your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Der Weg nach Innen - Teil II


Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 14.01.21 14:35
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Der Weg nach Innen - Teil II, welcher von souljacker geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 06.01.2021.

Diese Diskussion wurde am 14.01.2021 von HerbIsTheHealing gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2016
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.01.21 14:43
Lieber souljacker,

wie deine anderen Berichte auch, habe ich dieses neueste Werk von dir verschlungen wie fast kein anderes in diesem Forum.
Deine Gefühle kommen im Geschriebenen einfach so gut zum Ausdruck und man fühlt als Leser mit dir, sei es nun Trauer, Glück, Angespanntheit oder was auch immer. Du nimmst einen mit deinen Berichten mit auf eine Reise. Eine Reise an verschiedene Orte, wie Festivals oder in die Natur, aber auch in dein Innerstes. Könnte ich dir für diesen Bericht 11 Punkte geben, würde ich es tun.

Auch wenn wir uns nicht kennen, wünsche ich dir für deinen weiteren Weg alles erdenklich Gute... Peace, Love and Happiness wenn man so will ;)

In Hoffnung noch viel mehr von dir lesen zu dürfen und mit besten Grüßen
Herb

 
Dauer-Träumerin



dabei seit 2019
698 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.21 00:09
Vielen Dank souljacker für diesen tollen Bericht :)

Gerade zur richtigen Zeit gelesen.

Was mich sehr beeindruckt hat, war dein Erlebnis und diese große Dankbarkeit zu leben!

Das hat mich berührt und erinnert dankbar zu sein.
Ich konnte das beim Lesen richtig mitfühlen.
Dafür danke :)

Lieben Gruß und weiterhin dir viel Kraft und alles Liebe und Gute für deinen Lebensweg!
Bleib gesund.

Den ersten Teil werde ich beizeiten auch lesen.
My Body.
My Choice!
..........
"Geh mir ein wenig aus der Sonne!"


» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.01.21 13:47
Hallo ihr Beiden,

Vielen lieben Dank, freut mich zu hören, dass die Stimmung gut rüber kommt und ja, es ist ein bisschen ein Seelenstriptease mit dem Ziel, mein Innerstes nach Außen zu bringen. Freut mich voll, wenn das dann so zündet und auch beim Leser etwas auslöst.

Ich werde weiter am Ball bleiben, mit dem Schreiben, aber vorallem auch mit dem Leben ;)

Wünsche euch auch alles Gute! :)

Lg

Souljacker
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Der Weg nach Innen - Teil II











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen