your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Concerta und das runterkommen..


« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.11.05 03:02
mmh...kann mir vll nochmal jemand erklaeren, wie des mit dem "ent-retardieren" geht...also, klein machen und dann mit alk mischen?? hab ich mal gemacht (mit bier) da draus wurde dann ein ziemlich ekliges dickfluesiges gebraeu...was hab ich falsch gemacht??

mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.11.05 08:30

KindderNacht schrieb:
Ist das ein Medikament?
oder fällt es unter illegale Btm?
Hab den Namen noch nie gehört...


Es ist ein verschreibungspflichtiges Betäubungsmittel. Also ein legales BtM.
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.11.05 14:35
wAkemEuP schrieb:
mmh...kann mir vll nochmal jemand erklaeren, wie des mit dem "ent-retardieren" geht...also, klein machen und dann mit alk mischen?? hab ich mal gemacht (mit bier) da draus wurde dann ein ziemlich ekliges dickfluesiges gebraeu...was hab ich falsch gemacht??

mfg


Klein machen und in Wiskey einlegen zwischendurch rühren und fertig. Dickflüssig is es dann trotzdem das ganze, dann am besten mit etwas Cola Mischen is aber auf jeden fall buhhää. Aber egal wer drauf sein will muss leiden biggrin
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.11.05 16:02
mmh... O.o ...okay, werd ich dann mal ausprobieren...also, wenn ich dafuer dan wenigstens irgendwann pennen kann und nicht einen tag lang wie nen totr vor dem fernseher haengen muss...wegen dem whiskey..zaehlt da die faustregel, je mehr prozente, desto besser??

mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
114 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.05 18:38
zuletzt geändert: 06.11.05 18:41 durch zwirbeldrüse (insgesamt 1 mal geändert)

wAkemEuP schrieb:
mmmh...*raeusper* ich hab des ja mit nem kolegen zusammen genoomen...und der hat in einer nacht insgesamt 8 stueck genommen...



432mg retadiert? Nen Schub von 144mg alle drei Stunden?
Sorry, aber ich krieg mit ca. 30mg schon ne überstarke Euphorie und bin SUPER DRUFF...

Euer Konsum grenzt an IDIOTIE!!!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.05 04:03
zuletzt geändert: 12.11.05 04:09 durch Bramzke (insgesamt 1 mal geändert)
Muss man die wirklich in Alkohol einlegen um sie zu "ent-retardieren", reicht da keine andere Flüssigkeit?
Ich krieg von dem Zeug hochdosiert schlimmeren Kieferterror als von MDMA.
Ausserdem finde ich dass sich Ritalin viel besser zum Missbrauch eignen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.05 10:12

zwirbeldrüse schrieb:

wAkemEuP schrieb:
mmmh...*raeusper* ich hab des ja mit nem kolegen zusammen genoomen...und der hat in einer nacht insgesamt 8 stueck genommen...



432mg retadiert? Nen Schub von 144mg alle drei Stunden?
Sorry, aber ich krieg mit ca. 30mg schon ne überstarke Euphorie und bin SUPER DRUFF...

Euer Konsum grenzt an IDIOTIE!!!



jedem das seine....ich mein, ich kann zB auch net vertsehn wie jemand mehr als drei teile an einem abend nehmen kann....hat was mit der toleranz zu tun und auch, wie die droge individuel wirkt....kann sein, dass es dich schon nach 30 mg umhaut aba andere halt erst nach ein paar hundert mg....

mfg
 
Neuer Träumer

dabei seit 2021
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.21 23:46
irie schrieb:
was mir hilft beim runterkommen is dass ich mir einfach versuch ganz fest klar zu machen dass es nur die droge is die sich das zurück holt was sie mir eben gegeben hat und dass das bald vorbei is, das is der preis. Dass mein leben nicht wirklich aussichtslos und öde is sondern mir das nur vorgespielt wird


Hi auch wenn dieser post mittlerweile erstaunliche 16 jahre her ist (ich war damals 4^^) will ich dir für diesen satz einmal danke sagen weil er mir wirklich hoffnung gibt da ich die letzten paar tage jeden tag MINDESTENS 3 concerta 36mg eingenommen hab und es seit gestern nichtmehr nehme weil ich gemerkt hab dass das mph einen zwar glücklich und fit macht aber das auf lange zeit nicht so weitergehen kann. Ich hab seitdem absetzen einen miesen abfuck, fühle mich hoffnungslos, depressiv sehe in nichts mehr einen sinn und auch körperlich bin ich richtig kraftlos und schwach. Könnte mir einer sagen wie lange das noch so weitergeht?
 

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Concerta und das runterkommen..










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen