LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2020
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.20 15:39
Ich würde dir eine Dosis von 70-80 ug empfehlen. Du weißt ja noch nicht wie die Substanz bei dir wirkt. Wenn du so wie ich empfindlich auf LSD reagierst hast du bei 100 ug einen Ego Tod und ein außerkörperliches Erlebnis. Wenn es genau das ist was du möchtest, dann nimm diese Menge. Ansonsten ich mich langsam ran tasten wenn ich du wäre und nicht über 80 ug gehen beim 1 Mal 🌻
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 23.12.20 00:13
dr00p schrieb:
Meinst du, es wäre okay Abends um 18 Uhr es einzunehmen und dann morgens um 9 wieder relativ nüchtern auf der Matte zu stehen? :-)

LSD stimuliert, Du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit die Nacht nicht schlafen. Ich weiß ja nicht, wie das bei Dir ist, aber ich lege Wert auf einen ausgeglichenen Tag-Nacht-Rhythmus, was dazu führt, dass ich LSD möglichst bald nach dem Aufstehen einnehme, weil die Stimulation (zumindest bei mir) noch 18 Stunden nach der Einnahme da ist.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesende Träumerin

dabei seit 2021
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.21 22:25
Hallo zusammen,

vielen Dank für die hilfreichen Informationen! Eine Frage zur Dosierung habe ich noch, und zwar, ob die Dosis an das Körpergewicht und die Größe angepasst werden sollte. Muss man das berücksichtigen?

LG
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 05.01.21 22:53
LivImWunderland schrieb:
vielen Dank für die hilfreichen Informationen! Eine Frage zur Dosierung habe ich noch, und zwar, ob die Dosis an das Körpergewicht und die Größe angepasst werden sollte. Muss man das berücksichtigen?

Generell bei klassischen Psychedelika eher nicht, bei LSD wahrscheinlich am allerwenigsten, wegen der starken Rezeptor-Bindung.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesende Träumerin

dabei seit 2021
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.21 14:44
Alles klar, danke Dir @ungelesene Bettlektüre! Hast Du sonst noch einen wichtigen Tipp für die erste Reise? :)
 

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)