LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 62) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.20 22:38
hm, ich komme mit opera nicht mehr rein. mit welchen browsern geht es denn noch?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.12.20 17:19
sowohl Chrome als auch Opera gehen, ihr müsst nur Flash Inhalte erlauben.

Bei Chrome dazu auf das Schloss vor dem URL klicken und auf "Zulassen" bestätigen.


lg raz
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Traumländer



dabei seit 2012
468 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.20 20:14
razcaznaam schrieb:
Bei Chrome dazu auf das Schloss vor dem URL klicken und auf "Zulassen" bestätigen.


Kann es sein, dass du noch eine alte Chrome Version benutzt? Weil bei meiner aktuellen Version kann man kein Flash mehr Zulassen.
Firefox habe ich auch versucht. Man kann Flash aktivieren aber es wird trotzdem noch eine leere Seite angezeigt.


Wäre es denn nicht möglich einen einfachen IRC Chat zu implementieren? Ich kenne mich da zwar nicht so aus aber sowas sollte doch nicht all zu schwer sein.
Gibt es überhaupt noch Kontakt zum Server Besitzer? Wäre schade wenn man kein Lebenszeichen mehr hört und irgendwann mal die Lichter ausgehen...
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Moderator



dabei seit 2010
385 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.12.20 18:21
738495629 schrieb:
Heute war ein Phantom Than online den ganzen Tag der aber nicht auf der Homepage angezeigt wurde


Ok, das find ich persönlich jetzt bisschen creepy :D
Alertá!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
143 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.12.20 14:00
Xeroxiv schrieb:
Kann es sein, dass du noch eine alte Chrome Version benutzt? Weil bei meiner aktuellen Version kann man kein Flash mehr Zulassen.
Firefox habe ich auch versucht. Man kann Flash aktivieren aber es wird trotzdem noch eine leere Seite angezeigt.


Also ich habs gerade versucht bei aktueller Chrome Version... funktioniert genau so über die Zulassenfunktion... (?)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.21 15:02
zuletzt geändert: 04.01.21 16:39 durch MagicDreams (insgesamt 1 mal geändert)
Komme mit Opera und Firefox auch nicht mehr rein. Wäre auf Dauer aber auch einfach zu gefährlich, selbst vor dem Untergang von Flash. Ich halte auch IRC für die beste Alternative. Wenn mir jemand die Kiste und Leitung stellt regel ich das. Daran sollte es nun wirklich nicht scheitern.

Wäre ja grundsätzlich auch fürs Verschlüsseln mit AES dann oder so, aber ja...

Bei meinem zickenden Internet momentan bin ich froh, wenn ich konstantes ISDN erreichen würde xD.

Viele Grüße
MD


PS: Hey Leute, wie kommt man jetzt noch in den Chat? Sagt mal bitte! :-(
 
Moderator



dabei seit 2010
385 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.01.21 23:20
Yo, läuft mittlerweile auch wirklich relativ stabil dann :)


Mag natürlich sein, dass wir die ein oder andere Macke bisher übersehen haben, aber prinzipiell funktioniert das jetzt recht zuverlässig und mit den meisten herkömmlichen Browsern (wobei ich mir bei älteren IE Versionen nicht sicher bin und so'n wirklich mobile freundliches Display ist das bisher auch noch nicht)

Ihr könnt also alle Dado & dem ehemaligen User nudelholz danken, Flash löschen und mit eurem default Desktop-Browser in den Chat kommen. Und ansagen, wenn er Faxen machen sollte ;)

Nur dass ihr Bescheid wisst & hapy chatting ;)
Alertá!
Moderator



dabei seit 2013
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.21 00:24
Yeah!!! Vielen, vielen Dank Dado und Nudelholz iloveu
Auch wenn ich in letzter Zeit wenig online war, ist für mich der Chat eine der Hauptanwendungen hier im LdT, so viele tolle Menschen ldt_rulez
 
Traumländer



dabei seit 2012
468 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.01.21 01:31
Danke es funktioniert! ldt_rulez
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.21 01:06
kann man den chat auch aufs handy laden?

(weil er ist ja jetzt nichtmehr in flash)
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.21 01:37
yees
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.06.21 20:14
N'Abend!

Sagt mal, was ist denn aus dem Chat hier geworden? Gibt's den noch oder muss ich erst einen bestimmten Userrang erreicht haben, um dem beiwohnen zu können? rolleyes

Grüüüße

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.06.21 20:18
Ich glaube nach 3 Monaten kannst Du am Chat teilnehmen wink
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.06.21 20:31
Danke für die schnelle Aufklärung. idee

Das ist dann wohl der große Nachteil eines neuen Accounts..
Nur Geduld, Leute, ich komme schon! mrgreen
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2021
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.22 02:02
Hi, ich wolte fragen ob sich eigendwo ein Chat Raum ergeben hat? Ichw ar gier früher mal im Chat, da war der wie ich mich erinnere aber noch auf der Seite. Ok es ist sehr lange her. Das war so zwischen 2000 und 2005. Hatte gerade die Idee, hier nochmal nach dem Chat Raum zu gucken.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 62) »