aus'm Zimmer ist, heißt man gammelt vermehrt im Zimmer etc.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.20 09:47
Kp was ihr alle habt, ich vibe ziemlich stark mit rona lmao
Rona zeigt uns mal wieder, das die Dummheit der Menschen ins unermessliche geht, shoutout an so ziemlich jede Front, die im Minutentakt ihre Thesen wieder abändert. x)

I love it

E: lmao @ dis smurf feggotmeggot
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumländer



dabei seit 2016
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.20 11:06
Mich fickt das Ganze inzwischen schon ziemlich an.
Bei Merkel hat man ja (zumindest als Österreicher) das Gefühl, dass ihr die Bevölkerung wirklich am Herzen liegt und sie das Land gut durch die Krise bringen will.
Bei unserer Kasperl-Regierung kann man seit Monaten nur den Kopf schütteln, Fehlentscheidungen über Fehlentscheidungen, wir waren nicht umsonst das Land mit der höchsten pro Kopf Infektionsrate weltweit.

Und jetzt wo sich durch den 2. Lockdown die Sache zumindest ein biiiisschen beruhigt hat, scheißen wir zu Weihnachten wieder drauf und dürfen uns mit bis zu 10 Leuten unterschiedlichen Haushalts treffen. Das macht die letzten Wochen leiden und sinnlos zu Hause hocken wieder fürn Hugo. So eine populistische Drecksscheißregierung, mich wundert es nicht, dass immer mehr Leute die Vorgaben ignorieren. Ich komm mir mittlerweile wie ein Idiot vor, nur weil ich mich seit Monaten an alle Vorgaben halte.

Ein Beispiel: Novomatic, der größte private Glücksspielkonzern des Landes bekommt immense Beträge an Förderung in den Arsch geschoben, während er noch Mitarbeiter kündigt und während Arbeiter in der Pflege und im Handel, die teilweise massiv Überstunden schieben, mit ein paar Hundert Euro abgespeist werden.
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.20 20:31
Bis kurz vor eben lief es in Deutschland noch exakt genauso - mit Ausnahme vielleicht von Bayern. Einfach weil auch eine Merkel ohne die Länder-Ministerpräsidenten (inkl. Vollspacko Laschet im bevölkerungsstärksten Bundesland) keine Handhabe hat.
Liebe ist Leben.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.12.20 13:08
da ist ja jetzt so ne neue mutation im umlauf...

20201221_040613.jpg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.12.20 13:23
Ja, und nicht nur in England.
Ist bereits in Europa angekommen.
In Italien waren bereits solche Fälle.
Mit mutierten Viren.
 
Traumländer



dabei seit 2009
452 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.20 19:39
Tipps für Erkältung und Grippe
We're not from the left or the right. We're from the bottom coming for the top.

DRSGME.ORG
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.20 08:48
gugu schrieb:
Mit mutierten Viren.


Es sind über 300.000 Mutationen bekannt, mittlerweile (die Meldung kam vor ein paar Tagen) wahrscheinlich wesentlich mehr.
Klar, es gibt Milliarden davon in den Infizierten, und die vermehren sich rasant, da schlägt die Evolution zu und produziert Mutanten ohne Ende.
Grüsse

Frohes Fest und entspannte Feiertage wünsche ich euch allen hier ldt_rulez
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.20 12:56
Naja 300.000 ist vllt nen bissl hoch gegriffen, aber es gab im März/April 2020 irgendwelche Artikel über eine sich schneller Verbreitende Form(die angeblich weniger gefährlich sein sollte), dann im August/September und jetzt noch einmal.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumländer

dabei seit 2013
516 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.12.20 16:00
Nur weil sich eine Mutation schneller verbreitet, muss sie nicht zwangsläufig gefährlicher sein.
zu alt für den Scheiß
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.12.20 16:20
Mutationen entstehen soweit ich weiss wenn okkupierte zellen den Virus fehlerhaft kopieren. Aber nicht jede Mutation muss positiv für den Virus sein. Es kann also schon sein das es 300 000 Mutationen gab. Nur wenige verbessern den Virus was ansteckung angeht aber diese Mutationen setzen sich dann eben gegen die anderen durch.

So hab ich es zumindest in Erinnerung.

Mich würde Mal interessieren was ihr von der Impfung haltet. Lasst ihr euch so schnell es geht impfen oder wartet ihr bis mehr über Nebenwirkungen bekannt ist?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.12.20 16:29
lass uns doch mal anfangen vorsichtig n post-apokalyptisches szenario zu umreissen.. wenn strom & wasser nicht mehr gewährleistet sind bricht die infrastruktur zusammen und es kann zu plünderungen kommen - dann kann man endlich ungehindert rumkiffen :3
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.20 17:35
Duo schrieb:
- dann kann man endlich ungehindert rumkiffen :3


Der Haken ist, dass du dann mit einer AK47 losgehen musst um dein Gras zu besorgen. Entweder weil dir sonst dein Geld abgenommen wird (wenn es noch Geld gibt) oder weil du nichts bezahlen willst.
Selbst anbauen ist auch nicht so gut, wenn du wieder mit einer AK47 bewaffnet darauf aufpassen musst.
Übrigens: Fast ungehindert herumkiffen ist doch schon mehr oder minder Standard, oder ? Nicht einmal meine Frau meckert noch. lol
Frohe Weihnachten tueten
Grüsse
 

« Seite (Beiträge 421 bis 435 von 978) »