LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.14 10:48
Die tests kosten Nicht die Welt und gibt es in der apotheke. warum kauft sich nicht einfach wer einen test, konsumiert kratom und testet sich am nächsten tag?! wenn danach noch genügend zeit zur eigentlichen kontrolle ist, kann auch nichts passieren, sollte der test wirklich positiv sein. So ist man auf der sicheren seite....

Probieren geht über studieren...

edit: ich würde es machen, kann es momentan allerdings nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
280 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.14 17:44
Probleme gibt es wenn mißbräuchliche einnahme von psychoaktiv wirkenden arzneimitteln oder anderen psychoaktiv wirkenden stoffen vorliegt.

So stehts geschrieben...

Also möglichst diskret bleiben vernünftig fahren und kein kg auf der rückbank.
Kratom im auto möglichst vermeiden.wenn jemand mehrere orte hat wo konsumiert wird.
Das kratom in eine leere gewürzdose und kleinen vorrat anlegen.

Alkohl ist geregelt, illegale drogen auch.
Bei medikamenten ist der Bzp. Zum lesen da...
Bei legal highs ,kräutermischungen ,badesalze ,lachgas,kratom und einschlägigen kräutern oder samen bekommt man bestimmt probleme
Wenn man damit erwischt wird.


Sonst nehmen wir einfach das buch vom guten rätsch die enzyklopädie der psychoaktiven pflanzen
dann wissen wir zumindest was wir nicht nehmen dürfen, weil psychoaktiv.

Achso ihr verkehrssünder mit kaffee sollte man auch aufpassen
http://www.auto.de/magazin/recht-zu-viel-cola-light-fuehrt-zum-fuehrerscheinentzug/
Mit nicotin bestimmt auch so.
wobei ich sagen muss das eine kippe am morgen einen ganz schön flashen kann.
hatte ich in meiner anfang aufhör phase öfter
Zur nachweißbarkeit von kratom es gibt labore die kratom alkaloide nachweißen können.
Wenn sie kratom finden werden sie bestimmt die blutprobe in das labor schicken.

zum anderen habe ich letzens hier gelesen das jemand positiv auf methadon getestet wurde.
war in irgendeinen thread hier letzens .
man darf bei kratom legal highs nie vergessen.
das man nie sicher sein kann was draufsteht auch drin ist.

Lg herba
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.20 15:38
Moin

Ich bin seit heute morgen in der Klinik zur Entgiftung.
Es geht um 6 Jahre Kratom Konsum, alle 6 Stunden 9 Gramm.

Ich wurde soeben positiv auf Methadon getestet, hab aber direkt
gesagt dass ich keine Metha genommen habe.

Ein Freund von mir ist auch hier, bei ihm geht es um Cannabis
und gelegentlich auch kratom. Er hat immer nur von meinem
Kratom genascht, bei ihm ist im Urin kein Metha nachweisbar.

Hätte ich jetzt gesagt, ja stimmt habe ich genommen, dann bekäme
ich jetzt Polamidon. Aber zieht es ja auch nur in die Länge, bin einfach
Zu ehrlich für diese Welt.

Also ja, es stimmt, kratom im Urin ist positiv auf Levomethadon.

 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 28.12.20 00:45
ehemaliges Mitglied schrieb:
vielleicht reagiern die tests aber Positiv auf opiate, weil das Mitragynin ja an den gleichen Rezeptoren andockt...is aber auch blos spekulation.

Wegen dem Structure-Activity-Paradox würde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit auf nein tippen. Chemische Verwandtschaft ist eher mit Psilo(cy)bin und vielen synthetischen Cannabinomimetika gegeben, aber darauf wird üblicherweise nicht getestet.

Herbalistic schrieb:
Achso ihr verkehrssünder mit kaffee sollte man auch aufpassen
http://www.auto.de/magazin/recht-zu-viel-cola-light-fuehrt-zum-fuehrerscheinentzug/
Mit nicotin bestimmt auch so.

Der Hauptgrund für den Führerscheinentzug war, dass ein Amphetamin-Derivat nachweisbar war, die Überschrift von dem Artikel ist so stark übertrieben, dass sie strenggenommen falsch ist.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)