LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 56 von 56)

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.05.20 22:51
Ja das kann man durchaus machen, aber geht relativ stark auf den Kreislauf, insb. wenn man lange nichts gegessen hat, was bei so viel Speed ja meist der Fall ist.
Hast Du schon mal Tilidin, bzw. andere Opioide genommen oder bist du opioidnaiv? So nennt man das, wenn jemand noch nie Opioide zu sich genommen hat.
Falls Du schon Erfahrung mit Opis hast, wirst Du von 100 mg retardiert auf so viel Speed wohl nicht viel merken.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.20 22:54
Neopunk schrieb:
oder bist du opioidnaiv? So nennt man das, wenn jemand noch nie Opioide zu sich genommen hat.
Falls Du schon Erfahrung mit Opis hast, wirst Du von 100 mg retardiert auf so viel Speed wohl nicht viel merken.



Ne Tatsächlich wäre das mein erstes mal Tilidin :o

Gegessen hab ich vorhin erst :D

Also lieber beim runterkommen konsumieren oder warten bis die Amphe den Körper verlassen hat?
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.05.20 00:35
Das passt zum Runterkommen eigentlich ganz gut, mildert den Upfuck, bzw. federt ihn ab. Allerdings solltest Du beachten, dass man das Tilidin nicht auf vollen Magen nehmen sollte.
Probier am besten mal eine halbe Tablette (= 50 mg Tilidin) zermörsert und in ein Zigarettenpape o.ä. gewickelt aus, sollte sich nach 1,5-2 h noch keine zufriedenstellende Wirkung eingestellt haben, kannst Du immer noch nachlegen.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländerin

dabei seit 2009
89 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.05.20 21:38
An die Leute, die Opioide zum runter kommen nehmen: Treibt euch das die Opioidtoleranz nicht extrem hoch? Ich hatte mal als ich noch auf Speed, aber schon am runterkommen war Mohntee getrunken und ohne großartige Opiattoleranz von einer Menge, die mich normal direkt zum Nodden bringt nur ne leicht dämpfende Wirkung bemerkt. Seither hab ich Opoide nicht mehr mit Amphetaminen kombiniert, irgendwie scheint mir das sinnloes Hochtreiben meiner Opoidtoleranz. Ausnahme ist da für mich allenfalls noch Kratom, das gering dosiert das runterkommen vom Amphe etwas abfedern kann. Aber ich bin auch jemand, der auf Opis vor allem nodden und gammeln mag, Opoide nehmen (mit Ausnahme von geringen Dosen Kratom), um drauf groß was zu machen wäre jetzt nicht meins. Daher käme ich auch nicht auf die Idee Amphe und Opoide direkt zusammen zu nehmen.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
49 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 21.12.20 21:36
Ich hatte zum Abnehmen das Medikament Tenuate bestellt.

Das ist der Wirkstoff: Amfepramon.

Nun weiß ich nicht ist das das Gleiche wie Amphetamin?

Ich weiß nur das ich das zusammen mit Tramadol überhaupt nicht vertragen habe, und es schnellst möglichst abgesetzt habe.

Heimtückisch ist: am Anfang merkt man keine Wirkung aber nach ca. 8 Stunden geht's los und wenn man es mittags um 12 nimmt kann man die ganze NACHT NICHT SCHLAFEN:
Und aufgedreht aufgeregt ohne Ende.

Der Arzt von der Webseite verschreibt Tramal und Tenuate auch nicht zusammen.

Gruss sonja
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.20 21:50
Njaa is laut wiki 'ne pro-drug zu eth-cat --- https://en.wikipedia.org/wiki/Ethcathinone

Generell war da aber was mit Trama & Upperz, das sollt vermieden werden (eher Sero Upperz, trotzdem, safety first)
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.20 12:12
Der Arzt von der Website XD zu geil

Mal sehen, was uns noch so erwartet in Zukunft. Dann gibt's die Bundestagswahl mit Online Fraktionen aus den Vorständen von World of Warcraft Gilden für das 4. Reich der Allianz.
(ich kenn die Dr.Www Geschichten mit 20€ Rezepten für Opis, Potenz und haarmittel. Aber das kam so ernst rüber..)


Also Amfepramon geht nicht primär auf Serotonin und was viele hier so altklug daher zitieren, ist das Phänomen Serotonin Syndrom. Obs da schon Bestätigungen wissenschaftlicher Art mit Studien gibt, Weiß ich nicht. Aber aus Erfahrung : die Gefahr besteht. Das ist was, was keiner haben will wie Darmschmerzen.

Obs nun verwandt mit amphetamine ist, oder nicht, Tatsache ist, der Wirkmechanismus ist ganz ähnlich. Also lieber die Finger davon lassen.

Nichts merken, ist da noch die harmlose Variante. Selbst wenn dir Wirkung dann verzögert kommt. Es gibt Berichte von Schmerzen, Psychosen bis Tod.


 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 22.12.20 23:59
ckomi schrieb:
Njaa is laut wiki 'ne pro-drug zu eth-cat --- https://en.wikipedia.org/wiki/Ethcathinone

Genau. Ethcathinon wirkt vor allem als Noradrenalin-Releaser mit kaum Wirkung auf Dopamin. Soll heißen, die Substanz macht gut munter und hemmt den Appetit. Es hemmt ganz leicht die Stimmung, aber wirkliche Euphorie gibt es nicht, d.h. es hat wenig Missbrauchspotential.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.20 16:33
Lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Ich hab damit Erfahrung gemacht, dass man bei zB einem Tilli Trip Pep konsumiert und auf einmal nur noch was vom Pep merkt und das Tilli quasi verschwendet hat.
Bei Benzos ist das genau so, also machs lieber einzeln.

Ich hab das aber noch nicht oft zusammen konsumiert, vielleicht passt das bei anderen Substanzen besser zusammen.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.20 20:50
Ahyo was mir noch einfällt, das Medikament wird bei Dir ja hauptsächlich zum abnehmen benutzt.

Wenn ich ab Nachmittags/Abends nichts mehr esse, habe ich auch enorme Schlafprobleme und alles moegliche wirkt eher anregend statt beruhigend.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.20 02:08
Ich mag die Kombination auch wenn die Wirkung der Opioiden abgeschwächt wird.
Der Konsum von Opioiden gestaltet das Runterkommen von Uppern wesentlich angenehmer.(Kein Saferuse)
Häufig beim runterkommen auftretende negative Gedanken, Paranoia und miese Laune wird gut abgefedert.
Es kann sein das man darauf mehr schwitzt als im Solokonsum.


 

« Seite (Beiträge 46 bis 56 von 56)