LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.20 09:22
Hi,
Ich hab gestern abend heute Nacht (ca. um eins also vor acht stunden) ca 15 mg trimipramin zum einschlafen genommen. Heute kommt ein freund von mir, wir wollen kokain und gbl konsumieren. Kann es da probleme geben? Ich dachte wegen der geringen menge trimi wäre das bestimmt ok, aber ich will lieber nochmal nachfragen..
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.20 10:59
HWZ von Trimipramin ~~23-24 Stunden


Aus dem Englischen Wiki: "Similarly to other TCAs however, trimipramine does have antihistamine, antiserotonergic, antiadrenergic, antidopaminergic , and anticholinergic activities.

Nein - wenn man auf Safer Use und seinen Körper steht, sollte man das nicht unbedingt machen.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.20 12:00
Allein schon angesichts der unbekannten Zusammensetzung und das mögliche Vorhandensein x-beliebiger Streckmittel im Kokain, wird dir hier wohl niemand guten Gewissens einen Freifahrtschein für diesen Mischkonsum geben können. Allgemein würde ich aber einschätzen, dass es wohl definitiv riskantere Kombos gibt als diese, ohne gewisses Risiko ist Drogenkonsum ja nie, ja nichtmal der Gebrauch von verordneten Arzneimitteln.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 29.12.20 14:10
ckomi schrieb:
Aus dem Englischen Wiki:

Welcher Wiki ist gemeint? Der hier oder der hier z.B.?

Im Ernst: wahrscheinlich ist Wikipedia gemeint, aber das sollte man auch dazuschreiben.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)